pokemon gelb blau zusammenspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pokemon gelb blau zusammenspielen

      hi Leute
      ich habe eine gba und pokemon gelb , mei bruder den gba sp und pokemon blau und ich wollte mal fragen fragen, welches kabel man nehmen muss, um zusammen zu spielen
      haben uns nähmlich schon eins gekauft und das ging nicht dafür
    • Ich weiß nicht, ob das mit den Gamboy-Spielen über Gameboy Advance geht aber das Standardkabel sollte funktionieren.
      Also dieses hier.

      Ob das alte GB Kabel funktioniert, weiß ich nicht, alternativ könnt ihr diese Dinger benutzen, die bei Pokémon Blattgrün und Feuerrot dabei waren, mit denen man drahtlos zusammen spielen kann.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Wenn überhaupt geht es nur über Kabel. Wie Kefka auch, weiß ich leider nicht, ob es mit dem GBA-Link-Kabel klappt, da es sich ja um Original-Gameboy-Spiele handelt. Das müsstet ihr ausprobieren, falls ihr an so ein Kabel noch rankommt.

      Die Wi-Fi-Adapter, die mit Feuerrot und Blattgrün erschienen sind, werden aber definitiv NICHT gehen, da die Spiele dafür nicht ausgelegt waren.

      Edit: Hab gerade mal bisschen gegooglet und folgendes gefunden: Klick

      Wie dort steht, müsstest ihr an ein GBA-GBC-Linkkabel rankommen, damit das klappt, da es (wie bereits gesagt), dadurch dass es noch Gameboy (Color) Spiele sind, das GBA-Linkkabel wohl nicht funktionieren wird.