Kai (Stiefelmacher) - Charakter von Tetra

  • inaktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde, Kai hört sich mega erotisch an... *schäm* Auch wenn ich seinen Namen dagegen mega unerotisch finde. :'D

    Die Tatsache, dass er Gerudo ist und eigentlich irgendwo in seiner Heimat als Sklave leben sollte, macht es spannend und interessant... Diese Problematik wirft sicher noch viel Drama auf, das verspricht gutes. Ich finde das eh völlig realistisch, warum sollten Gerudo nicht auch zufällig Jungen gebären können? Bezüglich der Gerudo-Problematik... Es gab doch auch mal so einen ähnlichen Thread, da hatte ich auch mal eine Theorie aufgestellt (nur alle hundert Jahre wird ein männlicher Gerudo geboren, welcher im Erscheinungsbild einem Gerudo gleicht; Der Rest wird verstoßen, mit Feuer getötet oder lebt als normaler Hylianer irgendwo, wasauchimmer)

    Daduch, dass er eben aussieht wie ein Gerudo, kann er sich natürlich schlecht tarnen und es wird - wie schon gesagt - spannend...

    (inb4 mein Charakter will ihn)
  • Original von Yuu
    Ich finde, Kai hört sich mega erotisch an... *schäm* Auch wenn ich seinen Namen dagegen mega unerotisch finde. :'D


    Stiefelmacher ist bitte megasexy. Aber ich neige immer dazu, mir eigene Fandoms zu erstellen, die dann schnell Tendenzen zum Tsundere zeigen... nicht, dass das schlecht wäre 8D;

    Was die Gerudoproblematik angeht: Ich werde noch ein paar Tage mit dem Einsatz meines Charas warten, bis sich da noch mehr geklärt hat...