Mio Kitsune-Charakter von Lady-Esila

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mio Kitsune-Charakter von Lady-Esila

      Allgemeines







      Name: Mio Kitsune, auf Missionen benutzt sie Decknamen
      Rasse & Herkunft:
      Hylianerin, welche von Keaton in Hankea aufgezogen wurde. Lebte zuletzt in Mazubi
      Geschlecht: weiblich
      Alter: 19 Jahre
      Gesinnung bzw. Loyalität:
      Mio ist der Regierung von Keatos ergeben, aber keineswegs loyal.
      Sie ist den meisten Völkern neutral gesinnt, doch Keaton misstraut sie oft.

      [Religion:]
      Im Rahmen ihrer Ausbildung lehrte man Mio zwar grundlegend die Lehre des Ahnen, dennoch wurde es ihr verwehrt sich dieser Lehre zugehörig zu nennen, da sie keine Keaton ist.
      Von der Lehre der Göttinnen weiß sie nur wenig von ihren Observationen in Hyrule.
      Demnach ist sie kein Anhänger einer speziellen Religion.

      [Beruf:]
      Sie fungiert im Auftrag der Regierung Keatos als Spionin.
      Ihre Aufgabe ist es, sich unter das hylianische Volk zu mischen und der Übernahme Hyrules nützliche Informationen zu sammeln


      Aussehen
      Haarfarbe: Taillenlange, glatte, dunkelbraune Haare

      Augenfarbe:
      Zwei Augenfarben: Einmal ein sattes Grün und ein leicht grünliches Blaugrau

      Hautfarbe: sehr hell

      Statur:
      Sportlich schlank. Sie hat eine Körpergröße von 175cm.

      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung:
      Sie ist, aufgrund ihrer militärischen Ausbildung leicht muskulös.
      Ihre Muskeln sind fein definiert an Bauch, Armen und Beinen.
      Mio ist ein sehr ansehnliches Mädchen.
      Auf ihrem rechten Arm besitzt sie ein kleines Brandmal, welches eine ovale Form hat

      Hab und Gut
      Geldbörse:Kaufmannsbörse
      Guthaben: siehe Monetäres
      Inventar: siehe Inventare
      [Kleidung & Accessoires:]
      Neben ihren Klamotten, welche Sie unterwegs trägt, besitzt sie einen einfachen dunkelblauen, bodenlangen Mantel.
      In den Städten passt sie ihre Kleidung an.

      [Magischer Gegenstand:]
      Eine Art Halsband, an welchem ein an einer Kette befestigter Aquamarinstein hängt. Dieser Stein aktiviert eine elektrisch geladene Aura, welche als Schutzschild fungiert.
      Wenn Mio besonders Angst bekommt, aktiviert sich der Stein. Angreifer, welche dennoch versuchen sie zu berühren oder wenn diese Mio mit einem strom-leitenden Gegenstand angreifen, werden kurzzeitig paralysiert.
      Sie kann den Stein nicht kontrollieren.
      Der Stein neigt zu Fehlfunktion, wodurch er sich auch grundlos aktivieren kann.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung:
      Mio ist ein sehr impulsives Mädchen, welches oft seine eigenen Gefühle nicht unter völliger Kontrolle hat.
      In ihrer Überemotionalität schlittert sie gerne von Höhen schnell in tiefere Gefühlslagen.
      Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als einen Freund - eine Person, welcher sie sich anvertrauen kann und welche sie aus ihrer Einsamkeit holt.
      Eigentlich mag sie ihren Job nicht, aber sie muss ihn gezwungenermaßen ausführen.
      Sie hasst die Arroganz mancher Keatons.
      Sie weiß nicht wer ihre Eltern waren, aber sie interessiert sich für diese auch nur wenig.
      In der Hoffnung eine richtige Zugehörigkeit zu bekommen und etwas wie Liebe zu finden streift sie von Stadt zu Stadt.
      Sie fürchtet die Strafen, welche sie erwarten, wenn sie die Regierung Keatos enttäuschen sollte.

      Stärken [& Vorlieben]:
      Sie kann gut schauspielern und sich in Rollen hineinversetzen.
      Sie liebt es zu essen und Komplimente zu bekommen.
      Mio ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen, welches einen Hang zur Eitelkeit hat.
      Nicht zuletzt durch ihre Ausbildung ist sie körperlich sehr robust und ausdauernd geworden.
      .

