John vom Morugewald

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John vom Morugewald

      John

      Allgemeines
      Name: John (gibt sich aber manchmal im Wahn seltsame Eigennamen...)
      Rasse & Herkunft: Hylianer, Herkunft: Hyrule Stadt, wurde jedoch von seinen Eltern
      im Wald vermeintlich "vergessen" wuchs dort auf, im Alter von 23 betrat er zum ersten Mal die Zivilasation vom Dorf Horon.
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 45
      Gesinnung bzw. Loyalität: Seine Loyalität gehört niemandem, hält die Königin von Hyrule für einen totalen Versager. Er ist ein Fan von Tingle.
      [Religion:] Glaubt nicht an die Göttinnen, denkt Feen wären die höchste Macht.
      [Beruf:] Eigentlich arbeitslos, mischt sich aber gerne in Angelegenheiten Anderer ein da er der Meinung ist, er könne alles besser und man bräuchte seine Hilfe, bessert als wandernder Straßenarbeiter die Straßen aus.

      Aussehen
      Haarfarbe: Blond
      Augenfarbe: Goldbraun
      Hautfarbe: Weiß mit einem leichten bräunlichen Stich
      Statur: Ein geringer Muskelansatz ist bereits erkennbar
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Gut gepflegter Vollbart, große Nase, Haare mit Seitenscheitel nach links.

      Hab und Gut
      Geldbörse: Bauernbörse
      Guthaben: -600 Rubine Schulden, vor allem in Holodrum; 40 Guthaben
      Inventar: Er trägt immer einen Salzstreuer und seinen Hammer bei sich.
      [Kleidung & Accessoires:] Schwarze Schuhe, alte Latzhose und grünes Oberteil
      wegen Angst um seinen außerordentlichen Verstand immer ein grüner Tarnhelm auf.
      [Magischer Gegenstand:] Magischer Salzstreuer, er geht nie leer und ist umstellbar
      auf verschiedene Gewürze wie Curry und Pfeffer.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: John hält sich für überdurchschnittlich intelligent, ist aber eigentlich ein sehr dummer Genosse. Er braucht ständig Beschäftigungen und kann nicht die Finger von Sachen anderer lassen, was ihn schon öfter zum Verhängnis wurde. Er hat ein krankhaftes Verlangen nach
      Salz, bekommt er morgens nicht seine Ladung Salz ist der Tag gelaufen, deshalb hat er auch
      immer einen Salzstreuer dabei. Er ist der Stimmungsmacher durch seinen sehr dümmlichen Humor. Somit ist er eigentlich eine Zielscheibe für jedermann, er bemerkt es nur nie...
      Stärken [& Vorlieben]: Er liebt seine Haare und kann außerordentlich gut frisieren, ist auch ständig beschäftigt damit. Seine Haare und eine perfekt liegende Frisur sind ihm außerordentlich wichtig.
      Schwächen [& Abneigungen]: Ist abhängig von Salz und kann nicht schwimmen.
      Biographie [& Ziele]: John wurde als kleiner Junge von seinen Eltern im Morugewald
      beim Spielen "vergessen", ob dies andere Gründe hat, ist ungewiss aber liegt nahe. Er kennt lediglich diese Version... Er wuchs dort auf und betrat im Alter von 23 erstmals die Zivilisation des Horon Dorfs.
      Durch seine "Hilfe" an diversen Arbeiten (beispielsweise empfand er mal, dass das Schild sehr unschön sei und hat es doch glatt kaputt gemacht) hat er viele Schulden und musste auch einige Monate bereits im Gefängnis absitzen.
      Eines Tages hatte er eine sonderliche Begegnung mit Tingle und lernte seine Philosophie kennen. Er war begeistert von Tingles Temperament und dem Glauben an die Feen, weshalb nun sein größter Traum ist, eines Tages mit Tingle gemeinsame Sache zu machen...
      Von der tinglischen Philosophie, eine große Aufgabe zu beenden um ins Feenland zu gehen, beeindruckt entschloss er sich jede Straße Hyrules miteinander zu verbinden und ein riesiges Straßennetz zu errichten. Begegnet er kaputten Straßen bessert er sie aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Saltek ()

    • Hallo.

