Eure Sandwiches! :D [Sammelthema]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Sandwiches! :D [Sammelthema]

      Hey Leut'z. :3 Dies hier ist ein Sammelthread für Sandwich-Rezepte. Wie macht ihr eure Sandwiches, was muss man dabei beachten? Schreibt's doch in die Kommentare in dieses Thema, probiert die neuen Varianten doch gleich aus und schreibt, ob sie euch geschmeckt haben!
      Hier mal ein Beispiel:

      Name: Sally's Sandwich (Englisch, 3. Klasse, Arbeitsheft xD)
      Zutaten: Toast, Kochschinken, Butterkäse, Gurke, Tomate, Ketchup, Senf, Salat
      Zubereitung: Zuerst zwei Scheiben Toast knusprig-braun toasten, dann Ketchup und Senf auf dem Toast verteilen und auf jede Hälfte jeweils zwei "Scheiben" Gurke und Tomate. Als nächstes ein Blatt Salat auch eine Hälfte und jeweils eine Scheibe Schinken und Käse darauf. Zusammenklappen und fertig, geht schnell und schmeckt unglaublich gut. :3

      So, das wars, jetzt seid ihr an der Reihe, sonst einen guten Appetit. ^w^
      Time passes, people move. Like a river's flow, it never ends. A childish mind will turn to noble ambition. Young love will become deep affaction. The clear water's surface reflects growth. Now listen to the Serenade of water to reflect upon yourself. ~ Sheik [Blockierte Grafik: http://www.zeldaeurope.de/include/gif/ALL/12.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zylo ()

    • Hallo Zylo, das ist ein interessanter Thread. Aber wir haben sogar schon einen für Rezepte. ;) Da es dir aber scheinbar mehr um Sandwiches, also eine Unterkategorie von Rezepten geht, lasse ich das Thema offen, verschiebe es aber mal ins VLuN, weil es da imho besser hinpasst.

      Edit: Klingt schon lecker. Mach ich mal. ^^
    • Früher habe ich immer sehr geiles Sandwich gemacht :D

      Man benötigt helles American Sandwich Toast (also die großen Scheiben) ungetoastet. Auf beide Seiten kommt Remulade (am besten grobe, mit Stückchen drinne). Auf die eine Salat, auf die andere Putenschinken. Auf den Schinken noch einen Klecks Remulade geben damit die beiden Seiten haften und zusammenklappen und genießen.