Purlo - Der Nachfahre Tingles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Purlo - Der Nachfahre Tingles?

      Moinsen, Kinners mir ist was aufgefallen... sicher haben es schon, nicht nur Tausende vor mir gefunden aber hier auf diesem Board finde ich nix in dieser Richtung also...
      Sicher kennen all die Unter euch die TP besitzen und das Sternsammelminispiel in Hyrule gespielt haben, den Besitzer Purlo

      Habt ihr ihn mal genauer angesehen?
      Sieht er nicht einem gewissen, von der Fanszene verhassten Kartenzeichner ähnlich?
      Das Muttermal unter dem Mund, diese merkwürdige Kapuze die an den Kopfteil des Anzuges, jenes eben genannten Kartenzeichners erinnert?

      Ist Purlo ein Nachfahre von Tingle?
      Was meint ihr?
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Purlo soll Tingle wohl ähneln... aber Nachfahre?
      Mal ehrlich. Das würde ja bedeuten, dass Tingle eine Frau gefunden und Kinder gezeugt hat. :tongue:

      Aber wenn man so anfängt, dann stellt sich auch die Frage nach dem Ursprung all der neuen Zeldas. Als Alleinerbin der Krone muss sie irgendwann ja ebenfalls für Nachfahren sorgen ;)

      Warum ist der König von Hyrule eigentlich immer alleinerziehend?

      Selbe Frage stellt sich bei Link. Er hat ja auch nur Onkel oder Oma... jedenfalls immer ein Waisenkind.

      Ein ordentlicher Stammbaum wäre mal interessant.

      Auch für Zoras und Goronen. Kinder gibts da ja auch.
      Zoras legen Eier, aber man bekommt den Eindruck, dass pro Stamm nur ein weiblicher Zora dabei ist.
      Gibts bei Goronen überhaupt Frauen?
    • RE: Purlo - Der Nachfahre Tingles?

      Original von Dragynn999
      Moinsen, Kinners mir ist was aufgefallen... sicher haben es schon, nicht nur Tausende vor mir gefunden aber hier auf diesem Board finde ich nix in dieser Richtung also...
      Sicher kennen all die Unter euch die TP besitzen und das Sternsammelminispiel in Hyrule gespielt haben, den Besitzer Purlo

      Habt ihr ihn mal genauer angesehen?
      Sieht er nicht einem gewissen, von der Fanszene verhassten Kartenzeichner ähnlich?
      Das Muttermal unter dem Mund, diese merkwürdige Kapuze die an den Kopfteil des Anzuges, jenes eben genannten Kartenzeichners erinnert?

      Ist Purlo ein Nachfahre von Tingle?
      Was meint ihr?

      Diese Theorie spukt schon seit Jahren durch's Board, war abe rnie wirklich jemandem einen Thread Wert.
      Natürlich soll der Typ an Tingle erinnern! Das ist denke ich mal relativ klar, aber ich denke nicht, dass er ein Nachfahre ist, weil ich nicht vorstellen kann, dass Tingle ein Kind zeugt. Vielmehr wird er entweder eine Reinkarnation sein (Link und Zelda reinkarnieren ja auch ständig) oder einfach ein weiterer verrückter, der auf Feen steht oder er hat irgendwie von Tingle erfahren (den es ja schon vorher gab) und nutzt diesen Stil für seine Show oder Nintendo hat sich keine Gedanken gemacht und einfach einen Tingle-Style-Char reingeworfen.
    • Ich persönlich würde jetzt nicht sagen das Purlo Tingles. Nachfahre ist /sein soll.
      Da Tingle, so wie ich das immer verstanden habe, ja nur an Feen oder halt Rubinen interessiert war; und nicht an Frauen. Zudem bezweifle ich das er, im fall der Fälle, eine Frau abgekriegt hätte.

      Das Purlo an Tingles-desinge angelehnt ist, ist allerdings nicht so leicht zu übersehen. Irgendwo hab ich mal die Theorie gehört Purlo solle Tingel in realistischer Version darstelle, weiß allerdings nicht so recht was ich davon halten soll.

      Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Purlo hält irgendwie von Tingel erfahren hat. Immerhin ist ihm Link (bzw. seine Reinkarnation) in den verschiedensten Spielen begegnet, und so schätze ich mal haben sich auch einige Geschichten über Tingel zusammen gesponnen. Aufjedenfall könnte Purlo davon Wind gekriegt haben, das Tingel auch öfters den Held getroffen hat, und so sich überlegt haben das dass doch eine gute Werbeaktion, whatever sein könnte. Also hat er es umgesetzt und ja...


      So ungefähr würde ich mir das erklären

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amitola ()

    • Original von Settler
      Gibts bei Goronen überhaupt Frauen?


      Bahahaha!
      Wie oft ich mich das schon fragte... wäre interessant, wie sich Goronen fortpflanzen... vielleicht entstehen Goronen aus besonderen Steinen? Wer weiß?!

      Jedenfalls... ich denke nicht,dass Tingle und Purlo verwandt sind... es gibt zwar eine gewisse Ähnlichkeit... mehr nicht.