      Hast du dir unsere Hinweise durchgelesen? Mir sind spontan mindestens 5 Punkte aufgefallen, die den Regeln oder einigen Richtlinien widersprechen, oder aber sich nicht mit dem Setting vereinbaren lassen.

      Lies dir am besten Was muss ich beachten? Der Charakterbogen - Erklärung und Vorlage Völker in Hyrule Die Welt von Hyrule und Zeit ist Geld durch.

      EDIT:

      Mir geht es vor allem um Dinge wie:
      • Weihnachtsmann in Hyrule. Was?
      • Wo liegt der Dekuwald? -> Karte und Ortsbeschreibungen
      • Wer ist der Deku-König? Ich weiß nichts von so einem Charakter -> Völkerbeschreibungen
      • Ritter passen meines Erachtens auch nicht in die Gesellschaft der Deku, die ja größtenteils in losen Verbunden leben.
      • Sind doch mehr als ein magischer Gegenstand, wenn ich das richtig sehe?

      Lies dir die Threads am besten echt nochmal durch und korrigier alles, was sich widerspricht. Vor allem in den Regeln steht ja auch der Punkt:

      Versuche dich mit deinem Charakter in die Welt einzupassen.

      Gegen einen Charakter mit Humor habe ich auf jeden Fall nichts, aber der hier ist doch was stark überzogen. Ich denke, die andren Team-Mitglieder sehen das ähnlich?
    • RE: Reiner der Zweite vom Dekuwald

      Original von Saltek
      hält den König von Hyrule für einen totalen Versager. Er ist ein Fan von Tingle.


      Alter, wäre ich hier Mod hättest du ein Dreifach-OK von mir. xD

      Original von Saltek
      [Beruf:] [/]Wandernder Straßenarbeiter


      Vom Ritter zum Straßenarbeiter? Kannst du das näher erläutern?

      Original von Saltek
      [b]Geldbörse:
      Sack des Weihnachtsmanns
      Guthaben: 200.000 Rubine in Sachwerten
      Bankguthaben: 000.000 (Er glaubt nicht an Banken)


      Alter xD

      Original von Saltek
      [Kleidung & Accessoires:] Pinke Schuhe, roter Tanga, trägt nur einen BH und wegen Angst um seinen außerordentlichen Verstand immer ein grüner Tarnhelm auf


      !! Tingle 2, bin voll dafür. xD Ich meine: Warum nicht? Ein bisschen Humor würde der ganzen Sache sicher nicht schaden. Vielleicht das ein oder andere verbessern/streichen (bespielsweise hat er zu viele magische Gegenstände) aber sonst...

      Original von Saltek
      John ist klaustrophobisch (er hat Angst vor jedem der
      Klaus heißt)


      Klaustrophobie ist eher Platzangst, aber das ist das Zelda-Universum, da kann man auch Rubine rauchen...

      Original von Saltek
      Er hat ein krankhaftes Verlangen nach Salz, bekommt er morgens nicht seine Ladung Salz ist der Tag gelaufen, deshalb hat er auch immer einen Salzstreuer dabei.


      Hört sich nach ner lustigen Idee an!

      Original von Saltek
      Biographie [& Ziele]: John wurde als kleiner Junge von seinen Eltern im Dekuwald beim Spielen vergessen


      xDD Die Eltern sind ja krass. :'D

      Original von Saltek
      Letztes Jahr zu Weihnachten hat er an Heiligabend ganz unverhofft den Weihnachtsmann getroffen, doch als der vor lauter Angst vor dem Mixer aus seinem Haus durch den Kamin geflohen ist, ist der Weihnachtsmann vom Dach gefallen und verschwand darauf im Schnee, sein großer Sack mit vielen Geschenken blieb übrig, John hat es heute noch nicht geschafft alle Geschenke auszupacken und da kein Name darauf stand hat er sie einfach behalten.


      Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass es in Hyrule den Weihnachtsmann gibt... Nette Idee... xD

      Original von Saltek
      Seine Eltern hat er noch immer nicht Gefunden und hat irgendwann einmal vor mit Tingle ins Feenland zu gehen. Er will jede Straße ausbessern und alle Straßen auf der ganzen Welt zu einem großen Verkehrsnetz ausbauen, in Kooperation mit Tingle Industries wird gerade
      an der neuesten Navigationskarte gearbeitet.


