Krypto: Charakter von Deku-Kid

    • Deku

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krypto: Charakter von Deku-Kid

      Ok Leute, ich merke grade das das so nichts wird :D
      Fange ich einfach von vorne an.
      Charakter 2.0

      Krypto: Charakter von Deku-Kid

      Allgemeines:
      Name: Krypto
      Rasse und Herkunft: Deku aus Hyrule
      Geschlecht: Männlich
      Alter: unbekannt, scheint in der Jugend zu sein
      Sonstiges: Krypto hat keine ahnung wer er wirklich ist, wer seine Eltern sind oder sonst was. Krypto weiss nur das er Krypto heisst und plötzlich irgendwo in Hyrule aufwachte. Krypto will alles aufklären.
      Religion: Krypto glaubt an den heiligen Deku-Baum

      Aussehen:
      Haarfarbe: Dunkelblond
      Augenfarbe: Dunkelrot und die Pupille Dunkelgelb
      Hautfarbe Baumholzbraun
      Statur: klein, leicht, wirkt zerbrechlich
      Besondere Merkmale: Krypto ist sehr ruhig und redet kaum. Krypto wirkt stets traurig. Wenn es allerings darum geht anderen zu helfen oder mehr über seine Vergangenheit und seine Herkunft zu erfahren ist er voll dabei.

      Hab und Gut:
      Geldbörse: Kinderbörse
      Guthaben: 20 Rubine
      Inventar: Holzschwert (Deku gerecht angefertigt)

      Kleidung: Krypto trägt ein leicht zerissenes, blaues T-Shirt und eine schwarze kurze Hose.
      Warum er als Deku Kleidung trägt? Nun eigentlich wollte Krypto immer ein Mensch sein. Seine Eltern schenkten ihm deswegen Menschenkleidung. Die trägt er total gerne und fühlt sich darin sicher.

      Stärke: Da Krypto schon einiges durchgemacht hat ist er Emotional nicht leicht unter zu kriegen. Auch wenn er stets deprimiert wirkt. Er ist sehr beweglich, wendig und schnell. Da er ein Deku ist kann er mit hilfe von bestimmten Blumen fliegen. Sprich er wird hoch geschossen und kann eine Zeit lang gleiten. Sein ehrgeiz alles aufzudecken was seine Vergangenheit angeht ist sehr stark.

      Schwäche: Da er ein Deku ist und Dekus größten Teils aus Holz bestehen ist das letzte was er braucht Feuer. Obwohl Krypto Emotional stabil ist kann er auch sehr leicht schwach werden wenn sich jemand über ihn und seine Vergangenheit lustig macht.

      Ziel: Krypto will herausfinden wer er wirklich ist. Er will wissen von wo er genau kommt, wer seine Eltern sind, und warum er plötzlich irgendwo in Hyrule aufwachte.
      lol haha

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deku-Kid ()

    • Hi du, grundsätzlich lässt sich der Chara schonmal nicht übel an. Das einzige was ein wenig abweicht ist, dass wir Termina als Welt noch nicht zugelassen haben und es noch offen ist, ob sie jemals folgen wird. Daher kann er leider nicht aus Termina stammen.
    • Oha, ein Artgenosse. Find ja schon merkwürdig, dass es zwei Deku gibt, bevor auch nur einer einen Zora erstellt...

      Aber auch awesome! Von uns kanns nie genug geben. Hast deinem Char durch das fehlende Gedächtnis auch alle Interaktionsmöglichkeiten offen gelassen, find ich gut. Freu mich schon drauf, wenn er seinen Cousin aus der Wüste trifft. :D
    • Hallo =3

      Dass es ein Farbübergang in jedem der Augen ist, könntest du vielleicht reinschreiben, dann ist das weniger verwirrend.

      Eine Fee darfst du von Anfang an nicht besitzen, nur höchstens einen magischen Gegenstand.

      Welche ist die kleine Geldbörse? Wir haben die zur Auswahl stehenden Börsen exakt aufgelistet. Bitte wähle eine davon aus, oder gib deiner "kleinen Geldbörse" einen Maximalwert, der einem der Börsen entspricht, die in dem "Zeit ist Geld"-Thread aufgelistet sind.

