Ich liebe den Kaktus und Máire ;^; Die beiden sind so niedlich
RPG-Gerede
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aww danke. ^^### Ich mag den Kaktus auch.
-
Original von CAMIR
Aww danke. ^^### Ich mag den Kaktus auch.
LIEBE
Ja die beiden sind toll. Später mal wieder reinlesen~ -
Ich sollte auch mal alles durchlesen, aber es ist so unübersichtlich und verwirrend .__.'
Ich mag die Geschichte um den Kapitän, die hab ich immerhin schon gelesen. Und die Geschehnisse in Stadt Hyrule natürlich auch :'3
Wann bekomm ich einen Gefährten? :'3
Nachtrag: Oh, der NPC-Gorone in Goronia ist ja lieb dem würd ich auch gern mal begegnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wons ()
-
Ich musste vorhin über Jolek schmunzeln der plötzlich die Minish hören kann. Das war toll. XD
-
Original von CAMIR
Ich musste vorhin über Jolek schmunzeln der plötzlich die Minish hören kann. Das war toll. XD
Ja xDDD Zu gut.
Will auch einen Gefährten Einen heißen, männlichen, bitte. (Tetra? :'D) -
Original von Yuu
Original von CAMIR
Ja xDDD Zu gut.
Will auch einen Gefährten Einen heißen, männlichen, bitte. (Tetra? :'D)
Ich warte in Goronia auf dich <333~~~ -
Ich find Mido ganz hervorragend xDDD
Saltek erzählt was von nem Erdrutsch, ich will n bisschen Spannung reinbringen und verlänger die Reparaturen, mit dem Hintergedanken euch durch das Gerudo-Reich zu schicken... UND IHR STARTET NE SCHIFFSODYSSEE UM DEN KOMPLETTEN OZEAN MITTEN DURCHS FEINDLICHE TERRITORIUM VON ZWEI BÖSE GESINNTEN PARTEIEN XDDDD -
Du bist mies. Sooo mies.^^
Tja, aber durchs Gerudo-Reich bekommst du mich nicht
Ich will ja auch nicht mit dem Schiff fahren, aber... aber... du lässt mir ja keine Wahl xD Ich hatte auch schon überlegt mit dem Schiff einfach ans östliche Ende der Calatia.Küste zu segeln und dort am Strand den Anker zu werfen, also hinter dem Erdrutsch... aber das war mir dann doch etwas zu langweilig
Schon den neuen Post von Saltek gelesen? Ich bin mir nicht so sicher, ob wir Tingle besuchen dürfen :'D Bevor ich meinen nächsten Post mache, sollte ich das halt wissen, nicht dass da dann wieder irgendein durcheinander rauskommt/ Captain Rex // is back -
Tingle dürft ihr besuchen, wenn ihr unbedingt wollt... Ich würde es nicht wollen :''''D
Tingle wird dann einfach von uns übernommen.
Aber die Fahrt wird noch anstrengend, fürchte ich. Hectors Pakt wird sich wahrscheinlich als weniger verlässlich herausstellen, als er meint, und Penturia ist keine Gegend, wo sich Hector wohl fühlen wird xD -
Ich würde es auch nicht wollen, aber Hector hält sein Wort bei Münzwürfen
Okay, wenn ihr das mit den Gefahren organisiert ist ja für genug Spannung gesorgt xD
Und er muss ja nicht unbedingt in Penturia anlegen, ist dann wohl eher eine situationsabhängige Entscheidung^^
Mal schauen, wie das ganze ausgeht... Wahrscheinlich sitzt Hector am Ende dank dir irgendwo in der Wüste, umstellt von Gerudo... ô__O
Aaach, das wird lustig xD/ Captain Rex // is back -
Eine Metropole auf dem Grund des Ozeans, über einem tiefen unterseeischen Graben gelegen.
