WiiU - Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dragynn999
      Ich habe zwar keine Wii U aber dafür eine Dumme frage zur konsole.
      Der 5GB patch... ist der denn dringend notwendig?
      Da ich nicht in der lage bin Konsolen über den Web stick mit dem Internet zu verbinden würde für mich wohl spätestens DA die gute laune weggesprengt werden.


      Der fügt alle Online-Features der Konsole sowie Abwärtskompatibilität durch Wii-Emulation etc. hinzu. Also ziemlich essentiell für einige Features der Konsole. Soll aber ab Frühjahr 2013 vorinstalliert sein ;)

      @Deku-Kid: Der neueste Patch sorgt lediglich für mehr Systemstabilität.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    • Der fügt alle Online-Features der Konsole sowie Abwärtskompatibilität durch Wii-Emulation etc. hinzu. Also ziemlich essentiell für einige Features der Konsole. Soll aber ab Frühjahr 2013 vorinstalliert sein


      Wenn das Update vorinstalliert ist heißt das dann, wenn man eine Premium Wii U kauft das man immer noch 32 GB hat oder nur noch 27 GB. Wenn noch 32 GB speicherplatz frei wären ist das ja voll sch**** für die die ihre Wii U jetzt schon gekauft haben.
    • Original von link ss
      Der fügt alle Online-Features der Konsole sowie Abwärtskompatibilität durch Wii-Emulation etc. hinzu. Also ziemlich essentiell für einige Features der Konsole. Soll aber ab Frühjahr 2013 vorinstalliert sein


      Wenn das Update vorinstalliert ist heißt das dann, wenn man eine Premium Wii U kauft das man immer noch 32 GB hat oder nur noch 27 GB. Wenn noch 32 GB speicherplatz frei wären ist das ja voll sch**** für die die ihre Wii U jetzt schon gekauft haben.


      Nintendo baut nicht extra größere Speichermodule bei neuen Wii Us ein...
      Und ohne dem Update belegt das System auch schon einige GB, nach dem Update sind es halt insgesamt ca. 5GB die es braucht.
      Das heißt es ist egal wann du die Wii U kaufst, ob jetzt oder in einem Jahr (vorrausgesetzt es gibt dann nicht eine 64GB Version)
    • Original von Deku-Kid
      @Warlegend
      Das mit der Wii-Emulation stimmt nicht. Zumindest bei mir konnte ich sofort WiiSpiele zocken ohne ein laaaaaaaaaaanges Update zu machen.


      Das ist komisch, da ich das sehr oft gelesen habe, dass ein Update notwendig ist.

      Du hast aber schon ein Update gezogen, oder. Dann ist es schon seltsam, das su ein kleines Update ziehen konntest und das große ablehnen kannst.

      Wie groß war das denn? Würde mich echt mal interessieren.

      Kann mal jemand, der das neue Update gezogen hat sagen ob es merklich die Performance verbessert, oder ob das eher insignifikant ist.
    • Also bei mir war es so:

      Ohne Update: WiiU Games+Wii Games spielbar
      1.Update (das grosse): ´+ Miiverse, EShop, InternetExplorer, verbessertes Pausenmenü, TvII, Freundesliste und noch irgendwas
      2.Update (das kleine): + schnellere Ladezeiten
      Sei aber gemerkt das man nicht wirklich was von den "schnelleren" Ladezeiten etwas bemerkt. Allerdings sind die Ladezeiten auch schon vor dem Update nicht lang gewesen.
      lol haha
    • Original von Deku-Kid
      Also bei mir war es so:

      Ohne Update: WiiU Games+Wii Games spielbar
      1.Update (das grosse): ´+ Miiverse, EShop, InternetExplorer, verbessertes Pausenmenü, TvII, Freundesliste und noch irgendwas
      2.Update (das kleine): + schnellere Ladezeiten
      Sei aber gemerkt das man nicht wirklich was von den "schnelleren" Ladezeiten etwas bemerkt. Allerdings sind die Ladezeiten auch schon vor dem Update nicht lang gewesen.


      Kleineres?
      Ich hab wegen euch in den Einstellungen nochmal ein System-Update gestartet, dass jetzt 2 Stunden (bei DSL 30.000) gehen soll 8|
      Wo ist das klein? xD
      Das große hatte ich jedenfalls eigentlich ganz am Anfang schon geladen. Oder läd er unter System-Update einfach nochmal alles runter? Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen 8|

      Ich find die Ladezeiten der WiiU übrigens grausamst lahm, deshalb wollte ich dieses Update machen xD

      Original von Ulyaoth
      Sagt mal... bin ich doof oder gibts im WiiU Shop wirklich keine Demos? Das Einzige, was ich da seh, ist Fifa13 und a) das will ich nicht und b) seh ich nichtmal da, wie man die Demo runterlädt.


      Also die zu Fifa13 hab ich sogar schon runtergeladen, geht auf jeden Fall.
      Ansonsten denke ich, dass es einfach bisher (noch) keine anderen Demos gibt, da hilft wohl nur warten :/
    • hi hab mal ne frage läuft das internet bei der wii U auch mit dem lan adapter ?

      und lgeht es auch mit d-lan ?

      weil mein wlan signal bis zu meinem zimmer zu schwach ist wollt ich das so machen ^^

      danke schonmal im vorraus ;)
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • Original von Deku-Kid
      So ich hab auch mal wieder ne Frage. Bin ich eigentlich zu blöd für das Premium Punkte Programm?
      Wie funktioniert das? Muss ich da was irgendwas registrieren? Oder kann ich einfach losdownloaden und Punkte sichern?


      Wenn du die Premium Edition der Wii U hast geht das automatisch, einfach auf der Nintendo Premium Website mit deiner Nintendo Network ID anmelden und nachsehen wieviele Punkte du schon gesammelt hast um diese dann einzutauschen gegen Codes
    • @Lonne: Hab nen normalen Router. Musst ja einfach nur vom DLan das Lan Kabel in den USB Adapter packen ( die Wii U hat ja USB Anschlüsse ) und das sollte kein Problem sein.
      @Premium + Zombi Pack. Hab ich auch, funktioniert. Bei der Anleitung der Wii U ist doch auch die Erklärung für das Premium Programm bei :D
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Okay ich hab 2 fragen ^^
      1. Hat bei euch schon jemals der Homebutton geleuchtet ? er sollte doch eig leuchten wenn man eine nachricht bekommt und auch bei anderen dingen oder ? nur hat er bei mir noch nie geleuchtet (habs aber in den einstellungen auch angeschaltet)
      2. wenn man sich mit dem internet verbindet dann sollte doch eigentlich im hauptmenü die einzelnen communtiys erscheinen aber bei mir bleibt das standartzeug. Das ist glaub seit dem neusten update. ist das bei euch auch so ?

      LG LoNNe
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King