Man kann doch seine Charaktere wenn es Hylianer sind als Miis erstellen oder nicht?
Charakter-Zeichenwerkstatt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Niemand hält dich davon ab.
-
Auftrag ausgeführt *salutier*
Kannst mich also streichen, um die Liste übersichtlich zu halten, Tetra :3 -
Gibt's das Bild auch irgendwo zu sehen? *_*それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Luna
Gibt's das Bild auch irgendwo zu sehen? *_*
Da müsstest du mal Rex anhauen, dass er's in seinen Charakterbeitrag reineditiert :'3 -
Original von Wons
Original von Luna
Gibt's das Bild auch irgendwo zu sehen? *_*
Da müsstest du mal Rex anhauen, dass er's in seinen Charakterbeitrag reineditiert :'3
Oh, ja klar, wird sofort reineditiert :'D
So vergesslich ;__;
Edit: Ist drin/ Captain Rex // is back -
Ich kann das Bild nicht öffnen T-T
-
K, da ist wohl ein Problem mit Dateianhängen, die Berechtigungen passen ned. Luna, könntest dir das mal ansehen? ;;
-
Ich tippe mal drauf, dass es per PN verschickt wurde? Dann stimmt das so, dann koennen andere das Bild nicht sehen (ich auch nicht xD). PN-Anhaenge kann man nicht direkt oeffentlich einbinden, die kann nur der jeweilige PN-Empfaenger sehen (und der Sender evtl.?).
Muesste also im Beitrag noch mal extra angehaengt werden, damit es alle sehen duerfen.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
-
Awww, tolles Bild! *_*それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Das passt total zum Charakter
Gut gemacht, Wons =D -
Original von Luna
Awww, tolles Bild! *_*
Danke, Luna
Der Scan ist.. suboptimal. Na ja, ich hab es Rex schon angedroht, das Original gibt es dann am nächsten ZFB-Treffen zu bestaunen^^
Nachtrag: Ich bin zwar kein Künstler, zeichne aber gern Charas, falls jemand möchteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wons ()
-
Brauche immer noch eine Beschreibung von Tetra o/
Hier sei nochmal gesagt, jeder der will, kann gerne meine Lain zeichnen. Freue mich über alles. Ist aber kein Muss. :3 -
Hey Yuu, ich würde das sehr gerne machen
Macht es dir was aus, wenn ich da ebenfalls wie bei Mio eine Base benutze?
Ansonsten könnte ich mit Stift und Papier erst wieder im Februar arbeiten.
Wenn du magst, würde ich das gerne machen =)
Habe nichts zu tun und es würde meine langeweile vertreiben.
Ausserdem mag ich Lains Charabeschreibung. -
Hey Lady-Esila,
wie gesagt, wer will, kann sie gerne zeichnen. Ich horte dann jede noch so kleine Zeichnung und freue mich wie ein kleines Kind. Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du meine Lain zeichnen würdest, bin gespannt, wie andere sie sich vorstellen. :3 Das Base, was du benutzt, erinnert stark an den Zeichenstil von Matsuri Hino, kann das sein? Eine Originalzeichnung wäre natürlich nochmal doppelt so schön, aber wie gesagt, ich freue mich über alles. :3
Momentan möchte ich persönlich leider keine "Aufträge" mehr annehmen, versuche selber gerade noch meinen Charakter zu Papier zu bringen und will auch noch Kai zeichnen, sollte ich bald mal eine Beschreibung bekommen :'D Und einen Adez habe ich Nuk-Schnuk auch schon versprochen. /o\ Keine Zeit. -
Eine Zeichnung von Mio in ihrem bäuerlichem/bürgerlichem und ihrem edel wirkendem Kleid würde ich gerne bei jemanden in Auftrag geben.
Bin nicht so der Kleiderzeichner
Yuu, dann mach ich das
Ich poste das Bild dann in deiner Charabesprechung :3
Also ich habe unterschiedliche freie Bases.
Normalerweise zeichne ich auch alles selbst, aber es geht einfach zurzeit nicht
Eine Körpervorlage brauch ich da aber Gesicht und alles mach ich dann anders.
Gott, bin ich froh wenn dieser besch....eiden dummer Arm wieder heil ist. -.- -
Wer möchte, darf sich gerne an Máire versuchen, auch wenn ich demnächst selbst ein Bild von ihr hochladen werde.
Ich habe auch zwei Templates, wenn jemand damit arbeiten möchte, soll sich nur melden.
Wichtig ist eigentlich nur, dass sie schon älter ist und auch nicht umwerfend hübsch. :3 -
Ich mach das mit Mio gern
Ich hatte ursprünglich vorgehabt, meine Kunststudium-Abschlussprüfung über Märchen zu machen und habe dafür ausgiebig die Kleidung zwischen 1100 und 1500 studiert, werd da sicher was gutes finden
Und ich würde mich auch gern mal an Máire versuchen :3[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
MangaEngel: Gerne. Wenn du Referenzen willst, melde dich per PN.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0