Lanari - RPG Charakter von Larutsch

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lanari - RPG Charakter von Larutsch

      Allgemeines
      Name: Lanari (bekam keinen Nachnamen da sie ,als sie von dem Minish gefunden wurde, nur ein Armband mit dem Schriftzug 'Lanari' trug wurde sie so benannt)
      Rasse & Herkunft: Hylianerin / Tyloriawald
      Geschlecht: weibl.
      Alter: 17
      Beruf : Jägerin
      Gesinnung bzw. Loyalität: ständig freundlich gegenüber Fremdlinge, hat kein Problem mit anderen Völkern, ist aber solze Hylianerin und wird diese Rasse vertreten in einer kritischen Lage
      [Religion:] Glauben an die drei Göttinnen

      Aussehen
      Haarfarbe: goldblond
      Augenfarbe: dunkelblau
      Hautfarbe: blass
      Statur: schlank, kaum definierte Muskeln, tiefe Narben an Armen Beinen und Bauch
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: lange Haare, kindliches Gesicht ,schleppt immer Bogen und Pfeile mit sich rum

      Hab und Gut
      Geldbörse: Bauerngeldbörse
      Guthaben: 160Rubine (lebt von Verkauf von Beute und dessen Pelz)
      Inventar: Pfeile und hölzerner Langbogen, Dolch(zum Bearbeiten der Beute)
      [Kleidung & Accessoires:] grüne Tunika, hellgrünes Halstuch, Stulpen an Armen, im Winter warmen schwarzen Schafspelz(der aber leider nur den Oberkörper bedeckt) Ihre Beine sind unbedeckt und dadurch friert sie oft
      [Magischer Gegenstand:] magische Flügel( Flügel, die sie eines Tages von einem geheimnisvollen Händler erhalten hatte, nachdem man sie anschnallt verschwinden die Gurte und gleichen schon fast echten Flügeln, aber man kann nur 30 min pro Tag fliegen, da sie schnell ermüden)
      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: aufgedreht, quirlig, hilfsbereit, tollpatschig, geht jedes Risiko ein

      Stärken [& Vorlieben]: das Reisen, fliegen, jagen
      Schwächen [& Abneigungen]: leicht durch Worte verletzbar, nimmt zu viele Sachen ernst, hat Angst vor dunklen Räumen, ihre Narben sind ihre empfindlichste Stelle, spricht nur die Sprache der Minish, weswegen sie nicht mit normalen Hylianern sprechen kann, schnell verletzba an ihren Beinen, da diese ungeschützt sind
      Biographie [& Ziele]: Eltern setzten sie mit 4 Jahren im TyloriaWald aus. Als Minish sie fanden, wurde sie von ihnen großgezogen. Die Narben an ihren Armen, Beinen und Bauch erinnern sie immer wieder an den harten Kampf den sie sich mit zwei Bulbins lieferte als sie noch klein war,damals wäre sie, wenn die Minish nicht gewesen wären, verblutet. Damals war sie 12 Jahre und die Minish beschlossen ihr einen Bogen mit Pfeilen zu basteln. Und schliesslich mit 13 Jahren ,bewaffnet mit Pfeil und Bogen,wurde sie in die weite Welt herausgeschickt. Zog dann nach 1 Jahr Reise an den Rand von Hyrule in ein Baumhaus. Seitdem lebt sie vom Jagen. Anfangs fiel es ihr schwer den Bogen auch nur gerade zu halten, aber sie hat sich mittlerweile zu einem Talent im Jagen entwickelt. Ihr Ziel ist endlich wieder ihre Zieheltern zu sehen.
      [Sonstiges:] Hat ein männliches Pferd (schwarzes Shire Horse) namens Indigo, sie kam zu ihm durch eine Familie, die zwar Pferde hatte, aber kaum Rubine. Sie belieferte diese Famiie ständig kostenlos mit Fleisch und eines Tages wollte diese sich bedanken und tat es in Form eines Fohlens. Seitdem sind Lanari und Indigo immer zusammen gewesen und haben sich mehr und mehr angefreundet.

      Hier ein Bild von ihr:
      ein herzliches Dankeschön, an Nuk-Schnuk, der mir dieses Meisterwerk gezeichnet hat. <3

      [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/ef24a8170813d3ee51e97f951d84b6cd.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Larutsch ()

    • An sich gefällt sie mir, allerdings gibts zu allererst ein arges problem:
      Nur ein magischer Gegenstand pro Charakter.

      Du wirst bestimmt später noch eine Gelegenheit im RPG haben, weitere magische Gegenstände, Fähigkeiten, oder auch eine Fee zu erhalten, aber für gerade erstellte Charakter ist ein Gegenstand das maximum :x
    • Mhh.. in Ordnung, sagen wir ich kann nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes fliegen und dann warten, bis sich dir erschöpften Flügel wieder erholt haben.
      Ich lege mich nun einmal auf 25 Minuten Flugzeit und 4 Stunden Erholzeit fest, wäre ds in Ordnung. Vielleicht könnte das dann im späteren Verlauf geändert werden.
    • Original von B_Phoenix
      OK, du hast dich für die Flugfähigkeit entschieden. Die finde ich aber ehrlich gesagt noch etwas stark. Das RPG spielt sich im Moment hauptsächlich am Boden ab, daher wäre ein Charakter mit Flugfähigkeit sehr oft im Vorteil. Vielleicht kann man die Fähigkeit etwas einschränken?


