Meine Speisen, die besser sind als eure

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Speisen, die besser sind als eure

    Da mir meine Lakeien stets die deliziösesten Speisen zubereiten, ich aber auch genauso gern selbst meine noch lebendige Menschenbeute verschlinge, möchte ich mich diesmal ein wenig anders amüsieren. Ich weiß auch so, dass die Speisen unwürdiger Menschen im Gegensatz zu meinen ein Lacher sind, aber genau deshalb eröffne ich diese Konversation. Ich möchte mich daran erheitern, zu lesen, was ihr alles Schäbige isst und was von diesen herabschauenswerten Speisen ihr tatsächlich als am genussvollsten erachtet. Unterhaltet mich, ihr armen Kreaturen. Ich möchte mir ein Büffet menschlicher Knechte ausmalen und dabei schmunzelnd Fleisch aus euren eigenen Reihen verschlingen so viel mir danach ist.
    Ich würde euch zu gern direkt verspeisen, meine zuckersüßen Seelchen.
  • Wenn du wissen möchtest, was andere User gerne essen, dann kannst du gerne im Rezeptethread reinschauen.

    Desweiteren möchte ich dich bitten, ein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten. Du magst zwar Dunkelfürst Ghirahim sein, aber es gibt hier auch jüngere User, die evtl. nicht verstehen, was du von ihnen möchtest oder dich falsch interpretieren.
    Gib bitte das nächste mal ein wenig mehr darauf acht :)