Pokemon X und Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich hab mich ja noch nicht wahnsinnig mit den neuen Titeln auseinander gesetzt, werde mir aber (seit Silber / Gold) wieder mal ein Pokemon Spiel kaufen.

      Werde mich für Y entscheiden, weil das Cover cooler ausschaut, auch wenn ich den Buchstaben X besser finde. (Ja ich bewege mich gerade auf so einem Level :D)

      Bin schon mal gespannt :P
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Huhuu

      Irgendwo kamen die Spiele ja nun schon früher raus und man kann sich jetzt schon ziemlich viel von den Spielen anschauen, wie zum Beispiel die letzten Entwicklungen der Starter. Ich möchte mir nichts erspoilern, aber weiß jemand von euch ab wann man sich im Spiel seine Pokémon von Schwarz/Weiß mit dem Pokémover übertragen kann? Ich hätte nämlich zu Beginn des Spiels neben meinem Wasserfrosch gerne ein Geckabor. ^^'
    • Gibt es dann auch schon weitere Infos, ob sich die Editionen - abgesehen von den Pokemon - unterscheiden? Ich hab immer noch keine Ahnung, welche Edition ich mir holen soll und so langsam sollte ich mich mal entscheiden. ;_;
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Gibt es dann auch schon weitere Infos, ob sich die Editionen - abgesehen von den Pokemon - unterscheiden? Ich hab immer noch keine Ahnung, welche Edition ich mir holen soll und so langsam sollte ich mich mal entscheiden. ;(


      Das selbe Problem hab ich auch. Ich weiß aber auch noch nichts. Vielleicht gibts ja schon irgendwo Infos, wenn jetzt schon ein paar Spiele Besitzer gefunden haben.
      forever alone
    • Original von Abbel
      Original von Luna
      Gibt es dann auch schon weitere Infos, ob sich die Editionen - abgesehen von den Pokemon - unterscheiden? Ich hab immer noch keine Ahnung, welche Edition ich mir holen soll und so langsam sollte ich mich mal entscheiden. ;(


      Das selbe Problem hab ich auch. Ich weiß aber auch noch nichts. Vielleicht gibts ja schon irgendwo Infos, wenn jetzt schon ein paar Spiele Besitzer gefunden haben.


      Mega-Glurak X und Y

      Mega-Mewtu X und Y

      aka editionsspezifische Mega-Evolutionen
    • Falls ihr auch in Sachen Umgebungs- oder Stadtdesign meint, da ist scheinbar nichts bekannt. Das versuche ich auch seit einiger Zeit herauszubekommen. Der einzige bekannte Unterschied ist momentan bei den editionsspezifischen Pokemon.

      Klick.

      Es kann natürlich sein, dass noch weitere Unterschiede bei den Mega-Pokemon dazukommen, aber aktuell ist es nur bei Glurak und Mewtwo so.

      Ich hatte einige Zeit lang Y vorbestellt, bin aber vor ein paar Tagen zu X gewechselt, da ein Freund von mir Y nimmt und ich von Xerneas eigentlich nichtmal mehr so abgeneigt bin, wie ich es anfangs noch war.^^

      EDIT: Meine Version ist gerade angekommen. 3 Tage vor Release. Ich glaube, so früh vor Erscheinen hatte ich bisher noch kein Spiel. :D


      11.11.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

    • Ich wurde heute nachmittag auch vom gamestop angerufen und habs vorhin abgeholt. Nun spiel ich schon gute 2-3 Stunden, hab mich aber mehr damit beschäftigt, alle pokemon zu fangen und ein paar pkm mit meinem Mitbewohner zu tauschen.

      Spoiler
      Der Professor ist ja mal wieder ein hotter Typ xD
      Und man kann seine Kleidung wechseln, das find ich einfach nur mega geil!
      Und fürs pkm fangen gibts nun erfahrungspunkte! find ich auch toll :D
    • Original von Floyd
      Wieso geben denn eigentlich Läden ihre Spiele vor offiziellem Release raus?

      Würde ich jetzt auch gerne wissen..
      Einen Tag vor dem Release, okey. Aber drei bzw. zwei Tage?
      Finde ich sehr dämlich. Wirklich.
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Illiane
      Finde ich sehr dämlich. Wirklich.


