USB Ventilator - Text?!

• USB Ventilator - Text?!

Hey Leute,

ich habe zu heiligabend einen USB Ventilator von SpeedLink bekommen.
      Dieser soll eigentlich Text anzeigen können aber wenn ich ihn reinstecke passiert in meinem PC nichts (keine Registrierung, kann auch nicht auf ihn zugreifen) aber drücke ich den Knopf an dem Ventilator dreht er sich und macht nur Streifen und kein Text.

Wie kann ich das ändern?

Danke im Vorraus!

euer SquallXD :D
      "Not matter straight, gay or bi, lesbian or transgendered live" (Lady GaGa)
    • ich habe auch so ein USB Ventilator also du must in einfach in den u.s.b rein stäcken und auf den Knopf oben auf den Kopf trücken dan müste der sich eingenlich trehen und man kan eine schrieft oder einen Muster erkenen ( aber nur so lange wie der USB Ventilator läuft ) weil die Flügelbletter die schrift oder das muster machen ( optische täuschung ) aber es gibt verschidene ! also edwider die machen einen muster oder die Blinken oder da steht " I LOVE YOU " jeder USB Ventilator kan aber nur ein muster oder schrift wenn also deiner nur blinkt dan ist das eben nur einer der nur blinken kan... ( jeden fals ich kenne nur die die nur einen vorgegeben muster könen und mehr nicht )
      Ja..wir leben noch 8o :D