Leichte Kritik an der Organisation des RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor einiger Zeit gab es Diskussionen um die Hintergrundgeschichte des RPGs, die quasi nonexistent war. Darum haben wir uns Gedanken dazu gemacht und wollten mit diesem Gerichtsprozess den Auftakt für eine Hintergrundgeschichte machen; bis das ausgereift ist, ist natürlich ein wenig Geduld gefragt. Und dazu sind eben auch Gespräche zwischen den einzelnen NPCs unvermeidbar. Es steckt einiges an Arbeit hinter dem Projekt und wir sind es in erster Linie angegangen, um den Usern etwas Neues zu bieten, aber okay:
      Wenn euch das nicht recht ist und ihr lieber mit euren Charakteren ohne NPCs in der Welt rumreisen wollt, ist das natürlich kein Problem, dann brechen wir die ganze Sache ab und machen so weiter wie bisher. Muss man ja nur wissen.

      Alex hat seine Fee in die Wüstenfestung geschickt und diese hat dort mit einem NPC interagiert, ja. Aber noch sind sie ja nicht in die Wüstenfestung gekommen, oder? Erst mal abwarten, was da noch passiert, wäre mein Vorschlag.

      Beste Grüße,
      Wons
    • Also der eigentliche Plan und das Fand ich von wons klasse war das Alex nur eine art Hoffnung brauchte. Den eigentlich wollte ich das Plat später mit ner kleinen liest von Magischem Gegenstand Gefolgt von Tyene fesseln und Abtransport zur festung ändern dafür bräuchte er aber dan später doch etwas hilfe um nicht vom gesetzt zu stark gestrafft zu werden bzw Wollte ich das Eigentlich später noch mit dir abreden.

      Aber da es dich schein bar stört das ich schon eventuele Ereignisse vor gefertigt habe entschuldige ich mich. Den Eigentlich wollte sollte es nur eine kleine vorbereitung für ne überraschung sein nun lass ich das setzte gerade auf ne andere Schiene aber mal sehen. Noch ist ja viel Offen. Aber vieleicht schadet etwas gedult nicht. es ist nicht gerade einfach ideen gut zu planen da jeder seine meinungsfreiheit hat aber egal...

      Kurz Fassung ich hatte vor etwas unerwartetes einzubauen das ich zu vor dann mit dir abgesprochen hätte. Damit auch ja die Spielregeln weiter gültig bleiben.

      Lg Alex
    • Sir Shadowmoon schrieb:

      Man könnte sogar einen neuen Thread für Militärdinge eröffnen in dem Truppenbewegungen, Sabotageaktionen und Attentate etc. dokumentiert werden. Ich denke, dass das ungemein zur Atmosphäre beitragen würde, dazu käme, dass Militärbefehlshaber als Charaktere wieder lohnend wären, wenn sie ihren Feldzug gegen Hyrule planen und aktiv an Schlachten teilnehmen dürften. Generell würden dem Spiel ein paar Charaktere in extrem hochrangigen Positionen (Generäle etc., vielleicht sogar Shi Kizu persönlich, gespielt von einem Teammitglied oder Mod?), die der Spielwelt den Takt vorgeben gut tun.
      Ich sehe gerade, dass hier einmal heiß diskutiert wurde und würde gerne frischen Wind in den Thread bringen.
      Da ich selbst nicht weiß, was sich in dem Umschlag steht, den Ivorska bei sich trägt, wäre das eventuell eine Vorlage für eine Wendung der Ereignisse in Hyrule?