Wo lebt ihr?

• Mag hier denn niemand kleine hübsche Dörfer? Kuhkäffer mit tatsächlich existenten Rindviechern?
      Mir gefällts hier nämlich eigentlich richtig gut! Kausen heißt das Örtchen, liegt an einem Hang und ist herrlich friedlich. Ohne Auto kommst du zwar nicht weit hier im schönen Westerwald, aber muss man auch nicht! Die Umgebenden Städte sind nämlich auch nichts besonderes. Siegen wäre die nächste nennenswerte große Stadt.
      Allerdings zieh ich wohl demnächst nach Frankfurt, dann wird fleißig studiert! Brauch ich nur noch ein Zimmer...
    • Ich mochte mal kleine Dörfer. Nachdem ich in einer Kleinstadt wohnte, mag ich sie nicht mehr.

Offizielle wohne ich eigentlich noch in dieser Kleinstadt in Niedersachsen. Ist recht mittig in Niedersachsen gelegen, im Hamburg, Bremen und Hannover-Dreieck.

Derzeit wohne ich inoffiziell, leider ein paar Kilometer weiter weg, in einem sogenannten Kuhkaff, wo es keine existenten Rindviecher in der Nähe gibt. Aber dafür einen "Ponyhof", wenn man es so nennen kann.
    • Ich lebe in einem Dorf im Harz :) Die nächstgelegene Stadt ist ziemlich schön muss ich sagen. Restaurierte Fachwerkhäuser und viele Touristen. Die Altstadt ist wohl das Herzstück, weil das auch das Ziel der Touristen ist und mitunter "eines der schönsten Rathäuser Europas" laut Wikipedia , dort steht. Veranstaltungen gibts hier so gut wie keine und der Jahrmarkt der eine halbe Woche im Jahr da ist, ist ein Witz.
      An sich sehr idyllisch aber an Geschehnissen mangelt es ohne Ende D:
    • ja was ist den am besten wenn man da wohnt wo ich es tuh? gerade das meer ^^ der strand, welcher mal existierte, aber jetz ja wegen dem jade weser port weggemacht wurde war seeehr cool. naja ist eine coole ecke, der deich, aber sonst ist whv eigentlich auch nurn kaff, nur dass dieses kaff sich kleinstadt nennen darf. öhem....und falls noch einer was wissen will, die kriminalitätsrate ist glaub ich hier auf platz 1 in ganz deutschland Ô_ô
    • Najaa...Ich wohne in Detmold. Ne doch nicht ich wohne in Lage xD Joa irgendwie komme ich damit immer durcheinander, weil Ich mein ganzes Leben in Detmold gewohnt habe und vor ca. nem Jahr nach lage gezogen bin, was sich auch noch direkt daneben befindet(Früher dachte ich immer, dass Lage ein stadtteil von Detmold ist weswegen ich auch manchmal noch sage,dass ich in Detmold wohne^^). Beides sind eher bescheidene Kleinstädte in denen eig. nie so wirklich was los ist. Wenn überhaupt in Detmold.
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Scheinbar ist man hier ja sehr alleine, wenn man aus dem Norden kommt Oo
      Schleswig-Holstein darf ich mein Zuhause nennen.

Wohne auch in einem sehr kleinen und überschaubaren Dorf, war bei mir schon immer so, auch wenn mir eine Kleinstadt um einiges Besser gefallen würde.

Wird sich wohl auch demnächst ändern, wenn ich vermutlich studienbedingt nach München ziehen werden :3
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -