Wer versteht Stewie bei Family Guy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer versteht Stewie bei Family Guy?

      Hey Leute,

      ich hab ma ne kurze Frage (siehe Titel):

      Wer versteht Stewie bei Family Guy?

      Ich frag mich das schon ewig immer wenn ich die Sendung gucken...
      Brian versteht ihn ja Louis eigentlich nicht aber manchma schon... ich kapiers ni

      Danke im Vorraus!

      euer SquallXD
      "Not matter straight, gay or bi, lesbian or transgendered live" (Lady GaGa)
    • Brian versteht ihn.
      Die Zeichner lassen es bei den restlichen Charakteren offen, mal verstehen sie ihn und mal nicht.
      Es kann insofern sein, dass Stewie (für den Rest der Welt) Babygebrabbel spricht, das manchmal verständlich ist und manchmal Nonsense.

      Als Stewie und Peter sich z.B. gegen Lois verschwören, unterhalten sich Peter und Stewie (aber Peter reagiert dennoch recht kindlich auf Stewie). Und auch bei den vielen "Stewie, du gehst jetzt ins Bett"-Szenen diskutieren sie mit ihm.
      Aber meist versteht ihn die Welt wohl nicht. Wo er mit Brian z.B. die Welttour macht, reagiert keiner auf seine rassistischen Witze und auch sonst sprechen die meisten grundsätzlich mit ihm wie mit einem Kleinkind, gehen jedoch grob auf manche von ihm gesagten Sachen ein.

      Insofern kann durchaus davon ausgegangen werden, dass sein "Ich werde dich töten und die Welt erobern" zu einem "Ich vubragana Mama bububu" wird oder sowas. Also das die Anderen irgendwie ahnen, um wen es geht, jedoch nicht im Geringsten einschätzen können, was Stewie letztlich eigentlich genau will.