ZombiU - Flüchte zurück ins Safehouse

• ZombiU - Flüchte zurück ins Safehouse

Hey Leute....

Folgendes Problem:

Ich hatte bei mir in ZombiU folgende Missionen:

1. Rette das Mädchen

2. Sammle Dees Briefe

Ich habe mich fürs erste entschieden.

Gut, ich hab die Arena geschafft und bin zurück ins Safehouse. Nun der Knackpunkt: In der Missionsanzeige wird andauernd angezeigt, ich soll ins Safehouse flüchten.... Aber das bin ich doch längst!!!!! Ich dachte mir nix dabei und hab die ganzen Briefe gesammelt. Das Missionsziel später war auch, ins Safehouse zu flüchten. Ich ging also ins Safehouse, das Missionsziel mit Dees briefen erschien kurz und wurde durchgestrichen, also ist es abgeschlossen. Aber warum verdammt wird obwohl ich längst im Safehouse bin und die Arena überlebt habe und ja auch vorherige Überlebende die infiziert wurden getötet habe und die Vorräte mitgenommen habe immer noch angezeigt ich soll ins Safehouse flüchten?!

Leute ich bin echt verzweifelt..... :/

Helft mir bitte xD

LG Link1122/ Patrick
    • MASSIVER SPOILER!
      Wenn du doch alle Briefe Dr.Knight gegeben hast und die Arena hinter dir hast, dann ruft dich im Safehouse der köngigliche Arzt an er habe die Panazee und du musst sie dir in den königlichen Gemächern abholen! Geh einfach mal zu den CCTV Monitoren in deinem Safehouse dann müsstest du den Anruf bekommen! Oder leg dich mal schlafen oder durchwühle den Container, es wird schon was passieren!
    • Kleine technische Frage: Angenommen, ich hab einen Karabiner, werde zum Zombie und verrecke, intelligent wie ich bin, auf dem Weg zurück zu ihm nochmal.

...hab ich dann eigentlich noch ne Chance, meinen Karabiner zurückzubekommen oder is der auf ewig weg? :'D
    • Nein sie ist dann auf ewig weg. Musst du dir so vorstellen: Ein Zombie ist jeweils ein Cache deiner Sachen. Wenn du nun einen neuen Cache bekommst, wird der Alte gelöscht. ;___;

Also werden dann nur die Sachen zurückbleiben die du auf dem Weg zu deiner Karabiner dabei hattest.

Ach ja: Mittlerweile hab ichs geschafft. War wirklich ein Bug. Als ich mich entscheiden konnte, ob ich zuerst das Mädchen rette oder die Briefe sammle, ging ich zuerst zum Mädchen. Da kam dann der Bug: Als ich fertig war mir der
      SPOILERERERER
      Arena, bei der man die ganzen Zombies töten muss,
      ging ich anstatt den selben Weg einen ganz anderen, viel einfacheren Weg. Und joa dann konnten diverse Trigger nicht aktiviert werden uuuuuuuuuuuuuuund bäm Spiel kaputt. Habs dann nach Monaten wieder ausgegraben und nochmal gaaanz von vorne gespielt... Und durchbekommen.

[SPOILER=Spöiler, nur minimal]Das Ende war sehr stressig xD[/SPOILER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()

• Original von Link1122
      Nein sie ist dann auf ewig weg. Musst du dir so vorstellen: Ein Zombie ist jeweils ein Cache deiner Sachen. Wenn du nun einen neuen Cache bekommst, wird der Alte gelöscht. ;___;

Ich hab vorhin festgestellt, dass das nicht stimmt: Verlorene Sachen können an zufälligen Stellen des Spiels wieder respawnen, habe ich vorhin festgestellt. :'D

Basiert halt dummerweise auf Zufall und Glück...
    • Original von Ulyaoth
      Original von Link1122
      Nein sie ist dann auf ewig weg. Musst du dir so vorstellen: Ein Zombie ist jeweils ein Cache deiner Sachen. Wenn du nun einen neuen Cache bekommst, wird der Alte gelöscht. ;___;

Ich hab vorhin festgestellt, dass das nicht stimmt: Verlorene Sachen können an zufälligen Stellen des Spiels wieder respawnen, habe ich vorhin festgestellt. :'D

Basiert halt dummerweise auf Zufall und Glück...

....O______________o

ooooookay xDD

Hä? Wie genau meinst du das?

An zufälligen Stellen.... Also die Waffen an sich kommen zurück, ja.. Aber die sind dann doch nicht auf dem selben Level wie davor?