ZFB-Wichteln 2012

    • Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade.
      Ich hätte wirklich gerne wieder mitgemacht, da mir das Wichteln schon letztes Jahr wirklich viel Spaß gemacht hat und ich mich immer noch über mein Wichtel-Geschenk vom letzten Jahr freue.
      Leider aber habe ich dieses Jahr keine Zeit dafür. ;___;

      Ich wünsche aber allen anderen dafür umso mehr Spaß und werde die Sache natürlich soweit es geht mitverfolgen. :)

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Ja, mir reichts auch.
      Meiner Meinung nach spielt sich das nur in deinem Kopf ab.

      Du bist wirklich die einzige Person, die sich ständig darüber beschwert, dass die ZFB-Community total unfreundlich ist. Wenn sonst keiner Probleme hat, könnte das nicht ein Anzeichen dafür sein, dass wir nicht so arschig sind, wie du sagst?

      Im Gegensatz dazu stänkerst du hier schon im dritten Thread rum und unterstellst Vas-y und Yuu irgendwelche Sachen, was für eine unangenehme Atmosphäre sorgt.

      Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, schreib an einen Mod deines Vertrauens, anstatt schlechte Laune zu verbreiten. Wenn du unseren Bekundungen, dass es alles nicht so gemeint ist, wie du es auffasst, nicht glaubst, weiß ich nicht, zu was ich dir noch raten soll.

      Aber bitte hör auf, in x verschiedenen Threads zu nölen.
    • Evillitschi..wer sagt das ich die beiden meine? Wenn die zwei sich Schuh anziehen kann ich nix zu^^ es ist allgemein.. ich fühle mich hier allgemein nicht mehr wohl.. Meine Meinung darf ich noch sagen.

      Ich schrieb es in verschiedene Thrreads weil es die anging.. aber ich rechtfertige mich nicht mehr.. ich werd egal was ich schreib angegriffen -schulterzuck-

      Mein letztes Wort zu, denn ich möchte nicht weiterdiskutieren(was ich auch net vorhatte, sondern nur meine Meinung sagte)

      Lasst mich in Ruhe!
    • Sera, wenn du dich nicht (mehr) hier wohlfuehlst, ist das dein gutes Recht. Aber bitte breite das dann doch nicht in x Threads aus. Das stoert andere, die gerne eine Diskussion verfolgen wollen, weil deine persoenlichen Probleme mit vereinzelten anderen Usern nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. (Und auch nichts mit der ZFB-Community im Gesamten.)
      Du weisst, dass dir jederzeit die PN-Funktion und das Vorschlaege-Board offenstehen, wenn du Kritik anzubringen oder sonst ein Problem hast. Ich wuerde dich also bitten, diese Moeglichkeiten in Zukunft in Anspruch zu nehmen, anstatt im Affekt in x Threads zu wueten und durch deinen Tonfall schlechte Stimmung zu verbreiten.

      Wenn andere hinter deinem Ruecken reden oder laestern, lass sie doch. Nimms dir nicht so zu Herzen, sondern ignoriere es einfach. Nicht jeder kann und will mit jedem gleich gut befreundet sein.
      Ich will gar nicht wissen, was hinter meinem Ruecken alles ueber mich gelaestert wird. Aber so ist das halt im Leben und sich darauf zu fixieren bringt nicht weiter. Keiner zwingt dich, dich naeher mit den Personen abzugeben, wenn du das nicht willst.
      Und wenn du merkst, dass dieselben Leute immer und immer wieder auf deine Posts anspringen, gib ihnen nicht noch mehr Futter, indem du genauso reagierst, wie sie es erwarten. Dann passiert naemlich genau das: Sie machen sich einen Spass draus, dich immer wieder zu provozieren.

      Und damit sei das Thema nun wirklich beendet. Alles Weitere gerne in einem gesonderten Thread oder per PN. Fuer Kritik sind wir naemlich durchaus offen. (;
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Du selbst sagst es, in den jeweiligen Threads. Wenn man nicht deiner Meinung ist, fühlst du dich angegriffen (bei Yuu im "Freundschafts"-Thread, und ich fürchte fast auch von mir). Wenn etwas nicht so läuft, wie du es gern hättest, dann nimmst du es auch gleich persönlich (wie bei Vas' Beitrag zum Adventskalender. Noch was kurzes dazu: Meine Beiträge hat er auch nicht in den Guide aufgenommen, und ich hab mich scherzhaft bei ihm darüber beschwert. Scherzhaft, weil mir einfach klar war, dass es nicht böse und erst recht nicht persönlich gemeint war, egal was nun der tatsächliche Grund dafür ist. Der arme Kerl hat mir dann auch erklärt, dass es viel Zeitaufwand war, dabei war es mir völlig egal ;))

      Natürlich darfst du deine Meinung sagen, aber diese Art und Weise ist eben ein wenig störend. Wenn du es öffentlich zur Sprache bringen willst, gibt es ein entsprechendes Unterforum dazu (nämlich dieses hier), wo du jederzeit einen Thread erstellen kannst.

      Du kommst zu uns ins Board und sagst uns dann, dass wir dich in Ruhe lassen sollen? Das erscheint mir etwas unlogisch. Wenn du nicht lernen kannst, nicht alles sofort auf deine Person zu beziehen, kann dir wohl niemand helfen. Du verschließt dann auch die Augen vor den Tatsachen und behauptest auch noch, das Modteam würde durch Wegsehen mitmobben, dabei versuchen wir dir bloß klarzumachen, dass es nichts zum wegsehen gibt.

      Man kann es leider nicht immer jedem recht machen.
      Wenn du dich noch dazu äußern möchtest, erstelle bitte einen eigenen Thread in diesem Unterforum. Solche Beiträge sind nämlich wie schon gesagt einerseits störend und andererseits durch ihre Haltlosigkeit off-topic und ich werde sie daher ab jetzt löschen.

      Nachtrag: Luna und ich haben gleichzeitig getippt, und jetzt ist hier schon wieder so eine Textwand. Wons, ich bitte das zu entschuldigen ;)
    • Soo, meins grade abgeschickt. Hoffe kommt an. Trau Hotmail nicht bei Emails mit Anhang -.-

      Wehe die Welt geht morgen unter, dann werd ich aber sauer X(
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.