(gelöst) MCEdit hat Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (gelöst) MCEdit hat Probleme

Hey Leute,
      um bei Minecraft besser Welten zu machen hab ich mir "MCEdit" downgeloadet.
      Starten und so klappt alles aber wenn ich eine Welt auswähle/erstelle seh ich nur blau, mein Spawnpunkt und meine Figur... mehr nicht.
      Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
      Danke im Vorraus ;)

euer SquallXD
      "Not matter straight, gay or bi, lesbian or transgendered live" (Lady GaGa)
    • Beim erstellen per MC edit wird eine komplett leere welt erstellt, und dass die map bei dir nicht angezeigt werden kann, liegt wohl daran das du nicht die aktuellste version benutzt. Das Anvil format sorgt bei alten MCedit versionen für die einfache sinnlose darstellung des panoramas.
      Die aktuellste version ist 0.1.1 sie ist die letzte version des MCedit und wird nicht weiterprogrammiert, kann aber problemlos benutzt werden.

Ich würde dir dennoch empfehlen einfach im spiel an besseren welten zu arbeiten.
      Lass dir doch ein paar gute seeds vorschlagen die zu ebenfalls guten maps führen.
      MCedit ist gut um grundformen in übergröße zu erschaffen, aber so richtig mit details und speziellen formen/ lebendigen formen kann man bei MC edit nicht wirklich rechnen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()