Allen ein guten rutsch ins neue Jahr! :3

    • Feiertag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allen ein guten rutsch ins neue Jahr! :3

      So..2012 neigt sich Stunde für Stunde dem Ende zu.
      Während am anderen Ende der Welt schon 2013 ist. :D

      Knallt ihr auch den rest dieses Jahres,oder bleibt ihr lieber zu hause und schaut ihr zu,wie die anderen ihr Geld in die Luft jagen?

      In Berlin wird am Brandenburger-Tor zur Feiereröffnung ein Flashmop von dem Lied "Gangnam-Style" getanzt.
      Leider darf ich nicht raus,und dort hin fahren.
      Wohnt jemand hier in Berlin,und war dabei? :D

      Mal kucken welche neuen Spiele im Jahr 2013 rauskommen werden..und bis das neue Zelda für die WiiU erscheint,dauert es auch nicht mehr lange..
      Besonders danke ich vielen Usern hier,mit den man guten chatten und niveauvoll quatschen kann.
      Danke an HeyDay..obwohl wir uns nicht lange kennen,chatte ich doch gerne mit dir und stalke gerne deinen Blog :)
      Danke an Abbel..wir schreiben uns kaum aber doch habe ich dich irgentwie ins Herz geschlossen.
      Danke an Nuk-Schnuk (Hab ich das jetzt richtig geschrieben? xD) denn du warst der erste aus dem Forum,mit dem ich richtig geschrieben habe..Irgentwann kriegst du noch ein DOA oder MK7 Tunier gegen mich xD
      Auch danke an all die anderen die ich hier kennengelernt habe.

      Habt ihr noch Wünsche und Grüße an die anderen?
      Schreibt sie ruhig hier rein!

      Ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr! :3
    • Ich mal wieder :P

      Tja, um 23:45 werd ich dann wohl zu Kumpels gehen und fett Party machen xD Und natürlich ein ordentliches Loch in die Ozonschicht sprengen :P Und euch allen natürlich auch ein geiles, neues Jahr :D
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

      Das tut uns leid.
    • also ich nehme mir definitiv vor, im neuen Jahr öfter im ZFB zu schreiben, ist ein tolles Forum. wenns zeitlich und geldlich geht nehme ich sogar an zukünftigen ZFB-Forentreffen teil, vorrausgesetzt ich bin erwünscht ;)

      Guten Rutsch Euch allen! :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • RE: Ich mal wieder :P

      Original von Ninten
      Tja, um 23:45 werd ich dann wohl zu Kumpels gehen und fett Party machen xD Und natürlich ein ordentliches Loch in die Ozonschicht sprengen :P Und euch allen natürlich auch ein geiles, neues Jahr :D


      Na das Loch will ich denn aber sehen..
      Habe gestern ein paar Kubanische Böller in den Tunnel unseres Blocks geworfen..extra knall effekt.
      Wollten ein paar kleine Kinder damit loswerden. xD