      Dass er Kleidung trägt ist recht ungewöhnlich für einen Deku, vielleicht kommen da noch interessante Hintergründe zum Vorschein? :33

      Was ist mit Wundersamen gemeint? Die Wundererbsen aus OoT? Wachsen die auch 7 Jahre lang, bis man sie verwenden kann?
    • Ok Leute, ich merke grade das das so nichts wird :D
      Fange ich einfach von vorne an.
      Charakter 2.0

      Krypto: Charakter von Deku-Kid

      Allgemeines:
      Name: Krypto
      Rasse und Herkunft: Deku aus Hyrule
      Geschlecht: Männlich
      Alter: unbekannt, scheint in der Jugend zu sein
      Sonstiges: Krypto hat keine ahnung wer er wirklich ist, wer seine Eltern sind oder sonst was. Krypto weiss nur das er Krypto heisst und plötzlich irgendwo in Hyrule aufwachte. Krypto will alles aufklären.
      Religion: Krypto glaubt an den heiligen Deku-Baum

      Aussehen:
      Haarfarbe: Dunkelblond
      Augenfarbe: Dunkelrot und die Pupille Dunkelgelb
      Hautfarbe Baumholzbraun
      Statur: klein, leicht, wirkt zerbrechlich
      Besondere Merkmale: Krypto ist sehr ruhig und redet kaum. Krypto wirkt stets traurig. Wenn es allerings darum geht anderen zu helfen oder mehr über seine Vergangenheit und seine Herkunft zu erfahren ist er voll dabei.

      Hab und Gut:
      Geldbörse: Kinderbörse
      Guthaben: 20 Rubine
      Inventar: Holzschwert (Deku gerecht angefertigt)

      Kleidung: Krypto trägt ein leicht zerissenes, blaues T-Shirt und eine schwarze kurze Hose.
      Warum er als Deku Kleidung trägt? Nun eigentlich wollte Krypto immer ein Mensch sein. Seine Eltern schenkten ihm deswegen Menschenkleidung. Die trägt er total gerne und fühlt sich darin sicher.

      Stärke: Da Krypto schon einiges durchgemacht hat ist er Emotional nicht leicht unter zu kriegen. Auch wenn er stets deprimiert wirkt. Er ist sehr beweglich, wendig und schnell. Da er ein Deku ist kann er mit hilfe von bestimmten Blumen fliegen. Sprich er wird hoch geschossen und kann eine Zeit lang gleiten. Sein ehrgeiz alles aufzudecken was seine Vergangenheit angeht ist sehr stark.

      Schwäche: Da er ein Deku ist und Dekus größten Teils aus Holz bestehen ist das letzte was er braucht Feuer. Obwohl Krypto Emotional stabil ist kann er auch sehr leicht schwach werden wenn sich jemand über ihn und seine Vergangenheit lustig macht.

      Ziel: Krypto will herausfinden wer er wirklich ist. Er will wissen von wo er genau kommt, wer seine Eltern sind, und warum er plötzlich irgendwo in Hyrule aufwachte.
      lol haha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Kid ()

    • Von mir aus geht er in Ordnung =)

      Editier der Übersicht wegen den neuen Charabogen in den Öffnungspost rein, sonst ist das was verwirrend später xD

      Ich würde das Fliegen mit Blumen eher den leichten, jungen/kleinen Dekus zuschreiben, und/oder mit der Kenntnis, wie diese Technik funktioniert, verbinden, sodass es nciht jeder kann. Dass dein Charakter es kann ist aber imo voll in Ordnung. Man kann damit ja auch nicht beliebig hoch fliegen sondern nur hochgeschossen werden und dann ne Weile gleiten :3
    • Von mir aus auch.
      Ich bitte aber um etwas mehr Geduld, im Thread nachfragen und vor allem PNs schicken innerhalb von 2 Tagen ist nicht nötig, schon gar nicht über die Feiertage :/
      In anderen Foren dauert es teilweise mehrere Wochen, bis ein Charakter angenommen wird, ich glaube, wir sind hier doch (noch) relativ schnell.
    • Mir ist noch eine Frage eingefallen (Ändert natürlich nichts dran, dass er zugelassen ist xD):

      Dunkelblond? Hat dein Deku Haare? Das halte ich für seltsam, da es ja Bäume sind... Der einzige Deku mit Haaren, den ich kenne, ist der verwandelte Link, der eigentlich kein Deku war. Nun könnte man entweder sagen, es sind herbstfarbene Blätter oder andere Pflanzenmerkmale, oder er ist von einem Fluch betroffen wie Link es in MM war. Wäre ja möglich, bei der mysteriösen Vergangenheit =D