      Ich bin mega für einen Tingle-Fan O//
    • So jetzt habt ihr es geschafft, die Geldbörse ist jetzt auch lanweilig geworden, immer den Spaß verderben, da versucht man kreativ zu sein und ein bisschen Schwung in ein RPG zu bringen das mit:
      Person 1: Hey ich bin ein Held!
      Person 2: Hey ich bin auch ein Held!

      Enden wird! Aber jetzt müsste es in Ordnung sein!
    • Das hat nichts mit Spaßverderben oder ein langweiliges RPG wollen zu tun. Wir haben schon einige sehr lsutige und strange Charaktere zugelassen, die sich meiner Meinung nach fabelhaft in die Welt einfügen.

      Wenn dein Charakter wirklich ernst gemeint ist, geh nochmal drüber und wir geben nochmal detallierte Kritik für spezielle Punkte ab. Aber jetzt wirkt er doch sehr albern und einfach wie Trollerei. Eventuell ist da ein humorvoll gemeinter Charakter nach hinten losgegangen?
    • Lieber Saltek,
      für diese Art Charaktere ist uns unser RPG zu schade. Wir haben kein Problem mit spleenigen Charakteren, wie Jolek beweist und nicht längst alle von ihnen sind Helden.
      Was wir nicht brauchen sind Spieler und Charaktere, die das RPG nicht ernstnehmen.
      Es gibt sicher RPGs, die deinen Sinn für Humor lustig finden. Nenne uns humorlos, aber wir gehören leider nicht dazu. Vielleicht wirst du anderswo fündig?
      Bis auf weiteres bleiben dein Char und du gesperrt. Wenn noch einmal ein vernünftiger Vorschlag von dir kommen sollte, geben wir dir auch gerne nochmal eine Chance.
    • Jetzt hab ich alles was kritikwürdig war gestrichen... selbst die pinken schuhe und das mit der klaustrophobie was ist daran denn jetzt noch so schlimm, wenn ich mal ERNSTE KRITIK BEKOMMEN würde dann könnte ich ihn auch ändern! ABER DAS EINZIGE WAS ICH HIER BEKOMME IST EIN HAUFEN GEREDE: DU KANNST JETZT NICHT MITSPIELEN DIE SCHAUKEL IST SCHON BESETZT!!!! Und sowas nennt ihr FAIR!

      EDIT: Tut mir Leid, meine Nerven sind durchgegangen, ich wollte wirklich nen ernsthaften Chara machen könnt ihr mir genaue Rückmeldung geben warum er immer noch schlecht ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saltek ()

    • Du scheinst es ernstzunehmen. Okay, fangen wir an:

      John ist nicht gerade ein RPG Name.
      Welche Eltern vergessen ihr Kind im Wald?
      Welcher König von Hyrule? Zelda regiert und warum ist sie eine Versagerin?
      Woher kennt er Tingle überhaupt? Und warum ist er Fan von ihm?
      Wieso glaubt er nicht an Banken? Sie existieren doch.
      Fans auf der ganzen Welt? Ist das nicht ein wenig übertrieben?
      Karaoke gibt es nicht.
      Und die Biographie ist doch etwas... kurz...
      Versuch ein wenig ernsthafter zu sein und nicht bloß alles wegzukürzen.
    • Original von Saltek
      Tut mir Leid eure Zeit verschwendet zu haben! Ich hab keine Lust mehr!


      Ja, jetzt hast du unsere Zeit definitiv verschwendet. Das sind berechtigte Fragen an deinen Charakter. Er passt, so wie er ist nicht in die Spielwelt. Aber weil du beteuert hast, dass es dir ernst ist, habe ich mir die Mühe gemacht dir aufzuzählen, was immer noch stört. Jetzt hast du dein Feedback und reagierst so?
      Schau dir vielleicht mal die zugelassenen Charaktere an und überlege dann.
      Vielleicht wurden die Eltern z.B. von irgendwelchen Monstern getötet, statt ihr Kind zu vergessen - das ist doch schon ziemlich krass.
      Der Rest der Fragen darfst du dann natürlich selbst beantworten. ;)