Wie Zelda ist Eure Familie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur durch meinen vater bin ich erst auf zelda gekommen :)
      er ist zwar jetz nicht der ultra fan wie ich und hat auch nur ALttP gespielt :D

      er hatte sich damals das snes mit zelda gekauft und es nur bis zum anfang der schattenwelt gespielt und dann hat er zu mir gesagt das er da nie weitergekommen ist ^^

      ich habs dann irgendwann durchgespielt und war dann ganz stolz :ugly:

      dann hab ich angefangen mir jedes zelda unter den nagel zu reißen :D

      PS: ALttP ist auch bis heute mein Lieblingteil :dance:
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • ...darf ich lachen?

      In unserem Haushalt zocke nur ich fanatisch Zelda. Mein Bruder hat zwar TP und OoT gespielt, aber das wars auch schon. Ich erinnere mich nur an ein lustiges Event, als die Wii noch unten stand: da hat Papa sich mal an TP versucht und kam schon mit den Kontrollen nicht klar, heh...
      Sonst weiß ich nur von zwei meiner Cousins, die zocken. Der eine glaub ich eher am PC und der andere...ja, weiß der überhaupt, was der macht? Der kam sogar bei Pokémon nicht weiter, weil er schlicht zu faul war, die Texte zu lesen...wer braucht schon Story?!
      Also am Videospiel- und besonders Zeldahafen ist es in dieser Familie Flaute.
    • Tjaaaa....wie wars bei mir. hmmm...bin durch mein Brüderchen dazu gekommen...wir hatten zuerst das NES,so hat ja alles angefangen. Da kam das allererste Zeldateil raus. habs mal ein bißchen gespielt,aber nicht soooo Lust gehabt. beim 2. Teil wars anders,da wars ein "MUß",es zu zocken,weil ich militärisch gedrillt wurde... :D :D ....eben vom Brüderchen..

      naja,dann kam das SuperNES raus,wo ich den 3. Teil von Zelda durchgezpckt hab....diesmal ALLEIN...*hähähäää aber mit allem Drum und Dran...und gaaaaanz langsam...naja,einige Teile hab ich übersprungen,auch ein Gameboy-Teil hab ich nicht so gezockt. Mit dem N64 gings dann weiter,dann kam die Wii und jetzt warte ich auf das neuere Zelda für die Wii U

      .....es zockt u. .a. auch kein anderer Zelda außer ich....und eben mein Brüderchen
    • Original von Grey_Wolf
      ...darf ich lachen?

      In unserem Haushalt zocke nur ich fanatisch Zelda. Mein Bruder hat zwar TP und OoT gespielt, aber das wars auch schon. Ich erinnere mich nur an ein lustiges Event, als die Wii noch unten stand: da hat Papa sich mal an TP versucht und kam schon mit den Kontrollen nicht klar, heh...
      Sonst weiß ich nur von zwei meiner Cousins, die zocken. Der eine glaub ich eher am PC und der andere...ja, weiß der überhaupt, was der macht? Der kam sogar bei Pokémon nicht weiter, weil er schlicht zu faul war, die Texte zu lesen...wer braucht schon Story?!
      Also am Videospiel- und besonders Zeldahafen ist es in dieser Familie Flaute.