      Schwächen [& Abneigungen]:
      Sie hat Angst Freundschaften zu schließen oder sich jemanden anzuvertrauen, da sie fürchtet hintergangen zu werden.
      Durch ein traumatisches Erlebnis in ihrer Kindheit fürchtet sie sich vor Hühnern.
      Bei hübschen Männern errötet sie schnell, stammelt und wird unvorsichtig.
      Leider neigt sie, trotz der Stärke gut schauspielern zu können, dazu, oft sehr überemotional und unbeherrscht zu reagieren, wenn sie unter starkem Druck steht.

      Biographie [& Ziele]:
      Bei einem Angriff auf das Horon-Dorf seitens der Keatons aufgrund Grenzstreitigkeiten, sind ihre Eltern ums Leben gekommen.
      Der Keaton-Soldat, welcher ihre Eltern tötete, versuchte sie auch zu töten doch ein seltsamer Stein(ihr magischer Gegenstand) schütze das Baby. Es stellte sich als sehr schwer heraus ihr diesen Gegenstand abzunehmen.
      Daraufhin beschloss der Soldat Mio zu Forschungszwecken nach Ran Shizu zu bringen.
      Dort wollte man zunächst das Kind zum Tor Amazu zu bringen und es dort zum Verhunger auszusetzen.
      Dann jedoch überlegte man, dass es praktisch wäre ein Kind aufzuziehen, welches sich unbemerkt unter das hylianische Volk mischen und dieses ausspionieren könnte.
      Sie war praktisch und nur deshalb durfte sie am leben bleiben.
      Sie wuchs hauptsächlich in militärischen Einrichtungen auf.
      Obwohl sie gut von der Regierung versorgt wird, wird sie von den Bewohner Keatos mit Verachtung behandelt und ausgestossen.
      Nur wenige Keatons können sie leiden, weil sie einer der von ihnen gehassten "haarlosen Affen" ist.

      Sonstiges:
      Nacheditiertes ist in rot verfasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Lady-Esila ()

    • RE: Mio Kitsune-Charakter von Lady-Esila

      So, da ist ja die Spionin :'D
      Hallo o/~

      Alles in allem ist der Charakter schon sehr gut, finde ich, hier und da wird aber wohl leider noch was geschliffen werden müssen.


      Name: Mio Kitsune


      Hat sie für ihre Operationen einen Decknamen? Oder wechselt sie den immer?


      [Religion:] Es wurde ihr strengstens verboten sich mit Religion zu beschäftigen.
      Demnach, weiß sie fast nichts darüber.
      Die Lehre der Göttinnen ist ihr völlig unbekannt.


      Die Keaton haben eine eigene Religion, in der Volksbeschreibung steht, sie sehen sich als die von "Dem Ahnen" eingesetzten Hüter des Landes, daraus leiten sie ab, dass sie die rechtmäßigen Beherrscher der Natur sind und deshalb ein Anrecht auf die Ländereien Hyrules haben. Diesen Glauben, diese Religion wird sie vermittelt bekommen haben, oder?


      [Beruf:] Sie fungiert im Auftrag des Großgenerals Shi Kizu als Spionin.
      [...]
      Daraufhin beschloss er das Kind zu Forschungszwecken Großgeneral Shi Kizu vorzuführen.
      Dieser war zunächst entsetzt und überlegte das Kind zu töten.
      Jedoch überlegte er dann, dass es praktisch wäre ein Kind aufzuziehen, welches sich unbemerkt unter das hylianische Volk mischen und dieses ausspionieren könnte.


      Es wäre günstiger, wenn sie keinen direkten Kontakt zu Shi Kizu gehabt hätte. Die großen NPCs versuchen wir immer so gut es geht aus den Charakterbögen herauszuhalten, da dadurch immer die Hauptstory ein kleines bisschen verändert wird. Vielleicht war es ja einer seine Generäle?


      Augenfarbe: Zwei Augenfarben: Einmal ein sattes Grün und ein leicht grünliches Blaugrau


      Das ist aber sehr ungewöhnlich. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?


