Mach du es bitte als erstes.
RPG-Gerede
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Während ich an dem neuen Charakter bastle, hab ich mal nach vier Monaten was für Keaneh gepostet...sorry für den Winztext :x
-
Text ist Text; nur kein Stress.^^
Viel eher bin ich auf deinen neuen Charakter gespannt!! Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.^^ -
hab gerade diggs geschichtlichen verlauf gelesen und muss mir bei der antwort von mad das lachen verkneifen ein passierschein A38 wieso kommt mir das nur bekannt vor. War der nicht auch bei asterix und obelix mal vorgekommen. Verplüffend diese ähnlichkeit.
-
Ja das habe ich mir auch gerade gedacht xD
-
Willkommen im
HausSchloss, das Verrückte macht.
P.S.: "Fielen danke." XDDD
Sry, aber ich fand's beim Lesen urkomisch! :'D -
Jo, irgendwie ist hier gerade alles toter, als auf dem Friedhof. D:
Erzählt mal was, was gibt's so Neues bei euch? Was treibt ihr? Warum seid ihr inaktiv? Ich vermisse euch und eure Chars doch so... ;;
Hier bei mir ist gerade Langeweile pur. Regen, nichts zu tun, demotiviert. Hab aber endlich mal wieder mit dem Zeichnen angefangen. Mal sehen, wie lange sich das wieder halten wird. XD
Habe auch eine schöne neue Palette an Charakteren auf meinem Rechner - sowohl für's RPG, als auch für meine privaten Projekte. :3
Weiterhin bin ich froh, dass es... trotz des Fehlschlags im Gericht, im Schloss ziemlich rund geht! Werde auch bald mal durch alte Posts gehen und in Nostalgie schwelgen... Hach ja...^^ -
Ich habe meine Prüfungen hinter mir ansonsten nix neues so.
-
-
@Aussie Ah, freue mich schon!^^
Rauru go! Immer weiter!
@AkulaSerona Äh, als kleiner Hinweis: Krähe hat sich ja nicht bei dir vorgestellt, dein Charakter kann also nicht seinen Namen kennen, geschweigedenn nennen. Ich bitte dich, das zu korrigieren.^^
(Brauchst ja nur so etwas zu sagen wie "Ein mysteriöser Mann hat mich im Schloss Hyrule angesprochen", oder so, also keine große Sache...) -
-
Fällt mir irgendwie auf, bei vielen Threads ist Wons an der Reihe. Hat wohl viel zu tun, die Gute...?
-
@Mad ist getahn.
-
Besten Dank auch, mein Freund.^^
-
Selbst wenn NPC:... es schafft Krugs Muskeln zu "reaktivieren" wird jede Bewegung weiterhin eine Qual, oder?
Magie und Wissenschafft prallt da ein wenig gegeneinander, falls ich mich nicht irre, oder? -
Je nachdem, ob er sich dabei auch verletzt hat oder zu schwer gehoben hat, wird es weh tun, ja.^^
Ist ja immerhin kein Mittel zum Schmerzen senken, sondern zum wieder auf die Beine kommen.^^ -
Also es hilft ihm eher zu bewusst sein, auch wenn es ihn nicht die Schmerzen nimmt (oder heilt), versteh ich das ungefähr richtig?^^
-
Jop.
-
(Doppelpost, sry :c )
Sry, dass es erst so spät kommt, und so, aber... Akula, kann es sein, dass du beim Barkeeper etwas vergessen hast? Den Schlüssel, vielleicht? XD -
Schön geädert. Sry hatte es falsch verstanden am Anfang..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher