Tales of phantasia - DAS GOTTVERDAMMTE EINHORN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tales of phantasia - DAS GOTTVERDAMMTE EINHORN

      So, man sollte es nicht glauben aber ich habe mich endlich dazu durchringen können das spiel weiterzudaddeln. Ich habe gerade Dhaos schloss nr.1 hinter mir und bin nun auf der suche nach dem ollen einhorn von dem gruppenheilerin Mint gefaselt hatte. Mein Problem ist nun, ich gammel im weißbirkenwald herum und laut komplettlösung soll da das einhorn auftauchen, ich habe sogar, weil ich den wald ne stunde lang untersucht habe nachgesehen wie der genaue weg ist...
      Und ich war schon MINDESTENS 8 mal an der stelle wo das magische hottehüh sein sollte.

      Glitcht das spiel etwa? Ich verliere echt die lust am neuversuch.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Okay, zunächst mal eine Frage: Ist beim Betreten des Waldes eine Sequenz gestartet, n der es darum geht, dass die gruppe sich aufteilt und getrennt weitersucht? Wenn nicht, dann fehlt dir noch ein Event, das vorher mal hätte getriggert werden sollen.
      In diesem fall würde ich raten noch mal im gasthaus von Alvanista und im gasthaus von Venezia übernachten. meine Erinnerung ist gerade etwas getrübt, aber soweit ich mich erinnere benötigst du eine Traumsequenz aus mint's Kindheit, in der noch mal explizit auf das Einhorn verwiesen wird um es im Weißbirkenwald zu finden.
    • Okay, evtl. habe ich die Löung deines Problems. Wenn du das noch nicht getan hast, besuche noch mal den Baum Yggdrasil - ohne Einhorn. Dort selbst sollte Mint versuchen, den Baum zu heilen, allerdings recht kläglich scheitern. Danach entscheidet die Gruppe, dass das Einhorn dringend nötig ist um den ollen Zauberbaum zu heilen und macht sich - mal wieder - auf Richtung Ebenen von Valhalla.
      Ich bin ziemlich sicher, dass es eine derartige Szene gab, also kannst du der Sache ja noch mal einen letzten Versuch geben.