      Ich komme lustigerweise sofort mit dem Kontrollen klar.
      Mein Neffe ist genau so ein Vollpfosten und liest sich keine Texte durch.
      Dann fragt der ständig wo man da und da weiterkommt.
      Oftmals verspühre ich,ihm die Glotze ins Gesicht zu ketten damit er des liest.
      Aber ich bin auch so ein Zelda fanatiker..kommt mir oft vor,als kenne ich keine anderen Spiele D:
    • hiin meiner familie hat nur mein jüngerer bruder oot durchgespielt, tmc (fast) durch(hat vaati nicht geschaft, ausrede: durch einen bug hätte er das beste elexir nicht kaufen können. habs nicht genauer untersucht)
      dan hatêer alttp halb durch spielt aber nicht mehr und wir haben gemeinsamm fsa halb durch gespielt jetzt hat er keine lust mehr auf fsa
      andere teile hat er kurz angespielt
      mein älterer bruder mag die zelda musik total, hat aber nur mal alttp angespielt (es war im aber zu schwer) mein beiden jüngsten brüder haben oot mal angefangen, waren aber offen gesagt zu dumm für das spiel
    • Ich bin ja erst durch meinem Bruder auf Zelda gekommen. Hab früher immer zugesehen, wenn er Oot oder WW gespielt hat. Ich hab beides dann mit seiner gamecube gekommen, als er ausgezogen ist. (Es hat durchaus auch Vorteile wenn Ältere Geschwister auszuziehen :D ). Inzwischen spielt er aber garkeine Konsole mehr, aber wenn er zu Besuch kommt spielt er immer gern ein bisschen bei mir.
      Meine Schwester dagegen kann damit garnichts anfangen und stöhnt auch immerschon wenn ich damit anfange :D
      Bei meiner Mum bin ich froh, dass ich inzwischen nicht mehr ihre SMSn schreiben muss, obwohl sie seit Jahren schon Handys benutzt :D
      Mein Dad spielt eher am PC um ehrlich zu sein weiß ich garnicht ob er jemals ein Zeldateil gespielt hat. Sollte ich beim nächsten Besuch aber dringend mal Nachfragen ^^
      Dann hätte ich noch 9 Stiefgeschwister (hoff die Zahl stimmt) wüsste aber nicht ob diese schonmal Zelda gespielt haben. Ich kenn auch leider garnicht alle.

      Aber meine Verwandschaft schenkt mir auch die Spiele, wenn ich sie mir wünsche. :) Also da hab ich zum Glück kein Problem.
    • Ich habe heute mit meinen Vater über Spiele gequatscht und dabei sind wir darauf gekommen das wir uns bei Alttp immer gegenseitig Herausforderungen gestellt haben.
      Wir beide hatten das spiel letzten Endes mehrere Male durchgespielt.

      Ich hoff doch mal, diese kleine Geschichte rechtfertigt einen zweiten Post hier.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ohne meinen Vater würde ich LoZ gar nicht kennen. Als kleines Kind hab ich ihm immer zugesehen, wenn er spielte und dann selber mit 4 Jahren angefangen zu spielen (ja, das ist sehr früh, hatte damals aber keine Ahnung, um was es in dem Spiel eigentlich ging).
      Mein erstes Zelda: Ocarina of Time, deshalb auch eines meiner Lieblings-Zelda-Spiele.

      Heute sieht mir meine Schwester zu, wie ich spiele und hat auch selber schon begonnen zu spielen. Ihr erstes Zelda: Wind Waker.

      Mein Papa spielt immer noch, auch die neueren, obwohl ihm die alten Zelda-Teile viel besser gefallen. Majora's Mask ist sein absoluter Favorit.

      Die einzige, die sich nicht daran beteiligt, ist meine Mama. Die will mit dem ganzen "Zelda-Kram", so wie sie es nennt, nichts zu tun haben.
    • Mein Opa und mein Onkel :)

      Ich weiß noch genau wie ich den 100% Spielstand in ALttP meines Opas gelöscht habe als ich 4 war xDDD daraufhin hat er mir das Spiel geschenkt :D

      War mein erstes eigenes Zelda glaub ich... mein Opa ist jetzt Tod (leider) und ich hab ne echt GEILE Erinnerung! :D
      Mein Onkel hat Hauptsächlich OoT gespielt, auch ALttP aber die neueren nich (TP, SS usw)

      Ich spiele so ziemlich jedes Zelda gern... kommt nur drauf an ob ich die Konsole dafür auch hab ;)
    • Meine Familie ist Zelda genug, um mir ein Spiel zu Weihnachten/Geburtstag zu schenken, aber das war's dann auch schon. Ich bin der einzige Zocker bei uns ^^'

      Aber da meine beiden Mädels auch quasi zur Familie gehören: Wir spielen die neuen Zeldas immer zusammen und freuen uns bereits wie Bolle drauf, wenn was neues rauskommt :3
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda
    • Nun, meine Eltern hassen Zelda. Sie haben allgemein eine schlechte Einstellung zu Videospielen und denken nur es würde meine Noten versauen. Sattdessen wollen sie dass ich mehr auf dem Hof mithelfe(Wir haben einige Kühe und Pferde). Außerdem denken sie dass sie meine Noten versauen würden.
      Nur weil ich so gute Noten habe erlauben sie mir die Spiele.
      Mein Bruder ist totaler Fan von Oot. Ich TP und meine Schwester mag SS am meisten. Mein anderer Bruder steht mehr so auf Mario....