      Statur: Schlank mit weiblichen Kurven.Man sieht ihr ihre eigentliche körperliche Kraft nicht an.
      [...]
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Sie ist, aufgrund ihrer militärischen Ausbildung zwar sehr kräftig, dennoch sieht man es ihrem Körper nicht an.


      Das ist jetzt kein großes Drama, aber wenn man es ihr ein wenig ansehen würde, das fände ich schon besser. Es ist schließlich ein hartes Training, das sie durchlaufen hat, schätze ich mal. Und wenn sie als Spionin eingesetzt wird, Frauen, denen man ihre Kraft ansieht sind, vor allem im bürgerlichen Volk, eigentlich an der Tagesordnung. Sie muss ja auch nicht irre stämmig oder kugelrund sein, aber wenn sie ein Militärtraining absolvierte und man ihr gar nichts an Muskeln ansieht, das halte ich doch für etwas unrealistisch.
      Und es muss ja auch nicht dem hier:

      Mio ist ein sehr ansehnliches Mädchen, was ihr auf ihren regelmäßigen Observationen in Hyrule oft zur Hilfe kommt
      widersprechen, wenn sie nicht ultra schlank ist :3


      Auf ihrem rechten Arm besitzt sie ein kleines Brandmal, welches eine ovale Form hat


      Oh, wo kommt das denn her? :OO


      Geldbörse:Adeligenbörse


      Reicht bei dem Charakter nicht die Kaufmannsbörse?


      Guthaben:1252 Rubine (Geld bekommt Sie durch die Regierung)


      Wenn sie das Geld von der Regierung erhält, was ja auch Sinn ergibt, dann bezweifel ich aber dennoch, dass sie so viel hat. Sie ist kein militärischer Führer, sondern ja eher auf dem Level eines Soldaten, nur eben mit einem speziellen Einsatzgebiet. Eher wird die Regierung dafür sorgen, dass sie gut leben kann, als dass sie ihr so viel geben, dass sie sich zur Ruhe setzen kann.


      Inventar: Einen Kampfstock, Geldbörse, ein kurzes,scharfes Messer, Landkarten und Stadtkarten, wertvoller Schmuck, ein edles Kleid und ein bäuerliches Kleid.


      Wird der Schmuck nicht eher eine Replik sein? Und das Kleid eine Imitation? Solche Wertgegenstände, die ja eigentlich der Tarnung dienen, erhöhen den Geldbetrag des Charakters ja auch ungemein. Und (gut gemachte) Nachbildungen genügen ja auch zum Spionieren.


      In den Städten, wechselt sie je nach Anlass die Kleidung sofort.


      Wie hat sie zwei Kleider immer zur Hand? Und das immer sofort zu wechseln ist sicher auch was aufwändiger, oder? Darauf achten, dass sie nicht gesehen wird, extra umziehen, die alte Kleidung verstauen...


      [Magischer Gegenstand:]Eine Art Halsband, an welchem ein an einer Kette befestigter Aquamarinstein hängt. Dieser Stein aktiviert eine elektrisch geladene Aura, welche als Schutzschild fungiert.
      Wenn Mio Angst bekommt, aktiviert sich der Stein. Angreifer, welche dennoch versuchen sie anzugreifen werden kurzzeitig paralisiert bei Berührung.
      Sie kann den Stein nicht kontrollieren.


      Ich finde, der Stein könnte noch eine Schwäche vertragen, vielleicht geht das aber auch nur mir so.


      Stärken [& Vorlieben]: Sie kann gut schauspielern und sich in Rollen hineinversetzen.
      Sie liebt es zu essen und Komplimente zu bekommen
      Schwächen [& Abneigungen]: Sie hat Angst vor der Dunkelheit oder Freundschaften zu schließen.
      Sie fürchtet hintergangen zu werden.


      Vielleicht kann man da noch eine Schwäche ergänzen?


      Hühner sind ihre größten Feinde.


      Find ich gut xDDD Was genau ist damit gemeint? ._.


      Biographie [& Ziele]: Bei einem Angriff auf Hyrule seitens der Keatons, sind ihre Eltern ums Leben gekommen.


