League of Legends "Your Sing Up failed"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends "Your Sing Up failed"

      Yo Leute
      ich habe wieder mal ne Frage. Ich würde auch gerne mal LoL spielen das Problem ist immer wenn ich alles bei der Anmeldung richtig ausgefüllt habe kommt egal auf welchem PC Your Sing Up failed. Das bringt mich langsam auf die Palme deshalb frag ich euch ob ihr einen Tipp für mich habt.
      Sind wir alle nicht ein bisschen Stockschwul
    • Nunja, es könnte sein, dass der Server auf dem du spielst gerade offline ist. In dem falle solltest du es einfach später nocheinmal probieren. Es könnte aber auch sein, dass du dein Passwort falsch eingibst. Lass dir per E-mail dein Passwort zuschicken, wenn es dann immer noch nicht klappt, wendest du dich an den LoL-Support
    • Wenn ich das richtig lese, kann du dich nich registrieren oder?
      Ich bin mir da nicht sicher, aber kann es an deinem Alter liegen? Da du ja anscheinend erst 12 bist, kann es sein, dass du vielleicht noch nicht alt genug bist?
      Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass der Server einfach Probleme hat und du einfach n bisschen warten musst, bis du dich registrieren kannst.