Wie seid Ihr auf Euer Benutzerbild gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz unspektakulär:
      <- Eine Blaumeise, die auf dem Vogelhäuschen meiner Fensterbank saß.
      Ich fänd's btw schön, wenn man das Thema auch auf die Signatur ausweiten würde. Bei manchen frag ich mich schon gerne mal, wie sie zustande kam.
      Bei meiner ist's ein Gif, das ich in meiner Liebe für Kamisama Hajimemashita gebastelt habe. Zu sehen ist der verhexte Tomoe in seiner kleinen, niedlichen Form. So was von awww. :D


      Original von Infinite
      Einfach der perfekte Blick für meine Posts. Versucht ruhig, es abzustreiten. Geht nicht.

      :D
    • Original von Maybe
      ich find mich ziemlich huebsch und wollte daher regelmaessig sehen, wie gut es die natur mit mir gemeint hat.


      djsnfkjdfgfdkjsd
      allerdings passt das, ich seh dein huebsches gesicht gern regelmaessig ' 3'

      @topic: Ich hab das Bild seit April auf tumblr als Avatar und nachdem ich wieder oefter hier ins ZFB geschaut habe, hat's mich gestoert, das Bild nicht auch hier in meinen Beitraegen zu sehen, also hab' ich's angepasst. Achja, ist btw Felicia Day bzw Charlie aus Supernatural, ich liebe sie so sehr XD
    • Hab damals als Red Dead Redemption erschienen ist, das Spiel gesüchtet bis zum geht nicht mehr. Da ich total im Red Dead Fieber war, hatte ich mir nen Ava dazu im Internet gesucht, dazu noch die passende Signatur.
    • Original von Zelda
      Eine meiner Lieblingsszenen aus Star Trek: Voyager. Obwohl ich ernsthaft zugebe: Tuvok sieht einfach noch geiler mit der 3D-Brille aus. Aber den hat sich schon ein Freund von mir als MSN-Avatar geklaut.


      hey cool, noch ein Star Trek Fan hier im Forum :) Voyager finde ich zumindest ab Staffel 3 nicht schlecht, bei mir geht aber nichts über das Original mit Kirk , Spock und Pille ;)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Original von mr.murdock
      Original von Zelda
      Eine meiner Lieblingsszenen aus Star Trek: Voyager. Obwohl ich ernsthaft zugebe: Tuvok sieht einfach noch geiler mit der 3D-Brille aus. Aber den hat sich schon ein Freund von mir als MSN-Avatar geklaut.


      hey cool, noch ein Star Trek Fan hier im Forum :) Voyager finde ich zumindest ab Staffel 3 nicht schlecht, bei mir geht aber nichts über das Original mit Kirk , Spock und Pille ;)


      Darfst mich auch gern noch dazu zählen ;D Trekkie seit... mh... kA Ewigkeiten. Glaub mit Erstausstrahlung DS9 hat es langsam angefangen. Dem Start von Voyager hab ich dann schon richtig entgegengefiebert :D

      @Topic:
      Ähm ja... Ponys? xD Ich mag die 4. Generation My Little Pony. Hab mir die (damals noch 2 Staffeln - war kurz nach dem Season 2 Finale) einfach mal angeguckt, nachdem jemand im IRC 'nen Link zur 6. Folge der ersten Staffel gepostet hatte (war's Clemo? ich weiß es nicht mehr...). Seitdem bin ich der Serie verfallen... der Ava selbst ist aus der 3. Folge der 2. Staffel, in der Twilight Sparkle (the pony in question) etwas... durchdreht. Diese Folgen sind generell die Besten ;D
    • Ist bei mir eine Kombo aus Signatur und Avatar, da Christopher Hitchens (Der Kerl auf dem Foto) eine Person ist, die ich sehr verehre (das in der Signatur ist ein Zitat aus einer Rede). Werd's allerdings demnächst wahrscheinlich wieder ändern, das ganze kommt mir mittlerweile ein bisschen zu 2edgy4u vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

    • Original von Naruya
      Original von mr.murdock
      Original von Zelda
      Eine meiner Lieblingsszenen aus Star Trek: Voyager. Obwohl ich ernsthaft zugebe: Tuvok sieht einfach noch geiler mit der 3D-Brille aus. Aber den hat sich schon ein Freund von mir als MSN-Avatar geklaut.


      hey cool, noch ein Star Trek Fan hier im Forum :) Voyager finde ich zumindest ab Staffel 3 nicht schlecht, bei mir geht aber nichts über das Original mit Kirk , Spock und Pille ;)


      Darfst mich auch gern noch dazu zählen ;D Trekkie seit... mh... kA Ewigkeiten. Glaub mit Erstausstrahlung DS9 hat es langsam angefangen. Dem Start von Voyager hab ich dann schon richtig entgegengefiebert :D



      Ja... wie schön waren doch die Zeiten wo wir als Familie vor den Fernseher hockten und uns durch sieben schöne Staffeln Voyager guckten. Bei mir fing es schon bei Kirk an, ging mit Picard weiter und fand ihren Höhepunkt bei Janeway! Manchmal ärgere ich mich, dass ich dieses Jahr nicht auf der Messe war, obwohl ich doch in London zur Zeit wohne. Welche sind eure Lieblingsepisoden/filme? Film ist bei mir eindeutig: Das unendeckte Land!
      So... it is just a good old legend....
    • Original von Naruya
      Wollen wir einen Trek-Thread aufmachen? Dann kommen wir hier nicht vom Thema ab und können uns voll und ganz über Lieblingsfolgen/-filme auslassen? ;D

      Gute Idee :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Mmmh, gute Frage. Also ich bin ja schon ewig Zeldafan, also wollte ich auf jeden Fall ein Bild auf dem ein Wesen mit spitzen Ohren alá Hylianer abgebildet ist. Zu der Zeit als ich dieses Bild ausgewählt habe war ich riesiger Aion Fan. Wer Aion kennt weiss , dass das Fliegen in dem MMO eine große Rolle spielt und ein spielbares Volk (die Elyos) riesengroße weisse Flügel haben. Ich habe eines Tages bei Google Bilder nach 'Hylian Fairy' gesucht, wobei ich eig. auf ein Bild von Taya oder Navi aus war und dann erschien dieses Bild auf meinem Monitor und ich dachte nur: PERFEKT! und verwendete es prompt als Avatar.
    • Habe eben mein Benutzerbild geändert und wollte als Bild einen US-Präsidenten haben, dessen Politik ich im Gegensatz zu Obama alles andere als gut finde xD
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Original von mr.murdock
      Habe eben mein Benutzerbild geändert und wollte als Bild einen US-Präsidenten haben, dessen Politik ich im Gegensatz zu Obama alles andere als gut finde xD


      Ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen, bin ich auch von Obamas Politik nicht begeistert. Der macht genau da weiter wo Bush aufhörte und Bush war wenigstens ehrlich diesbezüglich. Und nicht alles geht auf Republikanerblockade zurück...

      Naja. Was mein Avabild bedeutet steht eine Seite früher.
    • Omg, gut dass jemand den Thread wieder ausgegraben hat. Sowas habe ich gesucht. Ich liebe meinen derzeitigen Avatar ja sehr, aber würde gerne mal wieder wechseln. Vorschläge? ;(

      EDIT: Achja, er sollte meine Seriösität als RPG-Mod und zfans.de-Person unterstreichen.