Ich bezweifel, dass er dort anlegen wird xD
Gibt zwar Schiffe, die dort Anker werfen und auf dem offenen Meer bleiben, um von den Meer-Zora von unterwasser aus versorgt zu werden und zu Handeln, aber das sind hauptsächlich deren Verbündete - Gerudo x'D -
In der Charakterbogenvorlage heißt es:
Minish haben eine eher kurze Lebensspanne.
Wäre es möglich, das ein klein wenig zu präzisieren? Nicht, dass mein armer Minish schon Gefahr läuft, bald einem Infarkt oder so zu unterliegen -
Original von B_Phoenix
Eine Metropole auf dem Grund des Ozeans, über einem tiefen unterseeischen Graben gelegen.
Ich bezweifel, dass er dort anlegen wird xD
Gibt zwar Schiffe, die dort Anker werfen und auf dem offenen Meer bleiben, um von den Meer-Zora von unterwasser aus versorgt zu werden und zu Handeln, aber das sind hauptsächlich deren Verbündete - Gerudo x'D
Achso, hab mir vorgestellt, dass vielleicht irgendwie ein kleiner Hafen aus Holz ausm Wasser ragt oder so xD
Ach nur Gerudo handeln mit denen, keine Piraten? ;__;
Gibts den Ort eigentlich in einem der Spiele?/ Captain Rex // is back -
Ich hätte da auch etwas, was mich mal interessieren würde:
Kann man, wenn der Charakter stirbt einen neuen erstellen?
Darf man das Sterben "beantragen", wenn man keine Lust mehr auf das RPG hat bzw. seine Charakter blöd findet?
Ich musste mich nämlich hart entscheiden zwischen Zora und Hylianer
Schade, dass jeder nur einen Chara haben darf T-T -
Original von Captain Rex
Gibts den Ort eigentlich in einem der Spiele?
Ist einer der wenigen selbstausgedachten xD
@Lady-Esila:
Ja, klar kann das beantragt werden. Dann kann auch ein Neuer erstellt werden. Wir wollen, wenn das RPG angelaufen ist und mehr Routine drin ist (2014?) auch Zweitcharaktere erlauben, denke ich. Du kannst auch, wenn du einen Charakter jetzt gar nicht mehr spielen magst, dir was ausdenken, wieso er verhindert ist, bis ein Zweitchara erlaubt wird. Sollte aber auch nicht die Regel werden, dass sich jeder auf die Weise 10 Charaktere macht xD. Also jedenfalls von mir aus ginge das so, ich weiß nicht, was die anderen beiden dazu sagen :3 -
Du kannst, wenn dein Chara stirbt einen neuen haben. Wir haben das intern nicht besprochen, aber ich behaupte das jetzt einfach mal (wenn es so nicht gut ist, dürfen die anderen gerne "Hier!" schreien).
Der Tod muss spielergewollt sein. Wir vom Team töten nicht einfach so Spieler, aber wenn ihr eure Charaktere töten wollt, dann geht das durchaus. -
Hm, ein kleiner Hafen aus Holz, der aus dem Wasser ragt, ist eigentlich keine schlechte Idee. Vielleicht ist er ja unten mit Ketten befestigt und treibt auf der Oberfläche? Die Idee gefällt mir richtig gut *_*
Ich wollte die Spielwelt offen halten, klar kannst du dann beim Hafen von Penturia reinmarschieren, aber solltest halt bedenken, dass es eben - wenn auch nicht nur - auf jeden Fall viele Gerudo dort gibt xD
EDIT: Und n zweiter Charakter geht eh, sollte der erste sterben. Und sobald die Zweitcharas kommen wird das ja dann auch seltener gebraucht werden, denke ich xD -
Ja, ohne Hafen stell ich mir den Handel etwas komisch vor :3 Mal schauen, was ich da mach
Scheiß Gerudos *hust* Die sind ja überall auf der Karte xD/ Captain Rex // is back -
Das RPG hat ja für mich gerade erst angefangen, da will ich noch lange keinen neuen Chara =)
Ich wollte es nur mal wissen.
Dann wieder eine Frage von mir O///O
Muss man, wenn man Gaststätten besucht, sich selber eine ausdenken oder muss das Team das machen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0