Gramock vom Todesberg - Charakter von LoesungVier

    • Gorone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gramock vom Todesberg - Charakter von LoesungVier

      Allgemeines
      Name: Gramock
      Rasse & Herkunft: Gorone vom Todesberg
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 58
      Beruf: Arbeitslos
      Gesinnung bzw. Loyalität: Sehr freundlich zu jedermann außer zu Dekus (Er hat Angst vor ihnen)
      [Religion:] Hat nie viel von Glauben gehalten

      Aussehen
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Violet
      Hautfarbe: Ordentliche Goronenbräune
      Statur: Riesig ein wahrer Hüne
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Ist sogar unter den normalen Goronen ein wahrer Riese aber kommt noch lange nicht an die größe eines Biggoronen heran. Zudem ist er auch so faul wie ein Kieselstein und schläft meistens den ganzen Tag.

      Hab und Gut
      Geldbörse: Tagelöhnerbörse
      Guthaben: 6
      Inventar: Reisetasche
      [Kleidung & Accessoires:] Goronenlendenschurz
      [Magischer Gegenstand:] Einen Armreif (er benutzt ihn als Ring) der alles was man 4 mal schnell hintereinander mit ihm berührt (nur Gegenstände) doppelt so schwer wird. Dieser Effekt kann nur 3 mal auf einen Gegenstand angewendet werden. Um den Effekt aufzuheben muss man den Armreif 5 Sekunden lang an den verzauberten Gegenstand halten.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Ein sehr fauler Zeitgenosse der nur in den Tag hineinlebt
      Stärken [& Vorlieben]: Sehr kräftig, liebt es auf Rubinen herumzukauen
      Schwächen [& Abneigungen]: Hat Angst vor Dekus, hasst das Wasser
      Biographie [& Ziele]: Ein Gorone der unter einfachen Verhältnissen aufgewachsen ist. Sein Vater wollte immer das er der das Oberhaupt der Goronen wird aber Gramock hatte nie Lust auf so anstrengende Aufgaben und ist deshalb früh vom Todesberg geflüchtet. Jetzt rollt er sich durch ganz Hyrule und ernährt sich von kleinen Kieseln die am Wegesrand liegen, aber das stört ihn ganz und gar nicht er ist mit dem zufrieden was er hat. Er versucht den meisten Goronen aus dem Weg zu gehen damit sein Vater nicht mitbekommt wo er sich aufhält und versucht ihn zurückzuholen.
      [Sonstiges:]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoesungVier ()

    • Oh es werden immer mehr. Und endlich auch mal ein Gorone 8D.
      Willkommen, erster Gorone.

      Dass er Angst vor Dekus hat, finde ich sehr lustig xD.
      Scheint ja ein richtiger Faulpelz zu sein. Ich kann ihn mir persönlich überhaupt nicht in "Action" vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

      Du sagst er ist sehr groß? Biggoron groß oder eher Medigoron groß? Oder irgendwie ganz anders?

      Seine (Vor-)Geschichte würde mich noch ein wenig näher interessieren. Was tut er jetzt? reist er einfach durch Hyrule? Wie überlebt er dort mit so wenig Zeug und Geld und der ganzen Faulheit? Hatte er mal einen Beruf oder was hat er bei den Goronen gemacht? oder hat er sich von Anfang an einfach immer vor allem gedrückt? Er ist ja schon recht alt oder zumindest schon länger am Leben, das müsste ja ziemlich anstrengend gewesen sein, allem ewig auszuweichen. Wann ist er vom Todesberg geflohen?