Wii U Gamepad DEFEKT !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U Gamepad DEFEKT !?

      Also ich habe folgendes Problem:

      Als ich gestern mit meiner Wii U Fifa 13 gespielt hab dan ist mein Gamepad einfach mitten im spiel ausgegangen. Ich hab natürlich gedacht das der Akku alle ist und habs an die Aufladestation gehangen.
      hat aber nix gebracht den das organge Aufladelämpchen leuchtet nicht auf und ich kann auch das Gamepad nicht mehr einschalten :(

      Was kann das sein ist das Gamepad defekt ?
      An der Konsole kannst nicht liegen hab nachdem es ausgegangen ist erstmal mit dem Pro Coni weitergespielt aber das bringt mir ja jetz auch nichts, weil ich komme nicht mehr ins Hauptmenu weil ich ja das passwort von meinem Network auf dem Gamepad eingeben muss :mpf:

      Bitte um Antworten.

      LG LoNNe
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • Hat er nach dem Reset immer noch nicht funktioniert? Dann würde ich es an deiner Stelle schnell umtauschen. Garantie hast du ja vermutlich sowieso noch.

      Liegt wohl daran, dass die Wii U gerade erst frisch auf dem Markt ist und eigentlich noch in Kinderschuhen ist. Da schleichen sich besonders zu Beginn noch öfter Fehler rein wie beispielsweise damals bei der X-BOX 360 der RROD und bei der PS3 der YLOD.
    • lol hat sich erledigt ^^
      das ding hat einen tag nicht funktioniert ich hab am dritten tag nochmal versucht es aufzuladen und siehe da es hat funktioniert ?(

      komisch echt komisch aber jetz läufts wieder einwandfrei :)

      kann das fröhliche zocken weitergehen :ugly:
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • Das mit dem Wii U GamePad ist wahrscheinlich genau wie bei der PlayStation Vita. Da ist es nämlich so, dass die Vita lädt, jedoch erst nach einer bestimmten Zeit wieder reagiert, wenn sie komplett leer war. Da muss man sich keine Sorgen machen, denke ich. Einfach das Ladekabel reinstecken und warten.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!