Final Fantasy XIII-2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy XIII-2

      Long story short: Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht kaufen, aber ich hab's dann irgendwo ganz billig gesehen und dann doch mitgenommen. Ist sogar besser als erwartet, wenn auch leicht konfus.


      Jedenfalls, die Pseudo-Pokemon-Funktion irritiert mich ein wenig, da bei allen Viechern irgendwelche Eigenschaften stehen, von denen ich allerdings nirgends ne Erklärung finde, was sie bedeuten. Gibt's dazu irgendeine Liste? Ich hab schon gesucht, aber irgendwie nicht genau gewusst, wonach ich suchen soll und auch wenn sich manche Sachen von selbst erklären (Seltenheitsgrad, zB), unter den meisten Sachen kann ich mir einfach nix vorstellen.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ich hatte mir gleich zum Beginn den offiziellen Guide zugelegt und wurde nicht enttäuscht. :ugly:
      Das Monstersystem ist so komplex, dass man ohne Hilfe nie alles raffen kann.
      Es gibt online durchaus Scans zu finden, falls dir das Geld zu schade ist, oder einfach selber kaufen. Die 9 Eus sind nicht die Welt und lohnen sich allein für die Qualität des Ganzen. *__*
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Das... beruhigt mich jetzt aber nicht so unbedingt.

      Na ja, bis jetzt komm ich auch ohne Guide klar, aber ne Liste mit Erklärungen zu Begriffen wie "Late Bloomer" oder "Cute" wär nicht übel. In nem Guide, den ich hier kaufe, steht das alles sicher eh auf Deutsch erklärt. Und damit fang ich nix an. xD


      (Ja, man kann draufklicken)