Lord Juba-Jubas Tod | Off-Topic

    • Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bez. des Quest-Threads....

      Wir sind ja grade am überlegen wen wir dazuholen um nicht alleine zu sein. Dafür müssen wir ja aber wieder aus dem Heiligtum und erst mal Lartus und Cassiopeia treffen etc.
      Soll dass dann auch alle dort hinein und nicht in den normalen Salia-Thread? Weil die beiden müssen ja auch erstmal nach Salia kommen und von uns "eingeweiht" werden in die Quest

      EDIT: Mir fiel grade auf dass die Verlinkung zur Karte irgendwie falsch ist.... wenn ich im thread auf das Untergeschoss klicke kommt zwar die karte die darunter angezeigt wird, allerdings ist das laut Info auf der Karte das Erdgeschoss. Eg und UG sind also falsch verlinkt :) (und dann noch ne Frage... dieses mittelblaue "Loch" im Erdgeschoss beim Eingang... kommt man dadurch zum UG?
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Hm... Lartus wollte eh schon los, da gab es die Idee, dass seine Reise einfach mit in den Quest-Thread kommt. Cassiopeia sollte ja auch bald in Salia ankommen, die werdet ihr ja nicht so wirklich abfangen in der Wüste, denke ich.
      Wenn ihr nochmal aus dem Tempel wollt, bitte. Der Quest-Thread ist ein Quest-Thread, nicht der Orts-Thread des Wassertempels. Ihr geht innerhalb des Quest-Threads nach Salia, postet einfach weiter in den Thread dort. Wer mitmachen darf bei der Quest, kann dann von Salia aus einfach sagen, dass er in den Quest-Thread geht und ab dort mit euch interagiert. Die Quest-Threads sind aber auf keinen Fall an einen Ort gebunden.

      EDIT: Dieses blaue Loch ist der Eingang. Ein Stockwerk drunter ist eine geflutete Höhle, die nach Süden führt. Im EG fehlt atm noch ein Stück, dass ich bei nächster Gelegenheit einblenden werde, aber die Höhle geht wieder ein Stockwerk hoch, dort, wo sie im Süden aufhört, und verlässt dann die Karte. Das ist der Haupteingang des Tempels. Wer TP gespielt hat, weiß, wie er sich das vorstellen darf, OoT ist ja ähnlich, wenn auch weit weniger ausgeschmückt.
    • Achsooooooo okay dann hab ichs verstanden :D

      Ich war nur verwirrt weil Eingang im EG steht und ich dann dachte dass man dort reinkommt. Aber jetzt ist´s mir klar :)

      und das mit dem extra Quest-Thread hab ich nun auch gecheckt, danke für die Erklärung.... ich steh bei solchen Sachen leider oft ziemlich auf dem Schlauch
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ich bin schon am überlegen, wie ich nun endlich weiter schreibe (lebe also noch ;)).

      Hmm, vllt fall ich ja auf dem Weg nach Salia ausm Boot und lande dann irgendwie zufällig im Tempel (vllt zieht mich auch was runter wer weiß). Genug Möglichkeiten gibt es wohl, dass ich "ausversehen" dort lande. Ich denke nicht, das Cassiopeia freiwillig dort hingehen würde um Untersuchungen anzustellen. Ist ja tiefes-wasserscheu (tolles Wort, grade erfunden hihi).

