Darksiders II - Xbox360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde mir die WiiU-Version holen. Vigil ist der Entwickler der die großen Lobhymnen über Entwicklung für WiiU schwingt und ließ oftmals verlauten, dass die WiiU-Version die beste wird.
      Dieser Schenkungsmode funktioniert bestimmt nich Cross-Console, oder? Eine Sache, die ich in diesem Konsolen-Krieg stark vermisse, ist vereinheitlichung und Zusammenarbeit.
    • Original von Garo-Meister
      Dieser Schenkungsmode funktioniert bestimmt nich Cross-Console, oder? Eine Sache, die ich in diesem Konsolen-Krieg stark vermisse, ist vereinheitlichung und Zusammenarbeit.


      Du sagst es ja selber, es ist ein krieg, zumindest spielen sich die drei großen parteien so auf während sie die ideen ihrer konkurrenten klauen und zu einem eigenen produkt umwursten.
      Das dickste beispiel dafür war ja nintendos projekt ein produkt zu entwickeln das auf CD basis läuft, und whooopsie... da war die PSX.

      @Topic.
      Ich muss sagen, dass ich mir das spiel auch erst mit dem kauf einer Wii U holen werde... welcher sich wohl dann auch bis zum ersten zelda titel für selbige konsole hinzieht.
      Für welche konsole besitzt du das spiel überhaupt? Ich kann mir gut vorstellen dass du das spiel an jemanden verschenken musst der auch auf die selbe konsole zum zocken zurückgreift.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Das dickste beispiel dafür war ja nintendos projekt ein produkt zu entwickeln das auf CD basis läuft, und whooopsie... da war die PSX.

      Ne, das war die PS. Die PSX kam 2003, also neun Jahre später. :P

      Original von Dragynn999
      @Topic.
      Ich muss sagen, dass ich mir das spiel auch erst mit dem kauf einer Wii U holen werde... welcher sich wohl dann auch bis zum ersten zelda titel für selbige konsole hinzieht.
      Für welche konsole besitzt du das spiel überhaupt? Ich kann mir gut vorstellen dass du das spiel an jemanden verschenken musst der auch auf die selbe konsole zum zocken zurückgreift.

      Im Thread-Titel steht "XBox360" und er möchte bestimmt nicht das Spiel verschenken, sondern Ingame-Content. xD
    • @Link1122: Ich kann dir jetzt leider nur vom ersten Teil berichten, aber am Gameplay wurde wohl (hoffentlich) nicht viel geändert.
      Mit dem Blut hast du schon Recht, aber ich würde es eher als erwachseneres Zelda bezeichnen. Die düstere Story, und die atmosphärische postapokalyptische Welt richten sich eindeutig an erwachsenere Spiel. Auch die Rätsel sind meiner Meinung nach etwas knackiger als in Zelda. Das Kampfsystem ist in einem Hack'n'Slay Stil gehalten und macht Gebrauch von vielen unterschiedlichen Combos und mehreren Waffen. Die Rätsel ähneln auch Zelda (Schalter aktivieren, Blöcke schieben u.ä.) und das Dungeon-System ist exakt dasselbe, wie in Zelda, durch Tatsachen, wie, dass du in den Dungeons Karte und Kompass (hier Vorratssucher), Schlüssel, ein neues Item und vom Endboss einen Herzcontainer einsammeln musst. Auch die aus Zelda bekannten Herzteile sind hier zu finden und einige Items gab es in ähnlicher Form auch in Nintendos zweitem Schlachtschiff, wie z.B. die Kreuzklinge, die sich ähnlich verhält, wie der Bumerang in TWW und TP.