[ Spoiler für's Ende möglich! ] Ich brauch Hilfe bei AC 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ Spoiler für's Ende möglich! ] Ich brauch Hilfe bei AC 3

      Heya!

      Ich hab gerade die letzte Mission als Connor fertigbekommen und bin wieder in der Gegenwart als Desmond.
      Hab auch schon den Schlüssel gefunden den Connor in seinem 'Grab' versteckt hat und hab mich jetzt eigentlich auf die Endsequenz gefreut.
      Aber nichts da, irgendwas kommt mir ja immer dazwischen.

      Bill sagt zu mir, ich kann erst weitermachen, wenn ich die verbliebenen Energiequellen gefunden und diese aktiviert bzw. angeschlossen habe.
      Welche Energiequellen? Ich hab keine Ahnung von was er da redet. Ich bin schon im ganzen Versteck rumgerannt, hab's Alderauge aktiviert um irgendwas zu finden, aber da is nichts. Wollte auch schon das Versteck verlassen, aber der Abhang is zu steil, ich rustch immer wieder runter.
      In den Animus kann ich auch nich mehr, ich dachte ich muss nochmal zurück in die Vergangenheit um das rauszufinden.
      Kann mir da jemand helfen, ich bin schon am Verzweifeln.

      Danke schonmal im Voraus!!
    • Soweit ich mich erinnere sind es ja 3 Energiequellen, die im Laufe des Spiels gesammelt wurden. Dafür gibt es ja jeweils im Untergrund die dafür vorgesehenen Stellen, wo die eingesetzt werden müssen. Ich meine auch, dass vor allem die letzte Energiequelle etwas kniffliger zu finden war. Möglicherweise hast du diese noch nicht eingesetzt. Das ist ja im Laufe des Spiels noch alternativ. Schau dich in Ruhe in der Höhle um und halte Ausschau nach, ich glaube Minerva... diese Projektion der alten Zivilisation. Immer da wo sie steht, gibt es den Punkt, wo die Energiequelle einzusetzen ist. Also, diese Würfel einsetzen, dann geht's in Richtung letzte Tür. Viel Erfolg bei der Suche!

      Und wenn du es nicht von alleine finden solltest...
      Hier geht's zu 'ner kleinen Anleitung
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

      ~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Hast du auch schon diese Energiequellen gesammelt? Also in den Desmond Missionen? (Glaub eine oder zwei kann man auch später machen)
      Diese musst du dann, wie Sairen schon gesagt hat, irgendwo in der Höhle in eine dieser Dinger einsetzen (Und wirst davor von Minerva zugetextet)