Lyra in der Kürbisbar: Hab ich das Herzteil schon? D;

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lyra in der Kürbisbar: Hab ich das Herzteil schon? D;

    Guten Morgen,

    da ich mich gestern erfolgreich durch das Kürbisschießen, die Lorenfahrt und die Bosschallenge vom Donnerdrachen gequält habe, dachte ich mir, das letzte Hertzeil kannste dir ja auch noch schnell holen...naja wenn es mal so einfach wäre, ich weiss leider nicht welches mir fehlt.
    War aber der festen überzeugung das vom Lyraspiel habe ich schon...kann ich das irgendwie erkennen? Sagen die Leutchen etwas anderes wenn ich es schon habe?
    Ich mag ungern nochmal sämtliche Fundorte abklappern oder stundenlang auf der Lyra zupfen..(unnötig, selbstverständlich!) D;

    Danke im Voraus und schönen 3. Advent!
  • RE: Lyra in der Kürbisbar: Hab ich das Herzteil schon? D;

    Das Herzteil kriegt man doch,nach dem man alle Aufgaben in der Kürbisbar erledigt hat,oder?
    Wenn du also deine Drecksarbeit dort erledigt hast,hast du das Herzteil.
    Ein drittes Herzteil gibt es dort glaube nicht..
    Ich wollte mal ausprobieren,was man kriegst für´s Lyra Spielen nach der Arbeit..pampige 20 Rubine fürs Googlen wie man dort den besten Applaus kriegt.
    Ich hoffe ich konnte irgentwie helfen! :ugly:
  • Ja, dass war ja das Problem...sagt er mir gezielt "du musst noch eine Schulden abarbeiten!" oder eben nicht?
    Ich hab es aber spasseshalber noch getestet(Sonntag war so gar nix los), Publikum hat gejubelt wie blöde und ich hab dafür 50 Rubine geschenkt bekommen. Ich habe es also schon gehabt....was bedeutet: Herzteile suchen!

    Hatte aber an dem Wochenende irgendwie eine Glückssträhne und hab es gefunden. Das letzte!

    Trotzdem danke an dich :)
  • Auch wenn deine Frage schon beantwortet ist: Geh einfach in die Kürbisbar und schau nach oben.
    Hängt da ein Kronleuchter?
    Falls ja, hast du die Quest entweder schon gemacht, oder noch nicht mal angefangen für die Bar zu arbeiten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein und du weißt es nicht mehr: Liegt ein Herzteil im Leuchter?
    Falls nein, bist du mit der Questreihe fertig!