So, ich hab jetzt jeden hier geaddet. Sorry, dass es bei mir vor Sonntag Probleme gab. Ich wusste nicht, dass man min. einmal in die Freundesliste muss, um das zu aktivieren.
Angepinnt Wii U Freundescodes und Onlineverabredungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie schaut es denn mit ner Deadline aus, wenn die Spieler nicht zurück Adden?!
Würde so Freitag oder Samstag die Leute wieder löschen, die mich eh nicht zurück adden...Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
Das muss nicht sein!!!
Initiative gegen Hausputz!!! -
Original von Angel_Link
Wie schaut es denn mit ner Deadline aus, wenn die Spieler nicht zurück Adden?!
Würde so Freitag oder Samstag die Leute wieder löschen, die mich eh nicht zurück adden...
Soweit ich weiß, verfallen die Anfragen automatisch nach ca. einem Monat.
Noch was:
Da das mit den PNs-Schreiben nun weg fällt, da man ja keine Freundecodes mehr benötigt, würde ich dennoch die Leute, die einen adden, darum bitten, bei ihrer Anfrage im Miiverse kurz zu schreiben, wer sie sind.
Also z.B. sowas: "Hallo, ich bin Floyd aus dem ZFB."
Einfach, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Bei manchen verrät ja schon der Nick bzw. die ID, wer sie sind. Bei anderen eben wiederum nicht. Ich persönlich fände es ganz gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat, damit man nicht am Ende 1000 Unbekannte "Freunde" hat.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Einer Anfrage kann man eine Nachricht anhängen? Hab ich da was übersehen?
-
Ich war jetzt länger nicht online, also nicht wundern, wenn ich Freundschaftsanfragen noch nicht angenommen habe.
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Freunde in Gruppen zu sortieren? Hätte nämlich gerne alle ZFB-Mitglieder zusammengefasst.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Nein, das ist weder in der Freundeiste noch im Miiverse möglich.
Die Freunde werden chronologisch von unten nach oben sortiert.
@Angel Link: Das mit Dead Line habe ich ja auch bereits angesprochen. Ich habe 7 Leute im 3DS welche trotz EMail und PN nicht geaddet haben, es gab auch keine Antwort auf beides.... naja, schade. Ich jedenfalls versuche, über Miiverse zu adden. Das blöde ist, das manche Nutzer Miiverse noch gar nicht benutzt haben bzw. gar nicht wirklich kennen und somit nicht wissen, dass es Anfragen gibt.
Entschuldigt Rechtschreibfehler, bin am Handy xD -
Original von Garo-Meister
Einer Anfrage kann man eine Nachricht anhängen? Hab ich da was übersehen?
Über Miiverse, soweit ich weiß, geht das schon.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Ja, das kann man, kurz bevor die eigentliche Anfrage verschickt wird.
-
Nochmals: Bitte löscht mich nicht, die Freundschaftsanfragen werden bei mir momentan nicht angezeigt - warum auch immer. Weiß jemand, woran das liegen kann?
-
Vielleicht hast du eine Funktion, die das Anfragen zulässt, nicht aktiviert?
-
Also ich von einigen, die hier gesagt haben, sie hätten an alle eine Anfrage geschickt, auch keine bekommen.
Naja, ich add einfach mal selbst alle hier xD
Edit @ Titania:
Ich kann an dich gar keine Anfrage versenden, das Feldchen ist bei dir grau
Kann also eigentlich gar nicht sein, dass du schon Anfragen hast xD
Warst du schonmal in der Freundesliste? Da kommt man hin, wenn man auf Home drückt^^
Oder vielleicht muss man auch einmal im Miiverse gewesen sein, ka.
In der Freundesliste kann man sowas soweit ich weiß aber einstellen. -
@Titania: War bei mir auch so. Ich hab auch die ersten Anfragen nicht erhalten, worauf mich Prinzessin Floyd unter Tränen im MiiVerse hinwies.
Grund war, dass man einmal die Freundesliste (orangefarbenes, viereckiges Smiley) im Home-Menü geöffnet haben muss. Dort wird man beim ersten Besuch gefragt, ob man Freundesanfragen erhalten möchte. Solltest du aus Versehen auf "Nein" gedrückt haben, kannst du die Funktion in der Freundesliste auch wieder aktivieren. -
Ulya0th.
Mit ner Null anstelle des O. Weil irgendwer mir den Namen "Ulyaoth" geklaut hat. :< -
-
so geb ich auch mal mein senf dazu
meine ID lautet: A Lone
wenn add dann kurze PN an mich damit ich weis wers ist10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
ich steh auf, schau in den Spiegel
und merke, ich bin immernoch der King -
Mich findet man unter ooOMarinOoo =D·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
-
Marin, du hast leider keine Anfragen erlaubt, hab dir deswegen aber auch schon ne PN geschrieben.
Und LoNNe: dich findet man gar nicht übers Miiverse, weil Leerzeichen im Namen nicht erlaubt sind. Hast du dich vielleicht verschrieben? Wollt dir deswegen auch 'ne PN schreiben, aber dein Posteingang ist voll... -
@Naruya: Dann muss ich nochmal in den Einstellungen schauen, danke fürs Aufmerksam machen =D·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
-
Hm...
Wir könnten mal nach A-Lone oder A_Lone suchen..... oder es fehlt/ fehlen noch ein (paar) Buchstabe/n.. -
Hab schon mit Unterstrich und Bindestrich gesucht. Findet aber nix.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher