Tiwana

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines
      Name: Tiwana
      Rasse & Herkunft: Hylianer-Gerudo
      Geschlecht: Weiblich
      Alter: 26
      Gesinnung bzw. Loyalität: Sie ist zu allen Neutral
      [Religion:] Mit Religion hatte sie nie viel zutuhen und es kümmert sie auch nicht wircklich
      [Beruf:] Tierbänndigerin-Jägerin

      Aussehen

      Haarfarbe: Blond
      Augenfarbe: Rot
      Hautfarbe: ehr Hell
      Statur: Sportlich
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung:
      Tiwana erkennt man schon von weitem an dem Wolf und ihrem Falken die immer bei ihr sind, egal wo sie ist sie da sind auch die beiden(Selbst wen sie schläft oder sich Wäscht)

      Hab und Gut
      Geldbörse: Kaufmannsbörse
      Guthaben: 572Rubine
      Inventar: 2Peitschen,13 Wurfmesser, einen Kompass, eine Karte so wie ein normale Reisegepäck(nahrung, Keidung u.s.w)
      [Kleidung & Accessoires:] Sie träg ehr zwegmässige Kleidung die viel mitmachen kann und nicht all zu extravagant aussieht
      [Magischer Gegenstand:]
      Tiwana hat einen Armreif mit dem sie die Kontrolle über das seh,hören,richen, fühlen so wie das denken eines Tier übernehmen kann das ihr freundlich gesonnen ist.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung:
      Tiwana ist nicht Jemand der mit seinen Gefühlen hausieren geht und noch weniger ist sie dezent. Dass hinter der Fassade mehr steckt, sehen nur Wenige, da sie gerne mal dazu neigt verzeltzen und hochnäsig zusein

      Stärken:
      Die Fähigkeit Tiere zu bändigen und der Umstand das sie die Kindheit aleine in der Wildnis verbracht hat und so mit einen unbrechbarren Überlebenswillen entwickelt hat machen wohl ihre größsten Stärken aus

      Vorlieben:
      Sie mag es alleine zu sein und Ruhe zu haben. Sie mag den Regen und während sich die meisten in ihren Häusern Schutz suchen setzt sich Tiwana alleine und in Ruhe in diesen Regen. Ebenso mag sie es einfach unterwegs zu sein, eine Zeit lang alleine zu sein, für sich, und einfach durch die Gegent zu streifen.

      Schwächen:
      Ihre einsige aber größste schwäche is das sie keinen Vertrauen zuanderen auser zu tieren aufbauen kann, sie sieht es immer als vorteil doch eigentlich mach sie das über die massen verletzlich und angreifbar. Sie misstraut auch der noch so friedlichsten und reinsten seele und erwartet jeder zeit veraten zuwerden.


      Abneigungen:
      Sie hasst rohe Art von Gewalt die mansche anderen an tunen, genau so dieses Sinnlose Abschlachten. Die junge Frau hat schon so viel erlebt das sie Gewalt einfach nur noch Hasst und doch ist es ein Teufelskreis der sie immer wieder zur Gewalt und Morden treibt.

      Biographie:
      Tiwana kann sich nicht sehr viel an ihre Kindheit erinnern auser, daran das um sie herrum schon immer Tiere und die Natur wahr. Als sie zum ersten mal einen anderen Hylianer sah wahr sie nicht älter als 7, das Kind hatte sich auf erstaunlicher weise durch ihr isolirtes leben in der Natur geschlagen und zeigte einen erschtaunlichen Überlebenswillen das konnten die Zirkusleute gleich erkennen. Anfangs hielt man sie in einem Wohnwagen gefangen bis sie sich langsam an das zivilisierte Leben gewöhnte und auch das sprechen lehrnte. Sie wahr sehr begeister von den Tieren des Zirkus und auch an Akrobatik. Es dauerte nicht lange da wahr sie der Star der Manege.

