[Gelöst] Rennspiel gesucht

• [Gelöst] Rennspiel gesucht

Ich suche ein altes Spiel, an das ich leider kaum noch Erinnerungen habe.
      Es war ein Autorennspiel für den PC (weiß nicht, ob das in irgendwelchen Heften war, habs glaub ich von einem Freund per Festplatte gezogen), ziemlich alt, absolut nicht realistisch sondern eher bunt. Die Autos waren unrealistisch klein und im Verhältnis zur Umgebung noch bunter und ich meine, dass die Ansicht aus der Vogelperspektive oder zumindest schräg von oben war. Ob die Kamera fest oder dynamisch war, weiß ich leider nicht mehr und auch sonst fällt mir nicht mehr so viel ein, im Titelbildschirm war meine ich fett der Name des Spiels eingeblendet und im Hintergrund ist ein Auto eine der Strecken gefahren.

An Strecken erinnere ich mich nur an 2 Abschnitte aus verschiedenen Strecken:

Bei einem ist man meine ich durch eine recht enge Schlucht gefahren.

Das andere war eine Eisstrecke, der Abschnitt, man musste 3 mal den Bildschirm waagerecht entlang fahren mit steilen Kurven dazwischen. Es ging bergab und man könnte die Kurven durch eine Rampe auslassen, wobei man bei der Landung aufpassen musste, dass man nicht zu weit in den Schnee gefallen/gefahren ist. Ich zeichne das mal kurz so ungefähr xD

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/iiyz6066/rennspiel.png]

An viel mehr erinnere ich mich nicht mehr und googlen hat leider auch nicht so viel gebracht :/
      Es ist jedenfalls nicht:
      Radio Control Racers Deluxe
      Mad Cars
      FUNK-FLITZER
      Death Rally

Für Hilfe wär ich echt dankbar :knuddel:

Edit: Nach ein bisschen Überlegung bin ich der Meinung, dass es zwar bestimmte Stellen gab, an denen die Kamera fest war (an der gezeichneten z.B.), die Kamera ansonsten aber immer dem Auto gefolgt ist.
    • Das hab ich in der Liste vergessen, nein, das war es nicht^^
      Nach ein paar Stunden weiterer Suche hab ich's dann doch zufällig gefunden, es ist "Bleifuss Fun".
      Die Zeichnung von mir war sogar grob richtig, allerdings gespiegelt, was daran liegt, dass ich am Ende immer auf gespiegelt gespielt habe ^^'
      Macht jedenfalls auch heute noch sehr viel Spaß^^
      Für alle anderen, die das Spiel kennen und/oder gern mal (wieder) spielen wollen:
      In der Original-Version ist es auf Windows 7 nicht mehr spielbar, aber wenn man z.B. nach "Bleifuss Fun Windows 7 64 bit" sucht, findet man was brauchbares *hust* xD

Und Radio Control Racers Deluxe hab ich früher auch ewig lang gespielt :D