Büsche "vor" dem eigendlichen Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Büsche "vor" dem eigendlichen Spiel

    Hey ihr,
    habe mal wieder ZELDA Majoras Mask angefangen und dabei ist mir etwas aufgefallen: Ganz am Anfang, noch bevor man den Sohn des Dekubutlers sieht und durch den "Drehtunnel" läuft, kommt man an einer Gruppe Büsche vorbei, die genauso wie die "Keaton - Büsche" angeordnet sind... Wenn man die nun mit der Deku-Drehattacke "abschneidet", wackeln die restlicehn Büsche auch so hin und her wie die Büsche, aus denen eben Keaton auftaucht, wenn man die Maske trägt...
    Nun meine Frage: Ist das Absicht, und man kann mit der Maske IRGENDWIE dorthin zurück um etwas zu bekommen? / ist das alles nur ein Gag der Programmierer? / Sollen die Büsche auf etwas ganz anderes aufmerksam machen? / Ist es eine Panne der Programmierer gewesen?

    ?( ?( ?(

    Als ich MM 2000 das erste mal spielte, ist mir das auch schon aufgefallen, hatte es nur vergessen und es fiel mir eben wieder auf, als ich mal wieder spielte...
    Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
    Das muss nicht sein!!!
    Initiative gegen Hausputz!!!
  • Das ist doch eigentlich schon wieder eine interessante Theorie!

    Ich glaube, man kommt nicht nocheinmal dorthin, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die Büche einfach generell so reagieren, weil die Programmierer zu faul waren, zweimal verschiedene Buschkonstellationen zu bauen (eine die sich bewegt, eine die sich nicht bewegt) vorallem weil man ja nur ganz am anfang kurz da entlang geht