Minecraft Probleme Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Probleme Sammelthread

      Da sich eininge der User in lezter Zeit von den MInecraft Problem THreads "erschlagen" fühlen, soll das hier ein Sammelthread für sowas werden. BItte wirklich nur die Probleme und nichts anderes, da es meines Wissens schon einen "normalen" Sammelthread gibt.

      Ich mach auch direkt mal den Anfang: Ich habe das Problem, das ich den Clay Soldiers MOd nicht installiert kriege, egal was ich mache oder welches Tutorial ich mir anschauen. KÖnntet ihr mir da helfen? Oder vieleicht wenn jmd gaanz lieb is mir sogar die .minecraft mit dem mod zugeben? Man könnte dann ja die lastlogin rauslöschen, damit ich nich kostenlos spielen kann (hab account) Jetzt schon mal, im Vorraus, Danke für die Antwort/HIlfe
      Be my Gameboy <3
    • RE: Minecraft Probleme Sammelthread

      @Cookiefresser2.0
      ja ich könnte es machen musst aber bis zum wochenende warten hab sonst keine zeit.
      ABER wie soll ich dir das .minecraft schicken???

      Mein problem:
      wie ich schon einmal geschrieben hab funktioniert der Twilight Forest mod bei mir nicht!!! Wäre schön wenn mir jemand zeigen würde wie man es ohne modLoader installieren kann!!!
      Danke

      ______________
      Zokker
      Moin
    • RE: Minecraft Probleme Sammelthread

      Sorry for doppelpost aber, Zokker könntest du dann vieleicht bitte anfangen? UNd wann wärst du ungefähr fertig?


      HAT SICH ERLEDIGT!!!!
      Habs jetzt selbst hinbekommen. Brauchst nichts mehr machen. Aber danke für das Angebot!!
      Be my Gameboy <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookiefresser2.0 ()

    • Ich hab ein neues problem und zwar:
      Ich hab mir worldedit (für singleplayer) installiert und wenn ich versuche mit der holzaxt auf einen punkt zu klicken funktioniert das nicht entweder ich bau den block ab also mit linksklick oder es kommt nichts also mit rechtsklick...
      Es ist WIRKLICH nervig die ganze zeit //pos1 oder //pos2 einzugeben kann mir jemand helfen??? ?(
      Moin