ZFB Wichteln 2012 - Diskussionsrunde

    • Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal, da ich ohnehin nicht mehr pennen kann und Sarab mir nun auch noch den wichtelthread gezeigt hat, erzähl ich euch eben was mein wichtel mir geschickt hat.

      Eine Minecraftmap mit einer riesengroßen, festlich geschmückten Nachricht. Man Muss fliegen um sie zu lesen, damit ihr euch mal in etwa vorstellen könnt wie groß die Nachricht ist.

      Zwar entschuldigt sich mein Wichtel, weil ihm nix besseres eingefallen ist aber ich finds trotzdem toll. Mein Wichtel wünscht mir zudem nen guten rutsch. Leider hab ich den ja nicht gehabt... :mpf:

      @Wons:
      Ich möchte mich von ganzem Herzen entschuldigen und mich auch bedanken, dass du für ersatz gesorgt hast.
      Ich habe die Weihachtszeit im Krankenhaus verbracht. Da mich eine Grippeinfektion fast dahingerafft hatte. 42° als der Krankenwagen kam und der Kreislauf kurz vorm Kollabs.
      Mein erstes Weihnachten in Ärztlicher behandlung... Echt deprimierend als mein Opa dann noch ne woche später auch eingeliefert wurde. Bin froh dass das Jahr vorbei ist. Jetzt kanns nur noch besser werden.
      Ich behalte mein Wichtelgeschenk und bewahre es dann für nächstes Jahr auf... Ich fands nämlich ausnahmsweise gelungen.

      Danke nochmal an meinen Wichtel und Wons! (Und wenn mir jetzt einer sagt mein wichtel IST Wons dann renne ich mit Bettdecke bewaffnet raus und Geb ihm mein Wichtelgeschenk persönlich!)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Hallo, Dragynn!
      Das mit deinem Krankenhausaufenthalt tut mir wahnsinnig Leid und jetzt hab _ich_ ein schlechtes Gewissen, weil ich an Heiligabend hier rumgerannt bin von wegen "aaah, nein, wieso antwortet der mir nicht, wie soll ich jetzt noch für Ersatz sorgen?! Hilfe?!"
      Ich wünsch dir gute Besserung und ja, es kann ja nur besser werden :'3
      (Das mit deinem Geschenk war ich aber nicht. Ich bin kein Minecraftler :'3 )
    • Um Gottes Willen, das ist ja schrecklich, das so zu hören. Dann bin ich aber echt froh, dass es dich noch gibt. :/ Da hast du wohl recht, wenn du dir wünschst, dass 2012 vorbei ist. >_>
      Das tut mir auch furchtbar leid. Es ist aber gut zu hören dass es dir wieder besser geht.
    • Ich würd´ gerne noch etwas rätseln bzw abwarten mit der Lösung. Viele haben ja auch noch nicht gepostet was sie nun bekamen und ich würde die restlichen Geschenke auch noch gerne sehen :)
      Aber wenn die Anderen keine große Lust mehr daran haben oder mehr für Auflösen sind bin ich natürlich nicht dagegen :)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Meiner Ansicht nach würde ich noch etwas warten. WIe kitekatkatze schon sagte haben ja viele noch nicht gepostet, was sie überhaupt bekommen haben. Kann daran liegen, dass bis heute (naja eigentlch nur bis Freitag) noch Ferien waren, zumindest bei uns in NRW. Hab nicht im Kopf, wie das anderswo aussieht. Vielleicht waren sie im Urlaub oder familiär ausgelastet.

      Ich würde sagen, eine Woche kann noch gewartet werden.
      Kommt natürlich drauf an, ob andere auch der Meinung sind.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Hab mir ein wenig Zeit gelassen, sorry ^^'
      Jedenfalls hat mir mein Wichtel eine Minecraft Adventure Map gebastelt, inklusive eines Bildes des Weihnachtsbaumes, den man am Ende sieht, hier das Bild:
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121221/3lav8ydf.png]

      Hat sehr viel Spaß gemacht, da durchzukommen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei der Lava irgendwann ein bisschen geflogen bin, weil ich keine Lust mehr hatte, den Weg bis dahin dauernd zu gehen ^^'

      Aber sooo viel Arbeit, danke *_*

      Im Verdacht hab ich übrigens Captain Rex, weil er der einzige von denen, die abgegeben haben ist, von dem ich weiß, dass er Minecraft spielt xD

      Und was sollten die vielen Truhen mit Schleimbällen? xD
    • Mit etwas Verspätung (Geburtstagsfeier, Krankheit, Uni-Kram, das Übliche) hier nun die Auflösung:

      Bibbi -> Mad_Scrub
      CAMIR -> Larutsch
      Captain Rex -> Riku55
      Clemo -> Zylo
      Dragynn999 Wons -> kitekatkatze
      kitekatkatze -> Yuu
      Larutsch -> Waldkauz
      Mad_Scrub -> Bibbi
      Riku55 -> Dragynn999
      Titania -> Captain Rex
      Vas-y -> Wons
      Waldkauz -> Vas-y
      Wons -> Clemo
      Yuu -> Zelda
      Zelda -> CAMIR
      Zylo Wons -> Titania


      Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!
    • Man, meine 50/50 Chance hat geklappt.
      Danke Mad_Scrub, da haben wir uns wohl gegenseitig beschenkt :D
      Leider ist das nicht für 300 dpi ausgelegt... Der Gedanke kam mir erst, als es schon zu spät war-.-
      Naja, dann wirkt es gedruckt eben noch pixelartiger :ugly:
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Um "Titanias Hinweis" aufzuklären: Sie schrieb, dass sie ein Bild erhalten habe, + der Schriebstil würde sie an micht erinnern. Was niemand, außer Wons wissen konnte,ist dass ich von meinem Wichtel auch noch einen wunderbaren Text erhalten habe [danke nochmals dafür!], aber mit der Bitte ihn nicht zu posten.
      Demnach haben wir beide etwas ähnliches erhalten, nämlich ein selbstgemaltes Bild und einen selbsgeschriebenen Text. Da Wons die einzige war, die mehrere Geschenke machen musste, lies sich daraus ein Muster ableiten.

      Nocheinmals danke, liebe Wons, für deine tollen Geschenke. Sie haben mich echt sehr gefreut. Das war so lieb von dir! <3

      Tja, Zelda, einiges ändert sich eben selbst nach all den Jahren nicht. Zum Beispiel, dass ich nicht zurückschreibe :-/
      Wir hatten leider eine etwas stressigere Weihnachtszeit, aber vielleicht sieht man sich in Skype die Tage, für ein längeres Gespräch?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Larutsch
      Ah,Camir ist nun auf frischer Tat ertappt...Da werrde ich mich wohl nochmals persönlich bedanken müssen....
      Dankeschön für den wunderbraren gepixelten Weihnachtsbaum :3

      Solang er dir nur gefällt. Er hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. :)