Sonic Ethers Unbelievable Shader mod- Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic Ethers Unbelievable Shader mod- Minecraft

      Hiho, ich kann mir gut denken, dass ihr die Minecraft themen hier satt habt, aber ich habe eine Frage/Bitte an euch.

      Ich versuche seit gut 2 stunden den "Sonic Ethers Unbelievable Shader mod" für minecraft zu installieren und scheitere immer wieder. Die offizielle Installationsanleitung führt dazu, dass bei dem Installieren des mods nur ein "Fatal Error" im Installationsprogramm angezeigt wird.
      Kann mir jemand nen ratschlag geben oder mir den Mod auf installieren und die Bin (und das andere benötigte zeugs) zum download zur verfügung stellen?
      Ich krieg hier echt die krise und ohne den Mod kann ich für die Wandermap keine wirklich schönen screenshots anfertigen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Kann es sein, dass du den Mod hier meinst? Hat ja so viele :'D

      Wenn nicht, zieh dir mal den. Musst da ein bisschen runterscrollen und dann gibts da den Downloadbutton, auf dem "Download 1.4.6 & 1.4.7" steht. Bis dahin ist ja wohl alles klar xD

      Das ziehst du dir dann und entpackst den ganzen Müll. In dem entpackten Ordner findest du dann zwei weitere Ordner, mit der Beschriftung "Jar" und "shaders".

      Den letzteren nimmst du dann und ziehst ihn in den .Minecraft Ordner (Also da, wo der bin-, texturepacks- und screenshots Ordner auch drin ist)

      Der wahrscheinlich wichtigste Schritt kommt nun: Du löschst deinen gesamten bin-Ordner und startest Minecraft, damit der Ordner neu erstellt wird! Mods die du bis dato drauf hattest, musst du dann wohl neu installieren, falls welche vorhanden waren :3

      In dem neuen bin-Ordner, öffnest du dann die minecraft.jar Datei und ziehst alle Dateien aus dem "Jar"-Ordner des Mods, in diese hinein.

      Natürlich noch den META-INF Ordner löschen und dann sollte alles klappen :'D
      / Captain Rex // is back
    • Japp, so klappt's!
      Dankeschön für die schnelle Hilfe... ich habe da was mit dem Museum vor, mal sehen ob das so klappt wie ichs mir vorstellen tuhen tuten tu.
      Mann... man sollte Sonicether für seine Installationsanweisungen eine mit nem dicken Stahlrohr übern Kopf ziehen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."