      Mit der Zeit kamm die erfarung auch die wildesten Tiere mit ein paar Worten und bewegungen zuzähmen.Durch den Zirkus lehrnte sie auch mehr übersich, denn sie wahr ja nicht gänslich eine Hylianerrin sondern auch Gerudo. Aber diese Detai viel zu ihrem glück nicht vielen gleich ins Auge auser man sah ihr in die selbigen, nur dan konnte man ihr ansehn das sie ein Mischblut wahr. Als sie an ihrem zwansigsten Geburstag den Zirkus verlies machte der Direktor ihr einen Armreif zum Geschenk der den Namen "Wild Ruf" trug, auch erlaubte man ihr den Wolf "Aulen" und ihre Falkin "Anivia" mit auf ihre Reise zunehmen da sie ihr ohne hin gefolgt währen.

      Schnell zeigte sich das ihre Begabung mit Tieren und die verständis für die Natur eine sehr gute Einnahmequelle wahr und wurde aus ihre die Tierbänndigerin die sie heute ist und die man nur als "Wildblut" ruft.

      Ziele:
      Sie hat das selbe Ziel das wohl jeder Weise hat: Heraus finden wer sie wirklich ist und was mit ihren Eltern ist. Auserdem würde sie sich gerne ein mal ihrgent wo nieder lassen und ein geschäft eröffnen in dem sie ihre gezähmten Tiere verkaufen kann und mit ihren treusten Gefährten bis an ihr Ende zuleben.

      [Sonstiges:]

      fertig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Fenriya ()

    • Detaillierteres Feedback kommt, wenn der Charakter fertig ist.
      Gibt aber eine wichtige Sache, die ich schonmal geklärt haben möchte:
      Das Bild ist von Deviantart, ich meine, ich habe es schon mindestens zweimal im Internet gesehen (Evtl ist es sogar in der Fanart-Datenbank von zfans...). Hast du die Erlaubnis von tsuku-sama auf Deviantart, das Bild zu verwenden? Credits sind ja zumindest keine offensichtlichen angegeben, nur die URL gibt nen kleinen Hinweis. Wenn du die Erlaubnis nicht hast, muss ich dich leider bitten, es zu entfernen, bis diese eingeholt ist.
    • Also ich habe mit ein paar Deviantart künstlern gesprochen und solange kein Deviantart symbol auf dem bild zusehn is hat der Künster nichts dagegen das seine bilde benutz werden, und auserdem kann man auch einstellen das sie nicht von der seite kopiert werden können da ich das aber konnte darf ich das bild verwenden selbst wen sie es nicht wollte den solange etwas im internet kopiert werden kann is es frei verwent bar
    • Ne, das ist eigentlich nicht frei verwendbar, sonst dürfte ich ja auch einfach deine Texte kopieren und benutzen. Deinen Charakter zum Beispiel. Das möchtest du 1. sicher nicht und 2. darf ich es auch nicht, weil es unter das geistige Eigentum fällt. Ich kenn mich nur begrenzt aus, denke aber, dass das bei Bildern auch so ist :/

      Eine kurze Mail mit der Frage ob du es benutzen darfst, reicht ja schon aus, sie hat sicher nichts dagegen. Sollte die Künstlerin kein Deutsch oder Englisch sprechen, findet sich hier sicher auch jemand, der dir mit der Mail hilft.

      Selbst wenn das erlaubt sein mag, finde ich es einfach nicht nett, fremde Sachen ohne Nennung des Künstlers zu benutzen. Die haben immerhin sehr viel Arbeit in ihre Werke gesteckt.

      Und um nicht nur zu meckern:
      Dein Charakter gefällt mir schon sehr gut, ich freu mich schon, wenn er fertig ist!
      Sie hat ziemlich viele Waffen dabei, obwohl die Kampf nicht mag. Wozu benutzt sie die? :3 Würde mich noch interessieren ^^

      Eventuell könntest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten? Dein Ausdruck ist ja super, wäre schade, wenn das durch falsche Rechschreibung unter geht.
    • also ich hätte mich besser ausdrücken sollen, das was ich geschrieben habe zählt nur für Deviantart

      wen es euch berüht kann ich unter dem bild vermerkten das es von tsuku-sama ist

      was die waffen meines chars angeht so hab ich ja geschrieben " Diese Sachen sind ihr zu wieder auch wen sie eine Söldnerin geworden ist benutzt sie Gewalt nur um andere oder sich selbst zu schützen, genau so auch das Morden" darum die waffen^^

      danke für das lob was die Rechtschreibung angeht da spielt mir mein LRS immer noch streiche auch wen ich schon lange damit lebe is es doch sehr schwer es los zuwerden
    • Original von Fenriya
      danke für das lob was die Rechtschreibung angeht da spielt mir mein LRS immer noch streiche auch wen ich schon lange damit lebe is es doch sehr schwer es los zuwerden


      Wenn du so schreibst, wie in dem letzten Post, reicht das doch schon völlig. Und wie gesagt, an deinem Charakterboge hab ich auch gemerkt, dass dein Ausdruck sehr gut zu sein scheint. Freu mich schon auf die RPG-Posts.

