Charakter-Zeichenwerkstatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, jetzt geht's :D

      Zwei Sachen: 1) die Arme sehen in Relation zum Rest des Körper irgendwie mickrig aus; 2) Der rechte Stiefel, so spitz! Pass auf, dass Kumaru damit niemanden absticht. xD

      Ansonsten: wow :D gut gemacht!

      Achso... da auf der linken Seite hinter ihm... ist das sein Umhang? Oder is das die Armflosse...? Mh... sieht so riesig für ne Armflosse und den Mini-Arm aus ^^'
    • Original von Naruya
      Ja, jetzt geht's :D

      Zwei Sachen: 1) die Arme sehen in Relation zum Rest des Körper irgendwie mickrig aus; 2) Der rechte Stiefel, so spitz! Pass auf, dass Kumaru damit niemanden absticht. xD


      Jetzt wo du es sagst...
      Muss die Arme wahrlich etwas länger machen.^^

      Ja, der ist zu unrund. XD
      Ich habe dabei Kafeis Stiefel aus dem Manga als Vorlage genommen.


      Original von Naruya
      Ansonsten: wow :D gut gemacht!


      Thank you very much.^^


      Original von Naruya
      Achso... da auf der linken Seite hinter ihm... ist das sein Umhang? Oder is das die Armflosse...? Mh... sieht so riesig für ne Armflosse und den Mini-Arm aus ^^'


      Nein, das ist seine Armflosse. Der Arm sollte ursprünglich in die Seite gestemmt werden, aber es sieht eher so aus, als ob er sie hinter seinem Rücken hält.^^
      Von der Länge her hab ich mich an die OoT-Vorlage gehalten. :)
    • Ich habe mir Mühe gegeben, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich keine Ahnung habe was ich mache, aber ich glaube, dass das dennoch durchscheint, tut mir Leid^^'
      Jedoch brachte es mich auf die ein oder andere Idee, die ich ausprobieren konnte, also Danke nochmal^^
      [SIZE=7]Wieso habe ich derartige Probleme mit Menschen...[/size]
    • Also mir gefällt Domenik von Schwanstein sehr gut. Hast ihn erstklassig getroffen. Nahm wohl grade Notizen in Rauru auf ;) . Finde ihn echt gut gezeichnet. Und bin auf deine Weiteren werke noch gespannt. :D

      Also Tausend danke und ein weiteres Fröhliches Zeichen.

      Die Friesur ist echt der Hammer, Neben bei meine Gesichter sehen alle immer aus als Hätten meine Menschen Ballons als Köpfe und Arme so dünn wie Zweige.

      Also hut ab. und nicht verzagen das Wird mit der Übung besser.
    • Original von Alexander D.
      Also mir gefällt Domenik von Schwanstein sehr gut. Hast ihn erstklassig getroffen. Nahm wohl grade Notizen in Rauru auf ;) . Finde ihn echt gut gezeichnet. Und bin auf deine Weiteren werke noch gespannt. :D

      Also Tausend danke und ein weiteres Fröhliches Zeichen.

      Die Friesur ist echt der Hammer, Neben bei meine Gesichter sehen alle immer aus als Hätten meine Menschen Ballons als Köpfe und Arme so dünn wie Zweige.

      Also hut ab. und nicht verzagen das Wird mit der Übung besser.

      Danke^^' und freut mich, dass es dir gefällt^^

      Original von Wons
      Ich weiß nicht, was du hast, Kuro. Ok, seine Schultern sind vielleicht etwas sehr breit und seine Beine ein wenig sehr gerade, aber das Gesicht und die Haare sind einfach mal so was von Domenik. Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. =)

      Dass ich mal jemanden genau aus der Vorstellung raus hinkriege ist für mich ein Achievement an und für sich XD
      (Ich habe selber keine Ahnung was ich habe ^^')

      Original von Shadow
      Ich finde deine Zeichnungen sehen wirklich gut aus kuronan.
      Wenn du noch Lust hast, dann würde ich dich fragen, ob du meinen Lartus auch zeichnen möchtest?