      Keatos hat bisher nur Labrynna und Holodrum direkt angegriffen. Kommt sie aus den Grenzländern von einer der Gegenden? :33

      Ansonsten gefällt mir das alles schonmal ziemlich gut, könnte mal etwas Leben nach Keatos bringen, finds da im Moment sehr einsam xD
    • B_Phoenix schrieb ja schon eine Menge, dem ich mich anschließen kann. Mir fiel noch das hier auf:
      [Kleidung & Accessoires:] Unterwegs ist sie relativ freizügig gekleidet, weil sie sich dann besser bewegen kann, trägt dennoch einen einfachen dunkelblauen,bodenlangen Mantel bei Kälte.

      Das ist ein Irrtum und erinnert sehr stark an diese leicht bekleideten Manga/Anime Damen, die aus (hauptsächlich sexistischen Gründen) leicht bekleidet herumlaufen. Als Hauptgrund wird dann immer die Beweglichkeit genannt.
      Letzten Endes hätte sie nur Nachteile von dieser Kleidung. Wenn sie stürzt ist sie nicht geschützt und schürft sich auf, ein Mantel wird sie auch bei großer Kälte nicht warumhalten, sie ist sonnenbrandgefährdet, sie ist gefährdet Opfer von irgendwelchen Lustmolchen zu werden, etc. pp.

      Letzten Endes ist es kein "Fehler" gegen die Regeln und kann so beibehalten werden. Ich wollte nur meine Gedanken mit dir teilen. :)
    • Hi :)

      Grr.. da habe ich einiges nicht beachtet :D
      Okay ich kann nicht so gut zitieren aber ich versuche mal Lösungsvorschläge zu machen :

      Namen:
      Ich weiß nicht genau, ob Mio nicht durchgehen kann.
      Wenn Sie observiert und sie jemand nach ihrem Namen fragt sollte sie sich eigene Name vielleicht ausdenken.
      Wenn sie die Rolle einer Wohlhabenden spielt sollte sie sich ja nicht Mio Gerber oder Mio Fischer heißen.
      Genauso würde es ihr ja keiner abkaufen, wenn sie sich als Bäuerin namen Mio von Salia gibt.
      Mio Kitsune sollte der eigentlich echte von den Keatons gegebene Name sein.
      Decknamen tauchen auf je nach Situation.
      Sollte ich dann besser dafür den Vornamen auch ändern?

      Religion:
      Hmm gute Frage :S
      Ich dachte, da die Keatons ja Hylianer nicht mögen, dass diese nicht wollten das Mio denkt IHRE Religion würde auch ihr gehören.
      Sie sehen die Keatons ja durch diese Religion als die rechtmäßigen Herrscher an aber Mio ist ja nur ein Mittel zum Zweck und sollte nicht dazu gehören oder zu den Keatons integriert werden.
      Sie wird ja eindeutig unterschieden.
      Macht das Sinn?

      Beruf:
      Ja, aber ich denke es muss ja von der Regierung abgesegnet sein, wenn man so ein Projekt startet.
      Der Großgeneral wird es schon wissen.
      Ich hatte nicht vor ihn sehr hinein zu ziehen aber konnte keine andere logische Lösung finden.
      Vielleicht andere Vorschläge?

      Augenfarbe:
      Nein, dass hat keinen Grund :)

      Statur/Aussehen
      Da hast du vollkommen recht.
      Ich wollte sie nur nicht wie eine Muskelmama aussehen lassen :D
      Vielleicht definierte Oberarme und ein kleines Frauen-Sixpack? xD
      Muss ja nicht Sch....limm aussehen, hauptsache man sieht es in den Kleidern nicht zu sehr.
      Das Brandmal..hmm..eigentlich hat es auch keine Bedeutung...so stelle ich sie mir einfach vor :O

      Geldbörse
      Wusste ich nicht, dass es soo viel ist :S
      Dann machen wir eine Kaufmannsbörse drauß, welche voll ist?
      Da habe ich kein Gefühl für.

      Inventar:
      Wird kommentarlos übernommen :)

      Kleidung
      Hmmm?Ich dachte, die haben immer so komische Taschen in denen viel reinpasst?
      Wie kann Link sonst ganze Hühner und Unmengen an Ausrüstung schleppen?
      Naja, ein Wechselteil muss sie bei sich tragen und auch, wenn es kompliziert ist :(
      edit: Nicht so leicht bekleidet wie eine Mangafigur, sie sollte nicht so rüberkommen xD
      Ich lade sobald ich wieder zeichen kann ( rechter Arm gebrochen -.-) ein Bild hoch.