      Dem Stimme ich zu. Generell, aber da bin ich auch ein wenig überempfindlich, schreit für mich gerade alles ein wenig nach "Mary Sue". x_x
      Sie ist hübsch, sie ist schnell, sie ist gewandt, kann wahnsinnig gut kämpfen, hat eine tolle Magiefähigkeit und dazu noch richtig viel Geld UND hat darüberhinaus noch echte Flügel...
      Vielleicht würde es helfen, wenn wir ein wenig mehr über den Charakter wissen.

      Außerdem fehlt da noch ein Nachname. Hier kannst du was über Namen nachlesen.

      Ich sehe gerade du hast inzwischen wieder gepostet:

      Ich lege mich nun einmal auf 25 Minuten Flugzeit und 4 Stunden Erholzeit fest, wäre ds in Ordnung. Vielleicht könnte das dann im späteren Verlauf geändert werden.


      Zum einen sollte der Gegenstand schon ein Gegenstand sein, imho und kein Körperteil. Zum anderen sind mächtige magische Gegenstände immer noch sehr selten. Mit 25 Minuten fliegen für einmal am Tag könnte ich leben.
    • Die Werte fände ich voll in Ordnung, von mir aus könnte es auch ne halbe Stunde sein, dann hast ne glattere Zahl xD

      Vllt sieht diese Balancingsache aber auch n andres Team-Mitglied ganz anders o/

      Aufbessern wird auf jeden Fall möglich sein, denke ich mal. Die Einschränkungen sind halt wirklich vor allem für neue Charaktere, damit jeder auf etwa demselben Niveau anfängt :3

      Ansonsten finde ich den Charakter auch sehr interessant. Eine Hylianerin, die von Minish großgezogen wurde, das stelle ich mir sehr... einzigartig vor. Das wird wahrscheinlich auch sehr dramatisch werden, falls sie später, wenn sie erwachsen ist, ihre "Zieheltern" vielleicht nicht mehr sehen kann. Das hat sehr viel Potential für tragische Geschichten und schöne Storytwists! *_*

      Was mich noch ein bisschen wundert, ist, wo sie das ganze Geld her hat. 400 Rubine in einer Bauernbörse sind schon eine Menge, vor allem für ein Kind, das noch dazu von Minish großgezogen wurde. Hat sie die irgendwie auf ihrer Reise erhalten? Erlegt sie ihre Jagdbeute besonders "materialschonend" und erlangt beim Verkauf so gute Preise? :33
    • Blöde Frage, aber...

      Wie kann man von Minish großgezogen werden? xD' Ich meine... die sind... winzig...

      Ansonsten, nicht böse sein, aber ich stimme CAMIR zu, klingt irgendwie zu stark nach Klischee-Mary Sue... beispielsweise könntest du als Tipp ihre Charaktereigenschaften besser ausarbeiten:

      Charakterzüge/-beschreibung: nett, aufgedreht, quirlig, hilfsbereit


      Niemand hat nur gute Charaktereigenschaften (Schwarzmalerei) und würde sich als "nett" bezeichnen. xD' Ich hoffe du verstehst, was ich meine?

      Und ehrlich gesagt würde ich das mit den "Flügeln" (welche für mich persönlich leider keinen Sinn ergeben, nicht böse gemeint!) komplett weglassen. Nicht jeder Charakter braucht magische Fähigkeiten und ist ein "Allrounder" - Dein Chara spricht für einen "Allrounder", das heißt, sie ist gut im Nahkampf (besitzt ein Langschwert), offensichtlich perfekt im Fernkampf (Pfeil und Bogen) und hat zusätzlich noch magische Fähigkeiten (Fliegen wie eine Fee). Ich hoffe du siehst es selber; Ich persönlich würde mich an deiner Stelle nur auf den Fernkampf konzentrieren und nicht schon zu Beginn sagen, dass sie es mit Perfektion kann, denn Charaktere können sich auch entwickeln :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuu ()

    • Also nach den Edits ist der Charakter eigentlich ganz gelungen, finde ich. Stärken und Schwächen sind meiner Meinung nach noch etwas zu unausgeglichen. Die Stärken sind überwiegend körperlich, die Schwächen charakterlich.

      Mach dir keine Sorgen, wenn wir Anfangs viel kritisieren :3. Wenn man einen tollen Charakter vor Augen hat, kann es manchmal echt schwer sein, ihn überzeugend wirken zu lassen. Das kenn ich selber :)

      Die Flügel gefallen mir jetzt ziemlich gut. Die können so ja dann ziemlich praktisch sein.

      Das mit den Minish interessiert mich allerdings auch. Kann sie sie noch sehen, obwohl sie bereits 17 ist?
    • Kann sie sie noch sehen, obwohl sie bereits 17 ist?


      Nein, deswegen wurde sie mit 13 Jahren von ihnen weggeschickt.. damit der Abschied nicht so schwer fällt, ich meine wenn urplötzlich die Zieheltern vor den Augen des kindes "verschwinden" ist das bestimmt schon sehr schmerzhaft.

      Niemand hat nur gute Charaktereigenschaften (Schwarzmalerei) und würde sich als "nett" bezeichnen. xD' Ich hoffe du verstehst, was ich meine?


      In Ordnung *nick* ich überarbeite es nochmal.
      Desweiteren, werde ich auch das mit dem nahkampf weglassen, ich glaube auch, es ist besser so.


      Ist mein Chara so weit in Ordnung? Oder soll ich noch Änderungen vornehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larutsch ()

    • (bekam keinen Nachnamen da sie ,als sie von dem Minish gefunden wurde, nur ein Armband mit dem Schriftzug 'Lanari' trug wurde sie so benannt)

      Theoretisch kann sie ja noch einen Minishnamen bekommen haben, oder weil sie ja ungewöhnlich ist "die Große"; "das Findelkind"... lalala.

      Ansonsten kann ich jetzt eig. mit ihr leben. ;)