Geheimnis des Vulkanausbruchs | Off-Topic

    • Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tetra und sahasrahla, bittet wartet noch mit dem Antworten in der Quest.

      Viatori, dürfte ich dich bitten, deinen Beitrag zu editieren? Es gibt einige Probleme damit. Weil noch niemand geantwortet hat, ließ ich ihn stehen, damit du ihn editieren kannst.

      Weder ich, noch sonstwer im Team, möchte, dass NPCs von Spielern so übernommen werden. Ich rede nicht vom Goronen, das ging noch einigermaßen in Ordnung, aber der Knochenhund... Er ist als Bedrohung aufgetaucht und als solche gedacht im RPG. Dein Charakter muss auch irgendwie an ihm vorbeikommen, und sobald er das versucht muss dem Team die Möglichkeit gegeben werden, zu antworten.

      Selbiges mit den Petiblins. Du kannst nicht sagen "alle sind erledigt.", denn darauf kann weder vom Team noch ein andrer Spieler antworten mit "Mein Charakter machte xyz im Kampf." Außerdem hast du nicht nur die Petiblins und alle ihre Kampfaktionen sondern auch noch dazu den Knochenhund übernommen, den du - selbst wenn er Viatori seltsamerweise gehorcht - nicht für den Kampf so übernehmen darfst. Es ist immer noch ein eigenes Wesen, welches als NPC eingeführt und als Bedrohung gedacht war.

      Und zuletzt hast du ziemliches Powerplay betrieben. Ein kleiner Minish bekämpft - mehr oder weniger - allein eine Horde von fast 20 (!) Dämonen, die alle etwa hundertmal größer sind als er und gewinnt auch noch? Ohne Hilfe? Ohne was einzustecken?



      Am besten editierst du deinen Post so, dass du beschreibst, wie Viatori zu den anderen beiden kommt, ohne NPCs zu übernehmen. Und dann schreibst du, was dein Charakter versucht zu tun. Was du gerne tun möchtest in der Situation. Wir sind alle fair. Wir lassen gerne zu, dass ihr gewinnt, aber nicht, dass einer alleine Rambo-style durchrennt. Der Spaß kommt doch erst, wenn man trotz gegnerischen Aktivitäten es mit Verlusten es doch irgendwie schafft. Wenn kein Kontra kommt und man auf keine Schwierigkeiten stößt, macht das doch alles keinen Spaß.

      Lass dich davon jetzt nicht entmutigen, aber nimm dir bitte etwas zu Herzen, was ich hier schrieb, ok? =D
    • Habe nun endlich geantwortet und direkt mal bisschen Action reingebracht (nicht, dass das nötig gewesen wäre xD).

      Bin aber ehrlich begeistert davon, wie abwechslungsreich die Quest gespielt wird. Immer passiert etwas, und die Ereignisse, die ich noch in Petto habe fügen sich immer wie von selbst in das Geschehen ein, in der Hinsicht macht ihr es mir echt leicht. Mir macht es sehr Spaß, die Quest so zu spielen. Ich hoffe, für euch ist es auch unterhaltsam, wie immer Neues passiert? Wird die Quest eigentlich von nicht teilnehmenden Spielern verfolgt? Wie wirkt das Ganze auch euch? Feedback würde mich da mal echt interessieren :3
    • ich hätte eine kurze Frage: wäre es okay, wenn ich Viatori alleine auf eine kleine Reise schicke? ich würde gerne herraus finden was genau hinter den brennenden Balken ist. Viatori kommt da ja ganz leicht durch eine Lücke.

      Wenn es für alle drei anderen Beteiligten okay ist, dann erträgt er diese Hitzequalen für die Quest.

      @B_Phoenix: Also Viatori können diese kleinen Teufel gerne gestohlen bleiben! Es passiert immer wieder etwas etwas neues, unerwartetes und deshalb wollte ich überhaupt teilnehmen (und weil Viatori nicht schwimmen kann :D).
    • Original von Viatori Fortiss
      ich hätte eine kurze Frage: wäre es okay, wenn ich Viatori alleine auf eine kleine Reise schicke? ich würde gerne herraus finden was genau hinter den brennenden Balken ist. Viatori kommt da ja ganz leicht durch eine Lücke.

      Wenn es für alle drei anderen Beteiligten okay ist, dann erträgt er diese Hitzequalen für die Quest.

      @B_Phoenix: Also Viatori können diese kleinen Teufel gerne gestohlen bleiben! Es passiert immer wieder etwas etwas neues, unerwartetes und deshalb wollte ich überhaupt teilnehmen (und weil Viatori nicht schwimmen kann :D).


      Klar, mach nur :3
    • So wie es aussieht, braucht ihr einen leicht tolpatschigen Goronen, der euch da irgendwie aus der Klemme hilft! Brennende Petiblins? Ein Knochenwolf? Das klingt nach genau einem von vielen Abenteuern, welches Kiesel erleben möchte!

      Also wenn ihr nichts dagegen habt und gut 1 1/2 bis 2 Wochen in dem Vulkan aushaltet ( so lange werde ich wohl vom Gongolberg zu euch brauchen. ), werde ich euch gerne beiseite stehen!

      Sollte ich eure Zustimmung bekommen, mache ich mich sobald mein Charakter freigeschaltet ist, auf den Weg! Natürlich mit einer Begründung! :)
    • Eetung, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich wollte damit erst warten, bis alle Spieler wieder da sind. Da wir gerade aus der Höhle herausgehen und die Jubaquest fast beendet ist, würde ich vorschlagen, wir unterbrechen die Vulkanquest für das Feenevent. Alle Spieler der Vulkanquest wollten ja daran teilnehmen.

      EDIT:
      Ich habe meinen letzten psot editiert, da ich überlesen habe, dass das Dorf vom Vulkan verwüstet wurde lol. Ich würde Sahzar dann erst einmal nach Kakariko begleiten und von dort aus in eines der umliegenden Dörfer, die noch stehen. Dann könnten wir uns zu unseren jeweiligen Feen-Orten begeben. Passt das?