      Werde versuchen die Woche zu euch zu stoßen.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Aussie:
      Ich habe deinen Hinweis zum Verlassen des Quest-Threads mal rausgenommen. Wie ich schon einmal sagte: Quest-Threads sind nicht Ortsgebunden! Sobald die Quest für deinen Charakter begonnen hat, bleibst du auch in dem Thread, egal, wo in der Welt du dich befindest, bis die Quest für deinen Charakter beendet ist. Dein nächster Hylia-See-Post kommt also auch in den Quest-Thread. Bibbi/Cassiopeia hat die Erlaubnis, an der Quest teilzunehmen, das heißt, sie kann am Hylia-See einfach sagen sie geht auch Boyd zu und postet dann ebenfalls im Quest-Thread.
    • Das liegt daran, dass die Karte euch zeigt, wo ihr wart, und nicht, wo ihr noch nicht wart. Das aktualisieren der Karte ist aber recht aufwändig, deswegen setz ich mich da morgen ran und nicht mehr heute.
      Dir sei aber versichert, Aussie, dass das Team Zugriff auf die vollständige Version der Karte hat, und deshalb konnte CAMIR auch davon ausgehen, dass es ein 2.OG gibt: Das ist auf ihrer Version der Karte eingezeichnet, auf der öffentlichen aber noch nicht. Fragt jetzt aber nicht, wieviele Stockwerke es insgesamt gibt, das wird nicht verraten, bis ihr sie selbst ausgekundschaftet habt :3
    • So, da ich den Quest-Thread nochmal genauer gelesen habe: Das Problem besteht weiterhin, sorry, Aussie. Der Abt war wohl wirklich nicht ganz bei der Sache. Das Treppenhaus, wo ihr seit, ist ein öffentliches, das den Besuchern zur Verfügung steht. Damit kommt man nicht in die Gemächer der Tempeldiener. Vielleicht hat der Abt den Text aber auch anders gemeint? Zu den Gemächern müsst ihr auf jeden Fall einen anderen Weg einschlagen als vor dem Abtzimmer die (tatsächlich) nonexistente Treppe hinauf.
    • Ich hab mir die Karte angesehen und da sah es so aus, als gäbe es eine große Freitreppe, die in alle Stockwerke führt im Süden. Da der Abt natürlich denkt, ihr wüsstet das und sich auch selbst so gut auskennt, wird er denken das sei bekannt, zumal ihr iirc durch diese Treppe vom EG in den 1. Stock kamt.
    • Ich habe die Karte nun aktualisiert. Hoffe, alle Räume, die bisher erkundet wurden, sind nun auch drauf.

      Es ist so: Die beiden kleinen Wendeltreppen im Norden führen nur bis ins 1. OG, weil sie den Besuchern zugängig sind. Die privaten Gemächer der Priester und Priesterinnen sind im 2. OG, wo Besucher kaum hinkommen. Dafür muss die Drehtreppe ganz oben in der Zentralhalle nämlich neu ausgerichtet werden. Vom Abt aus muss also über die Drehtreppe vom 1. OG Norden nach 2. OG Süden, dann im Treppenhaus der Galerie wieder ins 1. OG runter, und wenn die Drehtreppe neu ausgerichtet wurde vom 1. OG Süden ins 2. OG Norden hoch. Ich hoffe, das ist verständlich, mithilfe der Karten? xD
    • Etwas sehr verwirrend, aber mit ein wenig Beschäftigung mit der Karte verständlich. Ist halt ein Wassertempel :D
      Und die Karte ist einfach super, sehr gut gemacht =)

      Nur der eine Raum, in den wir nach dem Besuch des Abtes gerannt sind fehlt irgendwie noch. Müsste wohl der gegenüber den Gemächern des Abtes sein.
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Hatte befürchtet, dass es zu verschachtelt und verwinkelt ist x_X

      Ich bin davon ausgegangen, dass mit "Der Raum links vom Treppenhaus" die Halle zwischen den beiden Treppenhäusern gemeint ist, allerdings habe ich den Abschnitt auch nicht detailliert gelesen... Wenn es wirklich der Raum gegenüber des Abtes war, also am andren Ende des Ganges praktisch, dann kann ich den auch noch ergänzen. Wäre aber wohl ein nennenswerterer Raum :'D
    • Das mit der Halle zwischen den beiden Treppenhäusern macht schon Sinn, auch von dem was geschrieben wurde, kann man also so lassen.

      Und so verwinkelt finde ich die Karte jetzt noch gar nicht, ich meinte eigentlich eher deine Wegbeschreibung. Und in einem Wassertempel darf die Karte sowieso etwas komplexer sein xD
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Will jemand von meinem lieben Questgenossen noch irgendwie in der Nacht was groß bemerkenswertes geschehen lassen oder kann man das auch in Rückblenden tun?

      Denn dann würde ich ehrlich gesagt gleich zum nächsten Morgen wechseln damit wir auch irgendwann mal vorankommen in unserer Mission :)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse