Wie seid Ihr auf Euer Benutzerbild gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tetra
      Omg, gut dass jemand den Thread wieder ausgegraben hat. Sowas habe ich gesucht. Ich liebe meinen derzeitigen Avatar ja sehr, aber würde gerne mal wieder wechseln. Vorschläge? ;(

      EDIT: Achja, er sollte meine Seriösität als RPG-Mod und zfans.de-Person unterstreichen.

      Also bei mir wird kein Ava angezeigt? Absicht? oO

      Also ich kann nur sagen, dass mein Avatar sowas von seriös™ ist. Seriöser gehts bald nicht mehr*. Kann ich nur empfehlen! :thumbs_up:

      *=Das wurde mir von unabhängigen Personen wie Wons bestätigt.

      Nein, Spaß beiseite. Es gibt ja mehrere Arten von Avataren. Willst du lieber einen abstrakten oder einen konkreten?
    • Original von CAMIR
      Original von Tetra

      Also bei mir wird kein Ava angezeigt? Absicht? oO


      Stellst du meinen Geschmack in Frage? :(

      Ich weiß nicht, was ich will. Muss nicht unbedingt ernsthaft sein, wie der letzte Post vermuten lässt :D Seriöser als du schaff ich eh nicht zu sein, egal, wie sehr ich mich anstrenge.
    • Stellst du meinen Geschmack in Frage? :(

      Wie käme ich dazu?

      Ich weiß nicht, was ich will. Muss nicht unbedingt ernsthaft sein, wie der letzte Post vermuten lässt :D Seriöser als du schaff ich eh nicht zu sein, egal, wie sehr ich mich anstrenge.

      Das liegt nur an meinem Avatar! Der wirkt Wunder. Ich könnte dir da noch 1-2 Sachen diesbezüglich empfehlen.

      Seriöser gehts nicht!
    • @BelzebubPrincess:
      Wenn du mir das in Avatargröße machst, nehm ich das :D

      EDIT:
      Danke, das entspricht so ziemlich allen Kriterien die ich hatte <3 Ihr seid prima.

      @Thread: Ich kam durch BelzebubPrincess auf mein Avatar.
    • Also mein Avatar soll die Hauptperson meiner selbsterfundenen, immer noch im Kopf befindenden Fantasy-Geschichte, gebaut aus Wolle in Minecraft, darstellen.
      Wieso? Ich bekomme diese Geschichte nicht aus meinem Kopf und ich spiele neben Zelda einfach gerne Minecraft.
      Und aus purer Langeweile... :D
      Wollte einfach mal was anderes.
      Ich weiß, nicht sehr kreativ. :P
    • Mein Avatar ist selbstgezeichnet und stammt noch aus der Zeit wo ich noch keine Brillenträgerin war, ich dies allerdings schon vermutete, meine Mutter mir dies nicht Glauben wollte, es als "Modeerscheinunge abschrieb und ich meine Brille erst mehre Monate später erhalten sollte.

      Da ich aber mal einen einheitlichen Avatar für die Seiten auf den ich bin brauche hab ich einen gezeichnet und seitdem benutz ich den halt für so fast alle Seiten wo ich bin.
      Könnte man auch als leichte Protestaktion gegen meine Ma ansehen.
    • Ich wage es einfach mal, den Thread nach einem Monat auszugraben. Falls das falsch ist darf gern ein Mod oder Admin zu mir kommen und mich verkloppen.

      Ich mag alles das irgendwie schwarz ist... Ich liebe Bordeaux und Schwarz total. Rot ist eine wundervolle Farbe, genau so wie Schwarz. Auch wenn Schwarz nicht wirklich eine Farbe ist... Mein Bild strahlt meine Persönlichkeit aus. Ich rede viel und gern, bleibe aber trotzdem zurückhaltend. Wie man das ganze interpretiert, bleibt jedem selbst überlassen.

      Wie gesagt, falls ich hier gerade eine Sünde begehe, mich bitte umgehend belehren.
    • Auf die Frage, einer meiner Vorgänger sowohl zurück, als auch auf das, worum es leicht verstehbar geht, mein aktuelles Avatar wegen, Ende Dezember anno 2023 geändert.

      Vorher hatte ich das Benutzerbild des Hinweisschildes der Hannoveranischen U-Bahn-Haltestelle "Schlägerstraße". Seit gut 2 Stunden (gemäß Zeitpunkt des Schreiben dieses Beitrages) den Döhrener Turm.

      Dieser befindet sich im Stadtteil Döhren der Niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Wer kennt nicht das gute alte Stategiespiel "Age Of Empires 2 - The Age Of Kings"? Sicher wohl kaum jemand.

      Ich als guter alter Englischer Nationalist spielte da immer die Briten. Baute ständig Kanonentürme zur Verteidigung, und... es bewährte sich immer, vor Allem damals bei diesen LAN-Partys vor über 20 Jahren.

      Ganz sicher war vor über 1,000 Jahren dieser selbige Döhrener Turm als ein solcher Kanonenturm konstruiert. Leider darf man da nicht herein. :( Denn entweder die Angelsachsen, oder die Normannen waren in diesem Tiefland des Baches Han vorher gewesen, vor den Römern halt sogar :D
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Der Robin Hood aus Ungarn ist der Grund meines aktuellem Benutzerbild vom Kapitän vom Tenkesberg. Der, im übertragenen Sinne, die bösen gewinnsüchigen unter den Sinti und Roma, als auch die damaligen Österreicher, ganz alleine vertrieb aus unserem schönen Magyarenland, he he :ugly:

      Der Kapitän vom Tenkesberg sowie (im Original in Ungarischer Sprache) A tenkes kapitánya sind schon längst als DVD sowie Blue Ray veröffentlicht worden. Viel Spaß dabei :thumbup:

      Anhang: Hier mal die Deutschsprachige Werbung

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Seit paar Wochen bin ich stolzer Besitzer zweier Plüschtiere des bekannten Linux-Maskottchen Tux. Ersteres dient bis auf Weiteres als mein neues Benutzerbild; Zweiteres ist sein großer Bruder bzw seine Erweiterung im Spiel "Super Tux".

      Was auf meinem Tux-Plüschter draufsteht und drauf ist? "Falkland Islands" sowie der Grundriß der Falkland-Inseln.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"