      Magischer Gegenstand
      Naja sie kann den Stein nicht kontrollieren d.h er funktioniert nicht immer sobald sie Angst hat und auch nur, wenn man versucht sie zu berühren oder ein Gegenstand wie z.b ein Schwert, welches Strom leitet die Barriere betritt.
      Mit Pfeilen komplett aus Holz und Dekustöcken wäre sie auch dann verletzlich, egal ob Barriere oder nicht.

      Schwächen
      Noch mehr Schwächen? Wobei sie kaum Stärken hat T-T?
      Hmm...vielleicht, dass sie bei besonders hübschen Männer kein Wort mehr raussbekommt vor Scham?
      Sie will ja gerne Zugehörig zu den Hylianern sein, aber traut sich vielleicht nicht richtig, was ja auch begründet ist.
      Hühner..tja...Hühner....die sind halt komisch und ich dachte, dass sie auch eine Angst haben sollte die unbegründet sein kann.
      Vielleicht waren ihre Eltern ja Hühner-Bauern oder so und sie hat als Baby eine traumatische Erfahrung damit gemacht...wer weiß? :D

      Biographie
      Dann ändern wir den Ort, jedoch sehe ich auf der Karte Holodrum und Labrynna nicht o.o

      LG Lady-Esila
    • Ich musste ja bei dem magischen Stein als erstes daran denken, dass er auch in anderen Situationen manchmal fehl-funktionieren koennte, da sie ihn nicht kontrollieren kann. Also dass z.B. auch mal ein Freund ausversehen paralysiert wird, wenn er sie anfasst. xD
      Dann waere es auf jeden Fall ausgewogen und nicht nur ein Helferlein, sondern koennte sich auch mal ungluecklich auswirken.
      Aber das muessen die RPG-Teamler entscheiden, ob ihnen deine Loesung zu einseitig ist (und dir muss es ja auch noch passen). :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Nee, wenn sie sich Mio nennt ist das kein Problem, finde ich gut. Aber beim Nachnamen wären Hylianer natürlich skeptisch. Von daher passt es, so wie du es handhabst. Den Vornamen verbirgt sie nicht, den Nachnamen passt sie immer an.

      Mit der Religion, das ergibt Sinn, finde ch :3

      Ich glaube, die Generäle und andren Führungseinheiten haben da schon die Freiheiten, so ein Projekt in die Wege zu leiten/zu genehmigen. Ich stell mir den Großgeneral so vor, dass er ja das komplette Heer + alle Staatsangelegenheiten leiten muss. Er wird bescheid wissen, aber nicht in die Entscheidungen involviert gewesen sein. Hat einfach nix dagegen gesagt.

      Ne randvolle Börse würde ich nicht empfehlen, eigentlich. Mehr als 500 Rubine würde ich ihr an deiner Stelle nicht geben, kA was die andern da denken.

      OK, wenn der Schild wirklich nur bei Strom leitenden Dingen funktioniert, geht er von mir aus so in Ordnung. Lass sich für mich nur erst bissl wie Unverwundbarkeit xD

      Ich hatte bei Schwäche an einen negativen Charakterzug gedacht.
      Ihre Schwächen sind bis dato nur Ängste, wie ich das grad im Kopf hab. Ich hatte halt die Idee, dass es vielleicht auch für dich interessanter zu spielen wäre, wenn sie nicht nudr Angst hat, sondern irgendeine andre Charakterschwäche. Geht aber dahin, wie du dir den Chara vorstellst und spielen willst, da will ich dir nicht reinreden. Deshalb hier kein Muss :3

      Holodrum ist die Region im Norden um Horon-Dorf, Labrynna die im Südosten um Lynna-Stadt.
    • Schwächen und Stärken finde ich eigentlich ausgeglichen. Die Stärken sind jetzt auch nicht so herausragend, dass man das groß eindämmen müsste. Zumal die Stärken mit ihrem Beruf zusammenhängen und die Schwächen (Angst vor Freundschaft usw) sich da prima einfügen.