      Ah ja, das mit den Waffen leuchtet mir ein, irgendwie habe ich die Verbindung nicht ganz herstellen können zuerst, ich bin woh einfach müde |D
    • Hast du diese Info auch wirklich von der Künstlerin, die dieses eine spezielle Bild angefertigt hat, das du im Thread verwendest? Mir ist nämlich nichts diesbezüglich bekannt dass das Nichtbenutzen von Wasserzeichen und Ähnlichem bedeutet, dass man die Bilder frei verwenden kann. Um ehrlich zu sein ist so ziemlich genau das Gegenteil der Fall, nur einige sind eben so "nett" das Verlinken zuzulassen. Das bedeutet aber nicht, dass man den Kram dann ohne Credits oder sonstwie woanders einstellen kann. Es spielt auch keine Rolle, ob du das "von anderen Künstlern" gehört hast. In dem Fall zählt nur eine Meinung und das ist tsuku-samas.
      Hinzu kommt, dass du das Bild von Deviantart gehotlinkt hast, was hier im Forum auch nicht gerne gesehen wird.
      Daher: Schreib die Künstlerin an und lade das Bild dann woanders hoch, wenn sie es dir gestattet.

      Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann schreib doch deine Texte in Word vor oder wenn du Firefox benutzt, lade dir ein Rechtschreib Plugin herunter, dass dir die Texte gleich im Browser korrigiert. Auf die Art bekommst du die groben Sachen raus und vielleicht noch ein wenig Übung. :)
    • Hallo Fenriya,

      erstmal schön, dass du am RPG teilnehmen möchtest =)

      Jetzt hast du zwar ein anderes Bild, aber auch dieses ist Urheberrechtsgeschützt auch wenn es diesmal nicht von Deviantart ist.

      Zwar kräht da fast kein Hahn nach, dass du ein Bild verwendest, welches du nicht gezeichnet hast und auch keine Erlaubnis hast es zu benutzen, dennoch ist dieses Forum sehr bemüht alles beim Rechten zu belassen und geistiges Eigentum zu schützen.

      Ich mache dir einen Vorschlag:

      Wie du bestimmt gesehen hast, haben wir hier im RPG eine Charakterzeichenwerkstatt.
      Unter den Spielern gibt es eine Menge talentierter Zeichner.
      Warum fragst du nicht, ob jemand Tiwana für dich zeichnet?
    • Original von Fenriya
      So da ich tsuku-sama nicht kontaktiren konnte da sie das verhindert auf Deviantart

      Entschuldige, aber das kommt mir komisch vor. Ich habe eben versucht ihr eine Note zu senden und das ging sehr gut (habe sie nicht abgesendet aber auch keine Warnung bekommen dass das nicht geht). Auch finde ich nichts in den Einstellungen, die es unmöglich machen Notes zu empfangen. Auf ihrer Profilseite kann man auch schreiben und sie scheint sogar jedem zu antworten und auch bei dem Bild selbst sind die Kommentare nicht deaktiviert.

      habe ich mir ein neues bild gesucht das dem fohrigen ähnelte und nicht von Deviantart stammt ich hoffe das is jetzt oky so hab es auch wo anders hoch geladen

      Damit hast du das Problem, wie Lady-Esila sagte, nicht gelöst sondern nur verlagert. Es bleibt weiterhin bestehen.
    • Ich wollte mal anfragen, wie es aussieht. Du hast ja länger nicht mehr geupdatet, Fenriya.

      Kommt die Biographie noch?

