Ich bin GBK

• Vorstellung
    • Zu mir

Zocker seit ca 1986 ..dem Geburtsjahr der Zelda Serie. 32 Jahre alt, Lagerist, Verkäufer, und noch dazu Webseitendesigner nebenbei mit einigen eigenen Projekten und Communities die ich seit Jahren leite.

Zelda gehörte früher mal zu meinen absoluten Lieblingsserien, Mitte der neunziger allerdings kam die Playstation auf den Markt (lange vor der N64) und die neuen Spielserien wie Ridge Racer, Tekken, WipeOut sowie die realistischere Grafik wurden ansprechender für mich als später Zelda OoT etc. das blieb bis heute so, die Gamecube legte ich mir noch zu aber die paar Wii Spiele die mich interessierten daddelte ich via Dolphin Emulator.

Heutzutage spiele ich vor allem Tekken (TT2), Disgaea, MK, Dynasty Warriors und Gran Turismo 5 sowie Borderlands 2.

Ausserdem baute ich eine größere Webseite auf die sich mit Kunst beschäftigt. Kunst die mit Videospielen und deren Charakteren zu tun hat, um geneuer zu sein und indirekt war das auch der Grund dafür warum ich mich hier anmeldete wegen Link`s Blacklist das ich in der Kreativwerkstatt vorstellte

Bin ausserdem seit Mitte 2011 Mitglied der deutschen PiratenPartei und auch dort immer wieder mal aktiv dabei gegen Internetzensur zu demonstrieren und auch die eine oder andere politische Idee durchzukauen.

Gruss allesamt, Ray / GBK
      Admin des Link`s Blacklist Zelda Kunst Projekts http://www.game-art-hq.com/links-blacklist-a-tribute-to-the-dark-side-of-hyrule/
    • Herzlich Willkommen!
      Link's Blacklist hab ich die Tage schon staunend bewundert, als die Idee zu einer Newsmeldung intern aufkam. Schoen, dass du deinen Weg auch ins Forum gefunden hast! Hier kannst du bestimmt auch noch einige Interessierte erreichen.
      Durch deine Seite muss ich mich demnaechst auf jeden Fall mal klicken, Link's Blacklist hat mir schon ausgesprochen gut gefallen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Nur ein Jahr älter als ich? naja Zelda hat mich damals auch umgehauen, ich meine Teil 1 für den alten Nintendo. Mein NES bekam ich 1990, aber schon '89 wurde ich leidenschaftlicher Nintendo- und Zelda-Zocker

Na dann Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • RE: Ich bin GBK

Original von GBK667
      Mitte der neunziger allerdings kam die Playstation auf den Markt (lange vor der N64)

Hey, komm. 1,5 Jahre sind nicht lang.

Ehe ich aber jetzt anfange eine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen, dass das Nintendo 64 viel viel besser ist, als die Playstation, heiße ich die lieber fix hier willkommen, wünsche dir viel Spaß und verschwinde wieder. ^^