      Danke^^
      Und ja Lartus mache ich dann auch noch (zumindest versuche ich es ^^')


      Ich habe mich (erneut) an emotionen versucht, unter Anderem, da ich nichts von Keaton weiß und sie auf den Bildern, die ich immer sehe genauso aussehen wie Link mit einer Keaton Maske wollte ich umso mehr mal sehen wie das Gesicht eines Keatons Emotionen zum Ausdruck bringen kann.
      Da ich aber so oder schlecht darin bin Mimik/Gestik zu zeichnen, dürft ihr mal raten, was Yuki gerade empfindet (tut mir übrigens füchterlich Leid, falls ihre Ausstrahlung nicht positiv genug ist^^').
      Die Kleidung habe ich aus dem Bild im Thread "Völker in Hyrule" entnommen, da Yuki "traditionelle Kleidung" trägt.
      [SIZE=7]Zu einen weiteren merkmal, dass evtl. dem ein oder anderem ins Auge fällt: Ich habe mich schon immer gefragt, wie alle immer gleich wussten, dass Yuki ein weiblicher Keaton ist ;X[/SIZE]


      _____________________________

      Übrigens, ich habe eigentlich mein persönlich gesetztes Zeitlimit erreicht, dass heißt ich werde (nachdem ich noch Lartus fertig habe) mich wieder hauptsächlich auf Lernen und (Schulzeug)Üben konzentrieren.
      Falls ich also einige Charaktere noch nicht gezeichnet habe, wie Aureila von Kuge, Koras, Kiesel oder Alex mit Lyra, mache ich das evtl. zwischendurch wenn ich mal die eine oder andere freie Stunde am PC finde. Weil die Zeichnungen brauchen irgendwie im Durchschnitt 2 - 3 Tage. Oô
      Also, ich werde natürlich weiterhin Erlaubnisse zum Zeichnen für Charaktere Sammeln, für die nächsten Ferien in denen ich wieder Zeit habe, bzw. mir erlauben kann nicht zu lernen ;X

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit^^
    • Original von kuronan
      Ich habe mich (erneut) an emotionen versucht, unter Anderem, da ich nichts von Keaton weiß und sie auf den Bildern, die ich immer sehe genauso aussehen wie Link mit einer Keaton Maske wollte ich umso mehr mal sehen wie das Gesicht eines Keatons Emotionen zum Ausdruck bringen kann.
      Da ich aber so oder schlecht darin bin Mimik/Gestik zu zeichnen, dürft ihr mal raten, was Yuki gerade empfindet (tut mir übrigens füchterlich Leid, falls ihre Ausstrahlung nicht positiv genug ist^^').
      Die Kleidung habe ich aus dem Bild im Thread "Völker in Hyrule" entnommen, da Yuki "traditionelle Kleidung" trägt.
      [SIZE=7]Zu einen weiteren merkmal, dass evtl. dem ein oder anderem ins Auge fällt: Ich habe mich schon immer gefragt, wie alle immer gleich wussten, dass Yuki ein weiblicher Keaton ist ;X[/SIZE]


      Aww... Vielen, vielen Dank! Das hat mir jetzt den Tag gerettet! Die Zeichnung ist fabelhaft! Hab mir Yuki genau so vorgestellt. Ihre Ausstrahlung ist genau passend.
      Und auch wenn du denkst, dass du schlecht Mimik/Gestik zeichnen kannst, was ich nicht denke, in dieser Zeichnung ist ein besonderes, verräterischeres Merkmal drin, darum weiß ich (weil ich den Charakter ja erschaffen hab), was sie gerade empfindet. (Und nein, das habe ich nicht gerade erfunden, ich finds gerade lustig, dass du das eingebaut hast ^^)
      Dürft trotzdem alle mal raten, haha ^^
      Und naja... Die Leute haben sich den Charakterbogen durchgelesen und da stand eben, dass sie weiblich ist. ^^ (btw Das Merkmal ist mir übrigens aufgefallen ^^)
      [SIZE=7]"Ich bin so frei und packe die Zeichnung in den Charakterbogen, wenn es genehm ist, mein Herr!" ^^[/SIZE]
    • Original von Wons
      Dann rate ich jetzt, extra für kuro!
      Für mich sieht ihr Gesichtsausdruck nach einem peinlich betretenen "Äh... ich würde ja jetzt was sagen, aber die Höflichkeit verbietet es mir..." aus.^^'

      Was ich mich noch frage: Was sind das für Knubbel, die da unter ihrem Gewand an den Beinen herausgucken?

      Danke^^
      Die sieht wirklich so aus XD
      Auflösung
      Geplant war ursprünglich ja so ein bedrücktes Gefühl der Machtlosigkeit, im Sinne von, alles in der Uni geht vor die Hunde und sie glaubt nichts dagegen tun zu können, obwoh sie gerne würde^^'


      Das sollen die Knie Darstellen^^'