Brochant

    • Gorone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines
      Name: Brochant
      Rasse & Herkunft: Gorone, Ursprung: Dorf am Federberg, momentan das Land bewandernd
      Geschlecht:Männlich
      Alter:50
      Gesinnung bzw. Loyalität: Neutral (hat keine Verbindung mehr zu dem Federbergclan und entsprechend auch keinen Spitznamen)
      Religion: Strebt eine Lebensweise für Din an.
      Beruf:Tagelöhner/Abenteurer

      Aussehen
      Haarfarbe:Wie von Wind und Wetter geschliffener Stein
      Augenfarbe: Grün
      Hautfarbe:Dunkler, verruster Fels
      Statur: Da jung für einen Goronen, noch klein, aber trainiert
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Trotz jungen Alters ist Brochant kampfgegärbt. Narben, Verbrennungen.

      Hab und Gut
      Geldbörse:Tagelöhnerbörse
      Guthaben: 0 (trägt lieber sein Guthaben in Schätzen herum)
      Inventar:Rucksack mit Grundlagen fürs Abenteuern (Kochutensilien, medizinische Grundlagen) und unterschiedliche Bomben[/b]
      [Kleidung & Accessoires: trägt wie für einen Goronen gewöhnlich keine Kleidung][/b]
      Magischer Gegenstand: Din's Handschuhe. Diese Handschuhe entzünden sich durch den Willen des Trägers.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Aufgrund seiner Suche nach Rache interessiert er sich wenig für die Probleme anderer. Er erscheint dadurch grantig, aber Leute, die er für ehrlich hält, unterstützt er mit all seinen Mögilichkeiten.
      Stärken [& Vorlieben:Schneestürme, Explosionen, Brände, Faustkämpfe.
      Ist äußerst geschickt darin, Rollen, Explosionen und Schläge zu kombinieren.
      Zudem scheint er in fast jedem Sediment oder Boden etwas zu finden, das explodiert oder brennt.
      Schwächen [& Abneigungen]:Tiefe Gewässer, ist misstrauisch und leicht reizbar. Tendiert dazu übertriebene Methoden anzustreben.
      Biographie [& Ziele]: Als junger Gorone zog Brochant durch das Innere der Federberge und fand dort Din's Handschuhe, freudig über seinen Fund kehrte er Heim, nur um sein Dorf niedergebrannt zu sehen. Die Dorfwege waren gepflastert mit erschlagenen Goronen und Trümmer von Donnerblumenexplosionen. Er durchsuchte das gesamte Dorf und fand keinen Überlebenden.
      Seitdem zieht er durch die Lande, um den Verantwortlichen zu finden und zu bestrafen, dadurch ein gutes Vorbild sein, damit Niemand mehr seine Brüder verlieren muss wie Brochant selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

    • Seine Fähigkeit, überall explodierende Dinge finden zu können, würde ich noch ein kleines bisschen einschränken durch das Wörtchen "fast" xD Kann ihn mir richtig gut vorstellen, wie er durch halb Hyrule zieht und alles hinter ihm in die Luft sprengt xD

      Gesinnung neutral, das heißt mit dem zum Federberg umgezogenen Goronenstamm hat er nichts am Hut?

      Mit dem magischen Item... Wir haben bei Larutsch angekreidet, dass ihr magisches Item zu einem Körperteil wurde, das würde ich bei dir ehrlich gesagt ebenfalls ankreiden :x

      Ansonsten finde ich unsren neuen Sprengmeister sehr toll, wird sicher amüsant =D
    • Ich find bei solchem Inventar, Anzahl der Bomben, Anzahl der Pfeile, etc. Muss man auch nicht so ultrastreng sein, CAMIR. Man stockt ja eh regelmäßig seine Vorräte auf, oder ich finde man kann davon ausgehen, dass man es tut. Und wenn Brochant die Digner selber produziert aus Dingen in seiner Umgebung, dann würde ich da kein großes Problem sehen, ist halt eines seiner Talente. Vielleicht kann man bei wichtigeren Sachen, wie ausgelagerten Quests zB explizit festhalten, mit welchem Equipment, Anzahl Pfeile etc. ein Charakter die Quest startet und dann nur für die Quest festhalten, damit es auch passieren kann, dass an den dramatischsten Stellen die Vorräte aufgebraucht sind. Aber außerhalb im normalen RPG halte ich das für unnötig aufwendig. Geld reicht da imo.
      Im übrigen freue ich mich dann aber auch über detaillierte McGyver-Style-Anleitungen zum Basteln von Bomben aus unterschiedlichsten Materialien, shad! 8D