Kakariko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viatori (Minish)
      Kakariko
      später Nachmittag


      „Ausruhen klingt nicht schlecht.“, sagte Viatori „Allerdings habe ich von Gestern Nacht bis heute Nachmittag geschlafen, weshalb ich nun völlig ausgeruht bin. Ich würde, während du uns Gwen schlafen, meine Wasserflasche auffüllen. Rechtzeitig zurück wäre ich sicherlich, aber ich kann auch hier bleiben, wenn dir das lieber ist.“
    • Florette (Pferd von Gwendolyn)
      Kakariko
      Später Nachmittag


      „Mach das ruhig, aber du musst wirklich rechtzeitig wieder hier sein.“ Flo senkte den Kopf, sodass der Minish ohne Probleme herunter kam. „Dann sehen wir uns später“ sagte sie, während sie sich vertrauensvoll neben Gwendolyn hinlegte. Sie dachte viel über die kommende Nacht nach, bis sie schließlich auch einschlief.
    • Viatori (Minish)
      Kakariko-bei einem Stein
      sehr später Abend


      Viatori kam grade vom Sela-Flusslauf zurück. Mit frisch gefüllter Feldflasche und nassen Füßen, da er beinahe ganz reingefallen wäre, setzte er sich bei dem Stein nieder und wartete. Er ließ die Seele baumeln und überlegte, was es mit diesem komischen Traum auf sich hatte. Hatte ihm sein Kopf einfach nur einen Streich gespielt oder war es wirklich eine Vision? Für ihn hatte es sich jedenfalls real genug angefüllt, um nicht als Traum durch zu gehen.
    • Gwendolyn (Hylianerin) und ihr Pferd Florette
      Kakariko
      Sehr später Abend


      Der Mond schien schon, als Gwendolyn aufwachte. Sie war etwas erstaunt, dass es schon Abend war, da sie gar nicht geplant hatte solange zu schlafen. Flo stand munter neben ihr und schaute sie an. Gwen gähnte einmal ausgiebig und stand auf. „Jetzt ist es bald Nacht und ich stehe grade auf... Du siehst auch wieder fit aus. Was hältst du davon, wenn wir jetzt schon weiter reisen? Ich habe auch schon eine Idee, wo wir als nächstes hin können. Im Westen von hier liegt ein großer, schöner See, der Hylia-See." Gwen fing an ihre Sachen zu packen und Florette wieder zu satteln. Im Gedanken dachte sie schon über die schönen Motive nach, die sie dort malen könnte.

      Florette (Pferd von Gwendolyn)
      Kakariko
      Sehr später Abend


      Mit großen Augen schaute sie Gwen an. „Uff, können wir nicht einfach Richtung Rauru?... dass würde die Sache doch viel einfacher machen“, dachte sie sich. Aber da sie eh über die Brücke beim Hylia-See mussten, würde es die Sache sogar einfacher machen. „Ach, ich schaffe das schon irgendwie..." Da viel ihr wieder ein, dass Viatori seine Flasche auffüllen wollte. „Wo bleibt der den? Lange kann ich unseren Aufbruch nicht aufhalten..." Sie schrie einmal laut: "Viatoriiiiiiiiii" in der Hoffnung, dass der Minish noch rechtzeitig zurück kommen würde.
    • Gwendolyn (Hylianerin)
      Kakariko
      Sehr später Abend


      Nachdem sie alles zusammen gepackt hatte stieg sie auf. „Worauf wartest du, auf gehts!" sagte sie voller Vorfreude. Doch unerwarteter Weise blieb Flo stehen und streckte ihren Kopf nach unten. „Du hast den ganzen Tag gegessen, los Flo" Endlich nahm Flo ihren Kopf wieder hoch und began fleißig vorwärts zu gehen. Immer noch etwas verwundert über das Verhalten von Flo ritt sie Richtung Dorfeingang.

      Florette (Pferd von Gwendolyn)
      Kakariko
      Sehr später Abend


      „Komm steig schnell auf, ich erzähle dir gleich alles." Flo senkte den Kopf, sodass der Minish wieder aufsteigen konnte. Sie war erleichtert, dass er es noch rechtzeitig geschafft hat. „Sie will zum Hylia-See... aber wir müssen eh in die Richtung, da wir den Zora-Fluss überwinden müssen und dort meines Wissens nach eine Brücke ist. Aber lass das mal meine Sorge sein. Machs dir bequem und halt dich gut fest, damit du nicht runterfällst." sagte sie voller freude und ging fleißig vorwärts.
    • Viatori (Minish)
      Kakariko
      sehr später Abend


      „zum Hylia-See? Klingt richtig Großartig!“, sagte Viatori und machte es sich bequem. „ob dort auch Minish leben? Ich würde es nur zu gerne wissen, hätte ich nicht so einen engen Zeitplan.“

      Viatori machte auf einmal einen kleinen Freudentanz. „ich kann es einfach nicht glauben, ich reite tatsächlich auf einem Pferd! Schon als Mini-Minish war es mein Traum und nun wird er wahr! Tausend Dank dafür!“