Zelda-Mangas - Allgemeiner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda-Mangas - Allgemeiner Thread

      In diesem Thread kann nach Herzenslust über die Zelda Mangas von Akira Himekawa, Ataru Cagiva, Shotaro Ishinomori, Ran Maru oder Yuu Mishouzaki gesprochen werden. Da Elemente der Mangas nicht als Argumente für Diskussionen des Zelda-Kanons verwendet werden sollten, kann man stattdessen hier darüber reden.
      Im Rahmen des Threads möchte ich der Userschaft gleich eine Neuigkeit von Boardmitglied Tingle zukommen lassen: Akira Himekawa arbeiten an einem neuen Zelda: Ocarina of Time-Manga. Ob sich dieser mehr an dem Plot des Spiels hält ist bisher nicht bekannt. Bisher wurden zwei Bilder veröffentlicht die den neuen Zeichenstil hervorheben. Die News dazu findet ihr und diesem Link.
    • Nunja, der Zeichenstil hat sich zwar ziemlich sehr geändert, aber trotzdem freue ich mich darauf. Zu der etwas düsteren Story: es macht mir zwar nichts aus, aber ich finde, dass sie sie schon mit etwas Humor verfeinern sollten. Wenn er in Detschland erscheint (hoffen wir es) hole ich ihn mir.Ich bin gespannt...
    • Ich habe Ocarina of Time auf englisch und die anderen auf deutsch und finde da kaum einen Qualitätsunterschied. Da ich kein japanisch kann und die originale dementsprechend nicht gelesen habe, kann ich da natürlich kein wirkliches Urteil drüber abgeben, ob sie wirklich gut übersetzt wurden. So scheinen deutsch und englisch für mich gleichwertig, nimm am besten die, die günstiger sind oder die, wo dir das Design am besten gefällt :) Ich mag das der deutschen Ausgaben persönlich lieber.