      Die großen Regionen Hyrule, Labrynna, Holodrum, Kreatos und Gerudo-Reich sind noch nicht auf der Karte beschriftet, das wird aber bald nachgetragen. Ich weiß ehrlich gesagt selber nie genau, ob Holodrum nun oben oder unten ist D|
    • Hey :3

      Hier solltest du am besten die Edit-Funktion nutzen, statt dreimal hintereinander zu posten. Du kannst über Optionen auch deinen Beitrag pushen, dann sieht man, dass du ihn editiert hast.

      Also

      Bei Zügen kannst etwa die Geschwindigkeit von Pferden ansetzen, Pferde haben es im bergigen Keatos natürlich etwas schwerer, dafür können die Züge ihre Schienen nicht verlassen. Die Luftschiffe kann man denke ich genauso schnell bis ein bisschen schneller ansetzen, aber die gehen ja auch nur in Keatos wegen den hylianischen Windgöttern.

      Wenn sonst nichts mehr an dem Chara auszusetzen ist, bekommt er von mir ein OK.
    • Original von Lady-Esila
      Hi,

      Sorry aber ich kann es kaum abwarten mit zu machen =D
      Werde darauf achten nicht zu spammen.

      Nya, aber wie schnell sind Pferde?
      Wenn mann einen Tag braucht, um von Hyrule nach Goronia zu kommen..wie lange braucht ein Pferd?

      Danke :)


      Wir dachten Richtwert ca. anderthalb bis doppelt so schnell. Aber Luftschiffe und Züge werden natürlich nicht müde, Pferde schon.
    • Hi. Sieht doch schon ganz gut aus.
      Noch zwei Punkte:
      - Die Religion, dazu hat B_Phoenix ja was gesagt:
      Die Keaton haben eine eigene Religion, in der Volksbeschreibung steht, sie sehen sich als die von "Dem Ahnen" eingesetzten Hüter des Landes, daraus leiten sie ab, dass sie die rechtmäßigen Beherrscher der Natur sind und deshalb ein Anrecht auf die Ländereien Hyrules haben. Diesen Glauben, diese Religion wird sie vermittelt bekommen haben, oder?

      Wenn es sich anders verhält, musst du es zumindest begründen.

      Hast du das Bild selbst erstellt? :3
    • Hallo CAMIR =),

      Erstmal Danke =)
      Warum sie keine Religion hat hatte ich bereits beschrieben bzw. meine Denkansätze genannt:

      Religion: Hmm gute Frage :S Ich dachte, da die Keatons ja Hylianer nicht mögen, dass diese nicht wollten das Mio denkt IHRE Religion würde auch ihr gehören. Sie sehen die Keatons ja durch diese Religion als die rechtmäßigen Herrscher an aber Mio ist ja nur ein Mittel zum Zweck und sollte nicht dazu gehören oder zu den Keatons integriert werden. Sie wird ja eindeutig unterschieden. Macht das Sinn?


      Ich habe für das Bild eine Body-Base benutzt, ist aber größtenteils selbst gemacht da vieles an der Base selbst geändert ist.
      Anders gehts im Moment nicht, da ich mit links nicht zeichnen kann :S
      Ich wollte nur mal ihr Aussehen im Grunde darstellen :)
      Ich habe auch schon gesehen, dass es hier eine Chara-Zeichenwerkstatt gibt =)

      LG
    • Ich hab mir halt jetzt nur deine Überarbeitung angesehen und da steht es nicht drin. An eine solche Überlegung dachte ich auch schon, von mir aus macht die Erklärung Sinn, schreib sie halt nur kurz dazu.

      Dann ist okay, wollte nur wissen ob die Rechte am Bild bei dir liegen. Gib noch Base Credit und wenn du magst der Figur noch spitze Ohren und dann passt. :D
    • Achjaaa..die Ohren :argh:
      Haha :'D
      Die Base habe ich schon lange und leider weiß ich echt nicht mehr vom wem sie ist :S
      Aber ich benutze nur freie Bases, wo Credits eig. nicht verlangt werden..aber ich kann mal suchen, vielleicht finde ich sie :D

      Ich schreibe es hinzu =)
      Edit: War ganz einfach, hab die base gefunden :)

      Jetzt müsste alles seine Richtigkeit haben =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lady-Esila ()