Der Markt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Egil von Drakingen
      Der Markt - Stand der Gerudo
      Fortgeschrittener Morgen


      Sah er gerade richtig!? Das Grinsen war verrutscht!
      Es klackt hinter beiden Schultergelenken.
      Die Gerudo hat an sich ja auch recht, aber es wäre dumm nicht zu versuchen den Brief zu prüfen... vor allem da ja Irgendwas in dem Brief stehen muss, was es zu verheimlichen gibt. Vielleicht hilft hier ja etwas Ehrlichkeit aus.
      "Ich will ehrlich zu ihnen sein. Als ehemaliger Soldat des Hylianischen Reiches fühle ich mich verpflichtet zumindest in Erfahrung zu bringen ob dieser Brief militärische Daten enthält."
      Erzählte Egil der Händlerin... da fiel ihm etwas ein das eventuell bessere Chancen schaffen würde.
      "Zudem... naja..."
      Er errötet ein wenig...
      "...bin ich aus dem Dienst suspendiert worden da ich zu sehr darauf aus war die Sympathien zwischen den Fronten zu stärken und man mich daher nicht mehr als Vertrauenswürdig genung erachtete der Hylianischen Armee zu dienen."
      Egil hustet grundlos...
      "Es war mir ZU wichtig auch bei den Gerudo gut darzustehen.
      Man würde mir Daheim eh nicht glauben würde ich was wichtiges erzählen wollen... es wäre eine Genugtuung ihnen einen Schritt voraus zu sein."

      Erläuterte er der Gerudo mit einem leichten Grinsen.
    • NPC: Tamara [Gerudo]
      Der Markt - Stand der Gerudo
      Fortgeschrittener Morgen

      "So, so.", entgegnete Tamara und schon erstrahlte ihr Grinsen wieder stärker denn je zuvor. Hinter ihrer fröhlichen Fassade aber rasten die Gedanken.
      "Ein Hylianer, der mit Gerudo anbiedert.", verdrehte sie ihm die Worte im Mund und sah ihn schelmisch an. "Und ein Soldat noch dazu." Dabei unterzog sie ihn einer weiteren, eingehenden Musterung.
      Sie wollte ja wirklich nicht unverschämt sein, aber... "Und Herr gerudofreundlicher Hylianer, was wärt Ihr denn zu geben bereit, um Einblick in diesen Brief zu erhalten?"
    • Lupus das Dämonenauge
      Der Markt- Stand der Gerudo

      fortgeschrittener Morgen

      Lupus denkt sich schon was die alte vorhat.
      Sie will Ordentlich Rubine Kassieren und der Hylianer fällt auch voll und ganz aus seiner Rolle.
      Lupus wendet sich der Gerudohädnlerin zu und fragt sie:
      "Wieviel wollen sie? Wieviel soll ihnen der Werte Herr dort geben damit ihre gier befriedigt ist und sie ihm einen Blick gewähren?
      Sie hörten doch was er sagte, keine Information der Welt in seinen Händen würde ihn zu einer Bedrohung für die Gerudo machen und allein schon die tatsache das sie sich so sehr gegen eine kontrolle von diesem ehrlichen Kerl wehren, zeigt dass sie was zu verbergen haben könnten."
      Grummelte Lupus. Er war sich voll und ganz bewusst das die Gerudo hier sicher so manche Kontaktperson stationiert haben.
      Denn dazu war er schon lange genug hier.
    • NPC: Tamara [Gerudo]
      Der Markt - Stand der Gerudo
      Mittag

      Fast hätte Tamara gelacht. Der Hylianer war ja schon wirklich eine stattliche, nett anzusehende Persönlichkeit - aber dieser Keaton setzte allem die Krone auf. Fast fand sie ihn niedlich.
      "Rubine sind nicht das, was ich begehre.", sagte sie freundlich. "Zumindest nicht nur", fügte sie dann der Ehrlichkeit halber mit einem Grinsen noch hinzu.
      In diesem Moment ertönte die Mittagsglocke.
      Tamara stutzte. "So spät schon? Bedaure, aber ich fürchte, ich muss die werten Herrschaften nun verlassen. Um mein Mittagessen möchte ich mich ja nun wirklich nicht bringen lassen."
      Gelassen schloss sie also ihren Stand provisorisch ab, winkte den beiden Gestalten mit einem zuckersüßen Lächeln noch einmal zu und machte sich dann daran, sie einfach stehen zu lassen und davon zu schlendern.
    • Egil von Drakingen
      Der Markt - Stand der Gerudo
      Mittag


      Da geht sie hin... MANN!
      Da lässt man sich schon ne Geschichte über ne vermurkste Soldatenkarriere einfallen und bringt sie halbwegs glaubwürdig rüber und dann haut sie einem den Stand vor der Nase zu...
      Es hat allerdings Spaß gemacht.
      Was solls, der Gefallen an die kleine ist getan und der Morgen ist endlich vorbei. So langsam Trudeln die ersten Fliegenden Händler ein.
      Wie dem auch sei, nun muss erstmal der Helfer ein Dankeschön bekommen.
      Er blickt an dem Keaton hoch und eine spürbare Restnervosität war noch in diesem. Er friemelte die ganze Zeit an einem Schweifende herum und schaute erwartungsvoll... auch wenn die Augen eines Keaton mal ganz ehrlich schwer als erwartungsvoll zu identifizieren sind.

      "Ähm, Danke mein Lieber.
      Gibt es einen Grund warum du ausgerechnet mir hilfst?
      So als Keaton hilft man doch sicher keinen dahergelaufenen Hylianer ohne Absicht, oder?"
      Fragt Egil, hoffend, dass er nicht versehentlich die Agressionen seines Helfers weckt.