      Da bist du nicht die Einzige. Im Bisaboard gibts schon viele Breichte von Leuten die das Spiel Gestern oder Heute bekommen haben und der Rest regt sich tierisch auf.

      Ich sehs kommen, dass ich meins von Amazon erst (wie angekündigt) am Samstag bekomme und dann keine Zeit zum spielen habe, weil die halbe Familie zu Besuch ist. -.-
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Das ist mittlerweile Gang und Gäbe. Skyward Sword hatte ich schon drei Tage vor dem Release, bei GTA V gab's auch jede Menge Berichte über Läden, die es zu früh verscherbelt haben.

      Ach und übrigens, mein Pokémonspiel ist soeben angekommen :P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

    • Dieser Neid 8|
      Wäääh wääääh, die haben das Spiel vor mir bekommen, buuhuuu ;(
      Ich versteh euer Problem nicht xD
      Einige haben eben Glück und bekommen das Spiel früher und ihr bekommt das Spiel zu dem Zeitpunkt, zu dem ihr sowieso damit gerechnet habt, nicht später xD

      Ich hab das Spiel nicht vorbestellt, obwohl ich es eigentlich vorhatte. Naja, ich besorge es mir wohl trotzdem die Tage mal^^
    • Wollt grad sagen, ihr bekommt es dann zwar halt "erst" zum Release, aber mein Gott.
      Ich habe derzeit nichtmal nen 3DS (jaja, wenn man gerade so Geld für den Strom hat, dann ist Geld für ne Konsole ein Unding, leider), insofern muss ich noch SEHR lange warten bis ich das Spiel in Händen halten kann.
      Konnte es zwar im Pokemon Center Tokyo ein bisschen anspielen, aber es war halt für mich unlesbar und viel zu kurz und mitten im Spiel.
      Deshalb, mein Neid ist derzeit eh nicht zu überbieten, da so ziemlich jeder hier das Spiel wohl eher zocken kann als ich xD
    • Original von Riku55
      Dieser Neid 8|
      Wäääh wääääh, die haben das Spiel vor mir bekommen, buuhuuu ;(
      Ich versteh euer Problem nicht xD
      Einige haben eben Glück und bekommen das Spiel früher und ihr bekommt das Spiel zu dem Zeitpunkt, zu dem ihr sowieso damit gerechnet habt, nicht später xD

      Ich hab das Spiel nicht vorbestellt, obwohl ich es eigentlich vorhatte. Naja, ich besorge es mir wohl trotzdem die Tage mal^^


      Das andere das Spiel schon haben, ist für mich nicht das Problem (obwohl ich es natürlich auch schon gerne spielen würde).

      Was mich einfach nervt, ist das man überall schon so Sachen liest, wie:
      "Ja, ich hab' jetzt schon das und das und das kann man machen und das ist neu und das ist neu."
      Sowas verdirbt einem die Vorfreude ja doch ein bisschen - ganz unabhängig um welches Spiel es geht.

      Ich hab es auch nicht vorbestellt und auf so Läden wie GameStop verzichte ich zum Beispiel auch sehr gerne. Ich werde wohl morgen bzw. übermorgen spontan in die Stadt gehen und mal gucken, welcher Laden es hat.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Das andere das Spiel schon haben, ist für mich nicht das Problem (obwohl ich es natürlich auch schon gerne spielen würde).

      Was mich einfach nervt, ist das man überall schon so Sachen liest, wie:
      "Ja, ich hab' jetzt schon das und das und das kann man machen und das ist neu und das ist neu."
      Sowas verdirbt einem die Vorfreude ja doch ein bisschen - ganz unabhängig um welches Spiel es geht.


      Ja gut, das verstehe ich, sollen die Leute halt ihre Berichte in Spoiler packen oder einfach das Spiel spielen, anstatt Berichte darüber zu schreiben :'D

      Umgekehrt kann man natürlich auch einfach versuchen, nicht in Bisaforen und Pokemonthreads rumzustöbern, wenn man weiß, dass einige Leute das Spiel schon haben und man nicht gespoilert werden will :P