      Und hast du nun die Erlaubnis des Künstlers, das Bild zu verwenden? Nachdem du das vorige Bild von tsuku-sama rausgenommen hast, wäre das nun Xemzero, ebenfalls von DeviantArt.
      Noch einmal zur Klärung: Es ist vollkommen egal, wo du das Bild hernimmst, ob DeviantArt, Google, oder sonstwo. Es geht darum, dass du ausdrücklich den Künstler anschreibst, ob du das Bild verwenden darfst, und diese Erlaubnis, zusammen mit dem Namen oder Nickname des Künstlers, unter das Bild setzt.

      Wenn du das nicht möchtest oder kannst, dann frag doch, wie Lady-Esila vorschlug, in der Charakterzeichenwerkstatt, ob jemand deinen Charakter zeichnen möchte.
    • sorry für meine lange abwesenheit hatte viel im privat leben um die ohren ich werde in den nächsten 2-3tagen den char überarbeite haben und bevor ich das tuhe hab ich eine frage zu euren bild bestimungen kann ich ein wallpaper von einem spiel verwenden das ich von deren ofizelen seite habe??

      mfg Aulen Aka Fenriya
    • Wenn ich meine 2cent mal dazugeben darf:
      Was hälst du davon, erstmal auf ein Bild zu verzichten (da du ja fürs RPG auch keins benötigst) und dann später eins hinzuzufügen, auf das du 'Rechte' hast und das auch tatsächlich deinen Charakter darstellt und nicht irgendeine Random Gerudo? So ein Bild im Steckbrief soll ja wenn dann auch den Charakter mit all seinen korperlichen Eigenarten abbilden.

      Ich verweise auch einfach nochmal auf die ->Zeichenwerkstatt, falls du unbedingt auf ein Bild bestehst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey_Wolf ()

    • aus ihr wird kein gerudo, aber der char beleibt im grunde der selbe nur das ich durch ein wallpaper von einem alten spiel das ich mal gespielt habe auf neue ideen gekommen bin und so mit Tiwana ein bischen umgestalten werde und da passe ich dan einfach das aussehn in der beschreibung an das bild an

      es geht um dieses

      [Blockierte Grafik: http://img.playragnarok.com/downloads/wallpapers/wallpaper_19_800.jpg]

      das bild stamt von der Ofizelen seite von Ragnarok Online und so mit dürfe es ja keine probleme geben da die es ja jedem zufreien nutzung zurferügung stellen
    • Fenriya, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber... lass es mit den Bildern. Es bringt keinem was, wenn du immer im Internet nach copyrightgeschütztem Material suchst, es hier postest und du dann immer wieder dasselbe gesagt bekommst.
      Gerade bei so offiziellem Kram ist es noch viel schwerer, das mit dem Copyright abzuklären.

      Für den Rest schließe ich mich Grey_Wolfs Post an. Als Referenz kannst du das Bild gerne dazugeben, aber nicht als endgültige Version deines Charas.
    • Das Problem ist natürlich auch, dass DEIN Charakter INDIVIDUELL von DIR gestaltet werden soll. Nicht nach irgendeinem Bild. Wenn Bild, dann umgekehrt: Das Bild wird nach deinen Charakter gestaltet.
      Gegen offizielles Material (das von Nintendo steht ja z.B. zur freien Verfügung) können wir hier nichts machen und es nicht verbieten, aber ich persönlich find's schade. Widerspricht dem Grundgedanken des RPGs doch sehr. Wenn das Ragnarokbild wirklich zur freien Verfügung steht, was wir wie CAMIR sagt grad nur schlecht nachweisen können, dann ist's nicht verboten aber sehr sehr unerwünscht :/.
    • Hey klasse noch ein Hylianer-Gerudo. Da muss ich doch gleich mal meinen Senf beigeben.

      Dein Charakter gefällt mir sehr gut.

      Aber beim Bild bin ich doch Der Mehrheit ihrer Meinung. Klar ist es erlaubt aber findest du nicht du nimmst dir selbst ein bisschen die Freiheit bei deinem Charakter. Ist nur ne Meinung nicht das das jetzt falsch verstanden wird. Natürlich kannst du ihn auch nach dem Bild machen. Spricht ja nix dagegen. Und stört mich direkt auch nicht. Wollt nur meine Meinung zu der Diskussion beitragen.

      Sonst die Idee mit Wolf und Falke find ich echt interessant. So jetzt frag ich mich nur wo du noch starten wirst sobald du bestätigt bist aber das wird sich dann ja eh zeigen.
       
      LG Alex