Schattentempel

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schattentempel

    Hallo, ich bin jetzt im Schattentempel in dem kleinen Raum nach dem mit den ganzen Ventilatoren. Die zwei Untoten hab ich schon besiegt und eine kleine Kiste geöffnet. Aber so wie ich das aus der Lösung verstanden habe, soll rechts neben dem Eingang ein "Haufen" gesprengt werden, unter dem eine Kiste mit Schlüssel liegen soll. Aber hier ist nichts und warum wird Navi in der Mitte des Raumes grün? Die Hymne des Sturms und der Zeit hab ich auch schon gespielt
  • Da der schattentempel sich, wie der brunnen auch darauf konzentriert, den spieler zur nutzung des Auges der wahrheit zu bewegen, empfehle ich dir den raum noch einmal damit abzusuchen. Besagter Raum is der Übergangsraum zwischen den Ventilatoren und der Anlegestelle der Fähre die einen in die letzten gebiete des Tempels mitnimmt.
    In einer der ecken ist acuh der Erdhaufen den du einfach wegbombst und dort nachschaust.

    Ich hoff ma, das war zumindest etwas hilfreich.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Reden wir vom selben Raum? Ich bin in dem kleinen Raum unter dem feuerspuckenden Auge, indem man den Hinweis mit den heiligen Schritten bekommt. Ich hab wirklich schon alles abgesucht und "abgebombt" oder habe ich was falsch verstanden?
    " Mal wieder eine Kammer in der Dich zwei Untote von dem Öffnen der Schatzkisten abhalten wollen. Unter dem merkwürdigen Haufen gleich rechts vom Eingang (Bombe) liegt eine unsichtbare Kiste mit dem nächsten kleinen Schlüssel (4) verborgen. Mit ihm kommst Du weiter Durch die vierte Schlüsseltür."
    So stehts hier in der Lösung und daraus lese ich, dass ich hier ja einen kleinen Schlüssel kriegen sollte, jedoch war keiner in der Truhe.

    EDIT: Ich habe mich in den Räumen vertan! Tut mir Leid und trotzdem danke für deine Hilfe!