Es verbleiben 72 Stunden bis zum Weltuntergang
- MM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das beste Zelda überhaupt
Dafür würd ich mir sogar ne WiiU kaufen.
Aber zum Thema fällt mir nur das hier ein: der-postillon.com/2012/12/greg…-kalender-prophezeit.html -
Nunja.. ein wunderbarer 'Timer' im MM Style.. aber nunja.. WELTUNTERGANG
das ist nicht gut..
Trotzdem, schön, dass wir im Zeldastyle auf unsere letzte Minute warten können.[Blockierte Grafik: http://thegamercat.com/wordpress/comics/2011-12-28-1112gamercatcomic_fairyfountain.jpg]Proud to be an Hylian <(^.^)> -
Es wird ja, wenn ich das auf der FB-Seite richtig gesehen habe, ein MM-Tributalbum von den Leuten da herauskommen! Das ist doch nicht schlecht
-
@Naruya:
Davon wusste ich ja noch gar nix.
Bin mal gespannt wie die Welt dieses mal untergeht... die Esoteriker "Theorie" von Planet Nibiru der mal spontan in unsere olle Erde reinrasseln soll käme dem Szenario von Majoras Mask allersings schön nahe... obwohl andere ja schon wieder Nibiru als Götterraumschiff sehen... ich will auch mal für nen Tag so nen Furz im Hirn haben... bringt ganz lustige 08/15 Storyvorlagen für Fantasygeschichten"I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Schon gemerkt, dass die Musik immer... hektischer wird? xD
Das ist einfach so schööön :3
Ganzen Tag hör ich mir das Gedudel schon an/ Captain Rex // is back -
Einfach Hammer MM Timer für den Weltuntergang xD
Dabei dacht ich vorgestern noch Es verbleiben noch 72 Stunden. -
Kuckuck,Kuckuck! ruft aus dem Wald.....ähm....wird kein Gedicht,denn weiter weiß ich nicht
Tjaaa.....mir scheint,wir dürfen weiterleben....:D ich hoffe,euch gehts gut -
Na na, der Tag ist noch nicht vorbei! Der Weltuntergangscountdwon auf RTL Nitro zielt auf 19:30 xD
[Edit] Grad noch gefunden: Weltuntergangsablaufplan (schönes, langes, typisch deutsches Wort xD)If you think you're fan, then you are a fan.
-Mike ShinodaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Earu ()
-
Das Album ist da!! Und es ist einfach nur genial.
Ein Bandcamp-Link ist auf der Seite zu finden (mit einem alternativen DL-Link, da das Album schon so oft gedownloadet wurde, dass Bandcamp einen Preis draufgemacht hat).
Auf der FB-Seite gibt es Links zu einem kostenfreien DL auf Mediafire und Sendspace (allerdings wohl nur MP3-Format). Wer also gern .flac hätte, muss auf Bandcamp oder den alternativen Link auf Bandcamp zurückgreifen. -
hm...ich merk jetzt nix davon...in Bugarach ist Aufbruch angesagt...die Aliens kommen nicht....:p also fangen wir wieder frisch bei 0 an....
-
Das ganze Jahr höre ich vom Untergang. Und erst gestern erzählt mir wär das im Maya Kalender eigentlich nix vom Weltuntergang steht. Sondern uns ein Umbruch bevor steht. Kapitel vorbei, nächstes beginn....
Was woll morgen die ganzen hardcore Apocalypsijaner machen? Immerhin haben sie ein großen Teil ihres Geldes verausgabt, Ihren Ruf ruiniert und haben Schußwaffen...... achja, guten Morgen. -
Hm....*lach keine Ahnung,was die jetzt machen....die ärgern sich wahrscheinlich grün und blau
aber mich störts nicht,hab die Wii U und freue mich,eine "Apokalypse" beim Endboss vom nächsten Zelda-Spiel zu machen....naja,dauert noch....aber wird sicher episch und spannend..... -
Wow, der Soundtrack ist atemberaubend atmosphärisch. Besonders Terrible Fate.
Und hier der Rest des Soundtracks. Unbedingt anhören!
Oh Gott, wie ich mich nach einem Majora's Mask Remake sehne oder nach etwas, das diesem Meisterwerk in seiner melancholischen, fantasiewirren creepy Atmosphäre nahekommt.
Edit:
Der Soundtrack, diese Grafik und das Spiel ist vollkommen. Oder gern auch die Tech-Demo-Grafik.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
Ich finde es sehr schade, dass ich diesen Thread und damit verbunden auch die Seite erst am 21.12. entdeckt habe, denn diese Kampagne mit der sich anpassenden Musik hätte ich liebend gern schon ab 18.12. verfolgt. Das Album habe ich mir übrigens gleich bei der Entdeckung heruntergeladen und höre es sehr gerne. Eine wirklich tolle Leistung! Die unanimierte Version der Maske habe ich übrigens als Desktophintergrund.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher